Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von ImBlindflug:Nicht das ich das könnte, außerdem manövriere ich mich auch ständig in solche Situationen.
Zitat von Nebelkrähe:Ich mache darauf aufmerksam und kündige solchen Nerversägen schon mal meine „Freundschaft“.
Heffalump
Zitat von Umbra_:Heute morgen war sie auf dem AB
Nebelkrähe
Zitat von Umbra_:Wir kennen uns halt schon ewig.
Umbra_
Zitat von Nebelkrähe:
Vienne, diese Damen (Freundinnen?) verletzen ebenfalls und sind sehr vereinnahmend. Echt gruselig. Es dreht sich hauptsächlich um ihre Befindlichkeiten und die suchen eine Dumme, bei der sie ihren Dreck abladen können. Eine höfliche, geduldige Liebe „Freundin“.
Nebelkrähe
Umbra_
Zitat von Heffalump:hat sie keinen AB?
Vienne
Zitat von Nebelkrähe:
Vienne, diese Damen (Freundinnen?) verletzen ebenfalls und sind sehr vereinnahmend. Echt gruselig. Es dreht sich hauptsächlich um ihre Befindlichkeiten
Heffalump
Zitat von Umbra_:Doch, aber wenn sie da ist geht sie ja ran.
Nebelkrähe
Heffalump
Zitat von Nebelkrähe:Umbra möchte niemandem auf die Füße treten
Vienne
Zitat von Umbra_:Puh, da hast du recht. Trifft alles zu, besonders das Vereinnahmen. Und das kann ich gar nicht leiden. Ständig muss man sich irgendwie heraus winden. Was wir gemeinsam haben, ist eigentlich nur die gemeinsame Schulzeit.
Zaungast
Zitat von Umbra_:Bin ich zu egoistisch?
Zitat von Umbra_:Ich glaube auch, am einfachsten wäre es zu lügen. Bin im Schwarzwald zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Umbra_
Heffalump
Zitat von Vienne:leider nicht mehr als einmal in der Woche ein Treffen derzeit aus ..
Heffalump
Zitat von Umbra_:Da muss ich mir wohl wieder eine Ausrede ausdenken.