Zaungast
- Danke erhalten:
- 4093
Zitat von Klio:Also heute kein Süßigkeitenprosit?
AlfN
Zitat von Nebelkrähe:..nehme dergestalt 5, oder wie lange glänztest Du durch Abwesenheit? Danke.
AlfN
Zitat von ImBlindflug:Juhu! Kaffee mit einem Schluck Milch bitte und ein paar Einzeldrücker auf Vorrat bitte.
Zaungast
Zitat von Aurelin:Gesunde Lebensführung ist kein Buch mit sieben Siegeln, und wenn das bedeutet die Arbeitszeit zu reduzieren und sich die Zeit dafür zu nehmen die eigene Gesundheit zu fördern, dann ist das eben der Weg. Dann ist man auch jenseits der 60 noch leistungsfähig und -willig.
fe16
Zitat von Vicky76:HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER WELT!
Ich muss innerlich auch oft lachen, wenn andere Leute, über ihre Arbeit schimpfen, weil sie 20 Min , zu viel gearbeitet haben.
Zitat von WoKa:Zusätzlich mein Problem, dass ich mich schnell alleine fühle.
Zitat von Hedwig11:Offenbar bekomme ich nun auf meine alten Tage Allergien oder Unverträglichkeiten. So ein blöder
fe16
Zitat von Zaungast:Wunschdenken . Den einen trifft es gesundheitlich, den anderen nicht. Schicksal. Kaum steuerbar.
Dro. und mutwillige Selbstzersrörung mal außen vorgelassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Aurelin:betrachte die Gesellschaft auch als eine Art Organismus, dann wird es vielleicht etwas klarer. Pflege, Ärzte und Therapeuten stellen hierin die Selbstheilungsfunktionen dar. es ist ja auch nicht von ungefähr, dass aus Medizin und Pflege der Ruf nach Prävention lauter wird. Wir leben als Gesellschaft zu ungesund und ...
fe16
Zitat von Vienne:Meine Liebe, Vienne leckt wieder einmal gerade ihre Wunden, ist aber unverwüstlich und hat ihren Frohsinn nicht verloren Danke der Nachfrage! Und wie geht es dir?
fe16
Zitat von KuddeI7591:Meine Mama war 3,5 Jahre in einem Pflegeheim. Sie war in einem guten - ländlicher Bereich. Mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu können... das war möglich. Und ich habe das eine oder andere mal intervenieren MÜSSEN, was mir wirklich nicht gerade Lorbeeren einbrachte
fe16
Zitat von Zaungast:Och, ein kleines prösterchen wäre schon drin
fe16
Zitat von KuddeI7591:Warum immer mehr in die Pflege sollen - u. A. auf alte Menschen bezogen. Es will doch keiner mehr, dass z. B. Eltern und/oder Großeltern zu Hause versorgt werden
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Du hast teilweise hinter die Kulissen geschaut , da zu arbeiten ist echt was anderes Es war deine Ma . Du warst nie unparteiisch Und mir ist das ganz verständlich das dir das keine Lorbeeren eingebracht hat Als Pflegerin reißt man sich oft den PO auf , und dann kommt … Sorry , nimms nicht persönlich Das hat mich ...
Aurelin
Zitat von KuddeI7591:Das Problem ist bekannt...nur nicht politisch angekommen
Einfachatmen
Zitat von fe16:halb leere Glässer haben eine menge Geschichten zu erzählen und sie sind halb voll , immer , wenn sie nicht leer sind ich denke nicht ...
Aurelin
Zitat von KuddeI7591:Sprichwort - Mama und Papa ziehen 10 Kinder groß. Aber 10 Kinder sind NICHT in der Lage, auch nur EIN Elternteil zu pflegen.