fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Odette:Jemand Sekt mit mir? Wein hätte ich auch. Heute das offizielle Gespräch wegen der zusätzlichen Beförderung gehabt. Jetzt ist es quasi offiziell. Sorry, ich grätsche hier einfach mal wieder rein. Muss wohin mit dem Glücksgefühl.
Hoffrau
Zitat von Odette:Jemand Sekt mit mir? Wein hätte ich auch. Heute das offizielle Gespräch wegen der zusätzlichen Beförderung gehabt. Jetzt ist ...
Hoffrau
Brausestäbchen
fe16
Zitat von Hoffrau:Ich hab eben einen Obstkuchen gemacht mit Himbeer Banane Kiwi, da keine Erdbeeren mehr gekriegt Mag jemand ein Stück zum Sekt von Odette?
Zitat von Hoffrau:Mag jemand ein Stück zum Sekt von Odette?
Hoffrau
Zitat von fe16:Der is mir allein ich kann ja nicht backen aber essen kann ich
fe16
Zitat von WoKa:Danke, das ist ganz lieb Ich war beim Sport und nun ist es erstmal wieder besser:)
Brausestäbchen
Zitat von fe16:Magst du sie dir von der seele schreiben
Klio
Zitat von fe16:Mein Mini Mann fragte mich die Tage , mit wem kuschelst du eigentlich …
Zitat von fe16:Zuhören kostet Zeit
Zitat von fe16:also warum dann sich in eine ilusion flüchten ?
Brausestäbchen
Zitat von fe16:Magst du sie dir von der seele schreiben
Brausestäbchen
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Jetzt ist es doppelt .., egal
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Ach ihr lacht Euch nur schlapp Heute ging es darum dass ICH unserem knapp 16 jährigen Sohn zu sagen habe dass NM am Samstag ausgehen will und deshalb darf Sohn nicht ausgehen weil Sohn ja vielleicht zu viel Alk. trinkt ( Volksfest). Typisches Kontroletti von NM. Kindergarten und geht mich auch gar nichts ...
Shum
Zitat von Odette:Jemand Sekt mit mir? Wein hätte ich auch. Heute das offizielle Gespräch wegen der zusätzlichen Beförderung gehabt. Jetzt ist ...
Gastxy45
Zitat von Odette:Heute das offizielle Gespräch wegen der zusätzlichen Beförderung gehabt. Emoji Jetzt ist es quasi offiziell