Vienne
- 8807
- 1
- 18072
Vienne
Zitat von Umbra_:In der vergangenen Woche waren wir am Mittwoch zusammen essen. Also vor Urzeiten! Sie will sich bestimmt morgen mit mir treffen. Ich möchte aber lieber Gitarre üben und mit dem Bike fahren. Da muss ich mir wohl wieder eine Ausrede ausdenken.
Umbra_
Zitat von Zaungast:Lügen wäre doof. Nicht das du dich eines Tages verhaspelst.
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von Umbra_:Was ist mit meiner nächsten Reise? Da habe ich wieder das gleiche Problem.
BernhardQXY
Vienne
Zitat von BernhardQXY:@Vienne @umbra Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist, für sich einzustehen. Eine Notlüge in dieser Situation hat folgende Konsequenz. Du entkommst für den Moment. Aber nach deiner Erzählung hast du kein Interesse. Ich kann dir nur vorschlagen, sag nein. Sag ihr, dass du keine Lust hast, mit ihr zu verreisen. ...
Umbra_
Zitat von Heffalump:Wenn es ne echte Freundin wär
Zitat von Vienne:Sag doch genau das, was du geschrieben hast...
Heffalump
Zitat von Vienne:ich würde die Freundin nicht so vor den Kopf stoßen wollen
Zaungast
Zitat von Umbra_:Da habe ich wieder das gleiche Problem.
Heffalump
Zitat von Umbra_:Da käme eine patzige Antwort: ja dann mach das doch. Schon mehrfach gehört. Für das Gitarre üben hat sie überhaupt kein Verständnis.
Zitat von Zaungast:Warum dürfen Menschen dir das Leben schwer machen? Wo bleibst du dabei?
BernhardQXY
Heffalump
BernhardQXY
Zitat von Umbra_:Ich lüge, dass ich krank bin und hab meine Ruhe.
Heffalump
Zitat von Umbra_:Meine Schwester sagte gestern noch, sie verhält sich mir gegenüber fast wie meine Mutter.
BernhardQXY