Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von Aurelin:Ich komme tatsächlich schwer mit diesem palliativen Ansatz der Altenpflege klar,
Zitat von Aurelin:dann irgendwas angekreuzt, das die Note rechtfertigen soll.
Zitat von fe16:und es gibt auch tolle Mitarbeiter
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Pflichtbewusstsein
fe16
Zitat von Vicky76:Kommste heut nicht, kommste morgen......
Zitat von ImBlindflug:Und ich sitze hier und denk mir naja, der wird bestimmt gleich auftauchen, ich warte noch...
Ex-Mitglied
Zitat von Aurelin:es wird weder deutlich mehr Personal geben noch deutlich mehr Geld, aber deutlich mehr Patienten und Pflegeempfänger. Politik hin oder her. Das wird keine Lösung bringen, zumal seit jeher nur an Symptomen gearbeitet wurde. Insgesamt sehe ich aber auch positive Entwicklungen. Vor 27 Jahren musste ich in der Pflege ...
Clarinetta
Zitat von Einfachatmen:Der geht es gut, die ist auf Urlaub.... Danke der Nachfrage
Aurelin
Zitat von Vicky76:Warum?
Für mich macht der total Sinn.
fe16
Zitat von Einfachatmen:Der geht es gut, die ist auf Urlaub.... Danke der Nachfrage
Vienne
Zitat von fe16:Das es dir durchwachsen geht stört mich wunden *beep* ist nicht gut Drücker
Zaungast
Zitat von fe16:Erdbeeren mit Sekt prost
Zitat von fe16:Nagelfeilenfabrik
Zaungast
Zitat von Vienne:wir sind in Kontakt..
Vienne
Zitat von Zaungast:*Hier spricht die mahnende Stimme aus dem off*: Lass es. Du darfst gut zu dir sein und ihn einfach gehen lassen Er bringt dir nichts, außer neue Leiden.
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:Und ich sitze hier und denk mir naja, der wird bestimmt gleich auftauchen, ich warte noch...
Zitat von Aurelin:der Mensch ist so vielschichtig und komplex.
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Auf den Schichtwechsel?
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Ich arbeite ja fast, nur mit Dementen.
Für mich, die besten Patienten , überhaupt.
Aber jeder Mensch, tickt anders.
Ich finde es außergewöhnlich schön, Menschen mit Freude und Vertrauen, auf dem letzten Lebensweg, zu begleiten.
Nebelkrähe
Zitat von Aurelin:zu langsam bin ich alle mal.