Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Im kleinen stadion von du weisst schon wem ? Ob du das jetzt verstehst und B. nur mit Cola
Nebelkrähe
Zitat von fe16:keine Antworten
Klio
Zitat von fe16:Denken sie wirklich das ein Partner immer zuhört , auch wenn er so tut als wenn
fe16
Zitat von Klio:Aber es ist ja auch einfach mal dieses in den Armgenommen werden, bei jemanden Ruhen können.
Brausestäbchen
Zitat von fe16:Viele Menschen haben Tiere , weil sie einfach die besseren Zuhörer sind
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Ja ich will, will, will, brauche unbedingt wieder eine Katze. Habe mir eben die Vorwürfe der Woche von NM abgeholt … nie wieder ein Mann.
fe16
Zitat von Nebelkrähe:Feechen, der ist vergessen.. Noch was?
fe16
Zitat von KuddeI7591:um diese Uhrzeit noch geistige Klimmzüge.... hömma.... ich bin im Ruhestand Wer B. NUR mit Cola trinkt.... kleine Kinder und Singvögel sind bereits alle zu Bett
Odette
WoKa
Zitat von fe16:Mensch mist wie kann ich helfen ? Oder wer auch immer ich umarme dich mal
WoKa
Zitat von fe16:Du ich kann dich verstehen , sowas von , man möchte abladen und verstanden werden und sich so fühlen es waren auch worte dieser Art , die ich mal ...
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ja ich will, will, will, brauche unbedingt wieder eine Katze.
Zitat von Brausestäbchen:Habe mir eben die Vorwürfe der Woche von NM abgeholt … nie wieder ein Mann
WoKa
Zitat von Odette:Jemand Sekt mit mir? Wein hätte ich auch. Heute das offizielle Gespräch wegen der zusätzlichen Beförderung gehabt. Jetzt ist ...
Klio
Zitat von Odette:Glücksgefühl
Odette
Zitat von Brausestäbchen:Habe mir eben die Vorwürfe der Woche von NM abgeholt … nie wieder ein Mann.