Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von fe16:Hast du mal geschaut Kurse für pflegende angehörige ?
fe16
Zitat von Umbra_:Wir pflegen ja nicht. Meine Mutter pflegt ihren Mann. Damit und mit Haus und Garten ist sie total überfordert. Wir hatten vor ein paar Wochen (heimlich) ein Gespräch mit einer Pflegeberaterin. Sie hat uns aufgezeigt, was man alles machen könnte. Aber es bringt ja nichts, wenn von meiner Mutter alles abgelehnt wird. ...
Nebelkrähe
Zitat von Umbra_:Wie soll man der Frau jetzt begegnen?
Zitat von Umbra_:Meine Schwester bringt meiner Mutter immer einen schönen Blumenstrauß mit.
Zitat von Umbra_:Das hat mich sehr getroffen.
Zitat von Umbra_:Aber weil ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen wollte blieb ich noch ein Stündchen.
Emily
Zitat von Umbra_:Aber es bringt ja nichts, wenn von meiner Mutter alles abgelehnt wird.
Umbra_
Zitat von Nebelkrähe:Drücke Dich.
Clarinetta
Kampfschnake
Zitat von Umbra_:Uns wird sie NIE wieder um etwas bitten, so ihre Worte.
fe16
Zitat von Umbra_:Danke euch, liebe @Nebelkrähe und @fe16 , die Drücker tun gut. Es ist auch gut von anderen Erfahrungen zu lesen. Ich bin nicht alleine mit den Problemen.
fe16
Zitat von Kampfschnake:Muss sie ja auch nicht. Ihr kümmert auch ja freiwillig um sie.
Kampfschnake
fe16
Zitat von Clarinetta:Minuten schon nicht mehr mit ihr in einem Raum aushalten.
Clarinetta
Zitat von fe16:Weisst du heute woran das lag ?
Umbra_
Zitat von Kampfschnake:Muss sie ja auch nicht. Ihr kümmert auch ja freiwillig um sie.
fe16
Zitat von Clarinetta:Ja, wusste ich auch damals schon. habe das Thema aber lösen können. weiter möchte ich aber darauf nicht eingehen
Kampfschnake