Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von Zaungast:Warum dürfen Menschen dir das Leben schwer machen? Wo bleibst du dabei?
Zitat von BernhardQXY:Sie schreibt aber dass sie eigentlich nichts mit ihr zu tun haben will.
Umbra_
Zitat von Heffalump:du bist 3 x 6 Jahre alt, du braucht keine weitere Mutter, die übergriffig ist
Jane_1
Zitat von Umbra_:Bin ich zu egoistisch?
Zitat von Umbra_:
Sie will sich bestimmt morgen mit mir treffen. Ich möchte aber lieber Gitarre üben und mit dem Bike fahren.
Da muss ich mir wohl wieder eine Ausrede ausdenken.
Zitat von Umbra_:Die Wahrheit wäre schon besser, um auch für später vorzubeugen. Was ist mit meiner nächsten Reise? Da habe ich wieder das gleiche Problem.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist, für sich einzustehen.
HerrZ
Zitat von Umbra_:Es sind noch ein paar Wochen bis zu meiner Reise. Ich lass euch auf jeden Fall wissen, wie ich mich entschieden habe, ob Wahrheit oder Lüge.
Hoffrau
Zitat von Umbra_:Ja, das ist leider so. Das wird sie jetzt für lange Zeit nicht tun. Sie wird das in sich hineinfressen und wenn wir uns sehen, wird eine sehr ...
Umbra_
Zitat von Jane_1:
Das schlimmste, was passieren kann: Sie ist so beleidigt, dass sie dir die Freundschaft kündigt. Glaube ich zwar nicht, aber wäre das ein so herber Verlust für dich?
Zitat von HerrZ:Du, mir ist gerade alles ein bisschen viel, ich brauche Zeit für mich.
Gastxy45
Klio
Zitat von Umbra_:Aber wahrscheinlich denkt sie, die Umbra gondelt da in der Weltgeschichte rum und wir armen alten Leute langweilen uns zu Hause.
Zitat von Umbra_:Sie will sich bestimmt morgen mit mir treffen. Ich möchte aber lieber Gitarre üben und mit dem Bike fahren.
Da muss ich mir wohl wieder eine Ausrede ausdenken.
Nebelkrähe
Zitat von Gastxy45:und mehr noch geht's darum: wie kriegt man das weg?
Zitat von Gastxy45:als ob wer an Werten an dir drin gesägt hat, sie ziemlich heftig verletzt hat
Zitat von Gastxy45:die -für mich selbst- jetzt nicht zur Debatte stehen.
Lizzzy
Zitat von Gastxy45:wie kriegt man das weg? wie integriert man das?
Nebelkrähe
Zitat von Lizzzy:Manchmal fällt es schwer, Dinge die man fühlt auch wirklich logisch zu erfassen und geht mit, ohne zu erkennen, wohin. Man spürt, es ist nicht richtig, aber Hoffnung hält in Bewegung.
Umbra_
Zitat von Klio:Aber unangenehmer wäre es gewesen, ich hätte ja gesagt und dann die gesamte Zeit bis zum Urlaub gezweifelt.
Zitat von Klio:Ich habe letztes Jahr einem Kumpel gesagt, dass ich jetzt doch lieber allein verreisen mag.
Zitat von Klio:Und ich bin dafür lieber etwas sagen, auch wenn es piekst, als dass du öfter in die eher unangenehmen Gefühle hinein kommst wie beispielsweise wegen morgen.
Klio
Zitat von Umbra_:Das Blöde ist aber, dass mein Urlaubsort ganz in der Nähe ihres Lieblingsortes liegt. Sie will da unbedingt wieder mal hin
Zitat von Umbra_:Wie hat er reagiert?
Zitat von Umbra_:Donnerstag verabredet.
Umbra_
Zitat von Klio:Freust du dich denn drauf?
Zitat von Klio:Und sie kann ja dort hin. Wann immer es ihr zeitlich möglich ist.
Klio
Zitat von Gastxy45:ich habe ein Gefühl im Magen was sich am Besten mit dem Gefühl vergleichen lässt wenn Einem k o t zübel ist. es ist mal schlimmer, und mal ist es weniger schlimm. spürbar da ist es annährend immer. sagen wir mal: häufig. immer ist zuviel gesagt.