paul258
Gast
Zitat von Bücherfreundin:Die kann man eingraben (das habt ihr wahrscheinlich gemacht?)
Einmal unter die Hecke gebuddelt bei Regen - es war ein schöner Samstag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paul258
Gast
Zitat von Bücherfreundin:Die kann man eingraben (das habt ihr wahrscheinlich gemacht?)
Vicky76
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich denke, dass meine Mutter für sowas kein Geld ausgeben möchte
Wolfstanz
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Vicky76:im Sommer keiner sieht, dass er seine Wiese bewässert
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Zaungast:Spätestens, wenn die als einzige Wiese weit und breit grün ist wird er doch auffliegen?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:ok, ist optisch nicht der Brüller ab
fe16
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Zaungast:Wir gießen seit Jahren nur noch das Nötigste.
Wolfstanz
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:war klar das das kommt , egal ( mit dem Blau )
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@imblindflug das ist echt super. 1200 l extra gratis...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Zaungast:Spätestens, wenn die als einzige Wiese weit und breit grün ist wird er doch auffliegen?
Clarinetta
Gast
Zitat von KuddeI7591:@fe16 du lässt mich jetzt wegen dem "blau" wirklich dumm sterben...hm! Ich war ja noch nie die hellste Kerze aufer Torte... und n ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:Bin so niedergeschlagen und es wird jetzt ein paar Tage dauern, bis ich wieder Lebensfreude empfinden kann.
Casey
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Wobei eine Wiese auch keine Bewässerung braucht...
Zitat von Vicky76:Genau das haben wir ihm auch lang und breit erklärt.