fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Vicky76:Ich arbeite ja fast, nur mit Dementen.
fe16
Zitat von Zaungast:*Prost* Halbes Gläschen und ich hab ´nen Glimmer. Du machst ja Sachen. Ich war mal sechs Wochen in einer Süßwarenfabrik. Fließband. Wie Menschen das jahrelang, gar jahrzehntelang durchhalten ist mir ein Rätsel.
fe16
Zitat von Vienne:Das ist sehr lieb von dir... Es geht mir besser, was den Tod meines Sohnes betrifft. Mein zweiter Sohn hat sein Abi und Führerschein bestanden und ist seit kurzem auf Reisen, er hat alles ganz gut verkraftet, das ist sehr positiv. Die Geschichte mit meinem Ex Freund macht mir halt noch sehr zu schaffen. Habe mich im ...
Vienne
Zitat von fe16:Liebe Vienne ich würde dir gerne 3 wochen mit @Scheol verordnen dann würde es dir besser gehen ja Frau @Zaungast hat sich bereits als stimme aus dem off gemeldet ich kann dir gerne mitteilelen was gut für dich is und du weisst selbst was nicht gut für dich is liebe is NICHT leiden
Jane_1
Zitat von Odette:Heute das offizielle Gespräch wegen der zusätzlichen Beförderung gehabt. Jetzt ist es quasi offiziell.
Zitat von Nebelkrähe:Das ist das Beste, was Dir in Deiner aktuellen Situation passieren konnte. Die netteste Ablenkung von allem Schmerz. Und die Kohle investierst Du nur in Dich! Basta.
Zitat von Vicky76:Aber arbeiten ist ja eigentlich Hobby, für mich.
Zitat von Vienne:Mein zweiter Sohn hat sein Abi und Führerschein bestanden und ist seit kurzem auf Reisen, er hat alles ganz gut verkraftet,
Zitat von Vicky76:Ich finde es außergewöhnlich schön, Menschen mit Freude und Vertrauen, auf dem letzten Lebensweg, zu begleiten.
Vienne
Zitat von Jane_1:Herzlichen Glückwunsch auch an dich und deinen Sohn.
Zaungast
Zitat von fe16:ich glaube nach einem tag da wäre ich geplatzt .. ich kann süß ja wenig wiederstehen
Zitat von fe16:meine Tante hat in einer Fabrik gearbeitet , die Farben hergestellt hat , damals , am Band
das wäre auch nichts für mich
Zitat von fe16:oder motzige Kunden bedienen …die nicht wissen was sie wollen , aber trotzdem alles besser wissen
fe16
Zitat von Vienne:Ach, liebe, liebe @fe16.... Ja , @Scheol hat sehr weise Ratschläge und Analysen. @Zaungast ebenfalls....hat mir auch sehr geholfen, stark zu bleiben... Und auch dein Ratschlag ist sehr weise ... Ich danke euch allen sehr.... Irgendwann werde ich ihn hoffentlich aus meinem Herzen bekommen. Und er mich auch . Denn er ...
fe16
Zitat von Zaungast:und mit meinem beruflichen Nichtwissen brillierte.
Zitat von Zaungast:Man sitzt da und gafft auf das Fließband, bis man umkippt.
fe16
Zitat von Nebelkrähe:ein Schwein
Vienne
Zitat von fe16:
ich weiss das du alles weisst , es nicht umsetzen möchtest , oder kannst
und ich weiss es tut weh , bei jedem Atemzug
Umbra_
fe16
Zitat von Umbra_:Ihr Lieben, ich will euch nicht mit meinem immer wiederkehrenden Thema langweilen
Umbra_
Zitat von fe16:für nen Rat
fe16
Zitat von Umbra_:Danke dir für dein Mitgefühl. Aber es gibt leider keinen Rat für mich.