Clarinetta
- 93201
Clarinetta
Zitat von Malea56:Warum seid ihr genervt ?
Emily
Zitat von BernhardQXY:Genau wie schwimmen, Verkehrserziehung, Finanzplanung....
LH4
fe16
Zitat von Emily:Oder mit Messer und Gabel essen. Oder die Uhr ablesen können. Das sollen alles Lehrer beibringen, für was gibt es die denn sonst...
Zitat von ImBlindflug:Ja
fe16
Zitat von LH4:@Emily, ich füge noch dazu : Schuhe binden. Ist scheinbar vom aussterben bedroht. Und viele andere Dinge. Häkeln, stricken, sticken, nähen.....alles Dinge, die wir in der Schule hatten. Schönschrift. Ach du je. Aber - und nun die gute Nachricht - es gibt auch noch nette und gut erzogene Kinder. Ist halt ...
fe16
Zitat von Clarinetta:Ich bin genervt, weil ständig jemand an mir rum kritisiert oder das, was ich tue in irgendeiner Form bewertet oder in Frage stellt. Aber eigentlich bin ich genervt, weil es mich nervt und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Wenn ich es anspreche heißt es, ICH wäre kritisch, empfindlich, speziell oder ...
Vicky76
Zitat von Emily:Oder mit Messer und Gabel essen.
Birkai
Zitat von fe16:Ich kaufe mir auch Schuhe die ich nicht binden brauche
Emily
Zitat von fe16:Das ist doch hoffentlich hoch ironisch ?
fe16
Zitat von Emily:Das mit Messer und Gabel leider nicht, die Lehreraussage natürlich schon
fe16
Zitat von Birkai:Gibt ja eine Vielzahl an Möglichkeiten, um dem aus dem Weg zu gehen. @Klio müde kann ich heute auch gut.
ImBlindflug
Zitat von Clarinetta:Aber eigentlich bin ich genervt, weil es mich nervt und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Wenn ich es anspreche heißt es, ICH wäre kritisch, empfindlich, speziell oder sonstwas.
Zitat von Clarinetta:ständig jemand an mir rum kritisiert oder das, was ich tue in irgendeiner Form bewertet oder in Frage stellt.
Zaungast
Zitat von fe16:der kommende Vollmond stresst mich bereits
Abendrot
Zitat von Emily:Oder mit Messer und Gabel essen. Oder die Uhr ablesen können. Das sollen alles Lehrer beibringen, für was gibt es die denn sonst...
fe16
Zitat von Zaungast:Ah. Sehr gut. Ich bin mittlerweile völlig genervt von allen und jeden. Jetzt kann ich es auf den kommenden Vollmond schieben. Über mir hängt wieder was fest, was sich nicht entscheiden kann, ob es Gewitter wird oder nicht. Nervt tierisch. Wollte eigentlich heute was im Garten machen, aber wenn ...