AlfN
- 4777
- 10275
AlfN
Zitat von Clarinetta:Moin @AlfN braucht bestimmt mal ne Pause, hab ihn aber auch schon vermisst. Ich bin heute viiiel weniger genervt ersma ...
fe16
Zitat von Heffalump:wann darf ich wieder raus?
Zitat von KuddeI7591:dein Gedankengang
war/ist Spitze.
fe16
Zitat von AlfN:Hier bin ich...
AlfN
Vicky76
Zitat von fe16:nur wie kommt die Ordnung hinter dem Vorhang zustande
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ich danke weisst du , ich lasse immer alles ungefiltert raus ! Immer , hier wie auch in der Realität manchmal beiße ich mir auch die Zunge ab , Manchmal allerdings , und das ist was ich nicht ändern möchte . Ich möchte nichts vorkauen ich möchte das der der mich liest , mich versteht auch wenn man ...
fe16
Zitat von Vicky76:Ich habe alle Schränke und Regale, die , die ich übrig hatte, an eine Wand geschoben. Weil die Sachen, farblich natürlich überhaupt nicht zusammen passen, soll ein Vorhang davor. Ich hatte schon öfter so ein Konstrukt, in klein. Jetzt ist das , fast wie ein zweites Zimmer. Und alles was anfällt, kommt in die ...
ImBlindflug
Zitat von AlfN:Oh... wirklich?
fe16
Zitat von KuddeI7591:och.... da simmer gar nicht so weit auseinander im Umgang mit dem Leben an sich und dem Umgang mit die Menschen und deren Ansichten...und vor allem AUCH damit, dat Lesers auch MAAAAL mitdenken müssen/sollen/können, was ihnen hier so zum Lesen vorgesetzt wird. Lesen bildet bekanntlich - na ...
Vicky76
Zitat von fe16:ich bin gespannt
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ja du hast mich verstanden icke dir auch
Nebelkrähe
Zitat von ImBlindflug:keinen Kaffee und keine Drücker
fe16
Zitat von KuddeI7591:dat ick dat noch erleben darf - ne FRAU hat mir maaaaal verstanden....sagt se Kalender schnappt - heutiges Datum DICK kennzeichnet. Darauf .... n ........ oder 2, oder so
fe16
Zitat von Nebelkrähe:.. keine Züge
fe16
Zitat von Vicky76:Und ich erst!