Sandra1974
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1740
war klar das das kommt , egal ( mit dem Blau )
Einfach ein großes „K“ am Anfang, liebe @fe16, dann ist er blau 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sandra1974
Mitglied
Zitat von fe16:@kuddel5791
war klar das das kommt , egal ( mit dem Blau )
fe16
Mitglied
Zitat von Sandra1974:Einfach ein großes „K“ am Anfang, liebe @fe16, dann ist er blau 😉
Heffalump
Mitglied
Zitat von Gastxy45:wie kriegt man das weg? wie integriert man das?
Wolfstanz
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Vicky76:15 Gänse
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Klio:Wärst du meine Freundin und ich wüsste davon, dass du dich wegen mit öfter in Bredouille fühlst, Ausreden erfindest, wäre ich geknickt; würde Scham empfinden.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Umbra_:Das liegt wohl auch an meiner Erziehung, es jedem recht machen zu wollen. Ich weiß, dass das falsch ist.
Gastxy45
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Gänse sind die besten Wachhunde.Die allerallerbesten!
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Vicky76:Da gibt es auch nix zu klauen, außer Gerümpel und die ganzen Viecher
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Vicky76:Da gibt es auch nix zu klauen, außer Gerümpel und die ganzen Viecher.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Wäre doch schön, wenn einer das Gerümpel klauen würde. Dann wäre das zumindest schon mal weg 😁
Malea-
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Moin ihr Lieben,es ist ein Dankeschön an Euch angebracht. Einfach für's da sein.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Vicky76:Glaube mir, ohne Witz......., mein Vater hätte innerhalb einer Woche, neues da Er findet , in den Büschen , immer was, was er gebrauchen kann. Oder ...