Umbra_
- Danke erhalten:
- 17180
Zitat von Vienne:Ach, liebe Umbra, das wird schon wieder!
Zitat von Vienne:..es geht deiner Mutter nicht gut und sie macht sich und euch das Leben schwer.
BernhardQXY
Wolfstanz
Zitat von Vicky76:Mein Vater meinte
Wolfstanz
fe16
Zitat von Clarinetta:@KuddeI7591 blau @kuddel5791 nichtblau bitte, gern geschehen
fe16
Zitat von KuddeI7591:@fe16 du lässt mich jetzt wegen dem blau wirklich dumm sterben...hm! Ich war ja noch nie die hellste Kerze aufer Torte... und n biss´ken doof obendrein. Und DAS - doof - bin ich übrigens sehr gern... lach
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:der eingezäunte Gemüsegarten
Zitat von ImBlindflug:Wobei eine Wiese auch keine Bewässerung braucht...
Zitat von Wolfstanz:Dein Vater hatte Recht! Es braucht Mut, um ungehorsam zu sein und das Problem ist: Wir haben zuviele Feiglinge. Viel zu viele...
Umbra_
Vienne
Zitat von Umbra_:Danke dir. Wir möchten doch nur, dass es den beiden halbwegs gut geht. Und dass wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Das haben wir auch gedacht. Es ist ernüchternd, dass es nicht so ist. Das Grillen bei meiner Schwester und Schwager an Pfingsten haben sie ja hauptsächlich wegen der alten Herrschaften ...
Vienne
Zitat von Umbra_:Ich möchte gerne noch ein anderes Thema zur Diskussion stellen. Ich habe hier eine alte Schulfreundin, mit der ich über die Jahre mehr oder weniger Kontakt habe. Seit ich wieder hier im Ruhrpott bin, scheint sie regelrecht auf mich gewartet zu haben. Anfangs hat sie mich sehr vereinnahmt, was ich aber schon ein ...
ImBlindflug
Zitat von Zaungast:Ach ja, und das Zeug, was man seit dem 1.April darf. Konsumiere das zwar nicht, aber ich will wenigestens mal wissen, wo z.B. ein Teil meiner T-Shirts so herkommt.
Zitat von Umbra_:
Bin ich zu egoistisch
Umbra_
Zitat von Vienne:Ich würde es ihr nicht erzählen
Nebelkrähe
Zitat von Umbra_:Bin ich zu egoistisch?
Zitat von Umbra_:Lautstark lästert sie über
Zitat von Umbra_:Im Restaurant wird sie schnell unfreundlich,
Zitat von Umbra_:Mir ist das unangenehm und ich habe mich schon oft fremdgeschämt.
Vienne
Zitat von Umbra_:Ich glaube auch, am einfachsten wäre es zu lügen. Bin im Schwarzwald zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Es braucht schon eine Erklärung, warum ich 5 Tage nicht anwesend bin.
Nebelkrähe
Zitat von Umbra_:Über meine Sorgen reden ging nicht.
Zitat von Umbra_:Wenn ich was über meine Mutter erzählt habe, hieß es: dann lass sie doch, dann geh doch einfach nicht mehr hin.