Umbra_
- Danke erhalten:
- 17111
Zitat von Wolfstanz:Sie wiederum scheint Dich als DIE beste Freundin auserkoren zu haben, als die Du Dich nicht wirklich identifizieren kannst, richtig?
Zitat von Wolfstanz:Ich verstehe Dich in der Weise, daß Du sie aber auch nicht völlig aufgeben oder verlieren und ihr auch nicht vor den Kopf stoßen möchtest. Korrekt?
Zitat von Wolfstanz:Das ist vermutlich was Du auch spürst, daß da keine wirklich tragfähige Freundschaft auf Gegenseitigkeit und Augenhöhe besteht...
Zitat von Wolfstanz:Das genügt kurzfristig
Xenia24
phoenix_x
SanDiego1997
Ema
Zitat von Umbra_:Ja richtig, ich schrieb ja auch schon, dass wenn ich sie heute kennen lernen würde, ich mich nicht mit ihr befreunden würde.
Zitat von Umbra_:Wir haben kaum gleiche Interessen
Zitat von Umbra_:Wenn wir uns treffen bin ich froh, nach ein paar Stunden wieder nach Hause fahren zu können.
Umbra_
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte dich wirklich ermuntern, für dich einzustehen
Umbra_
Zitat von Ema:Oder dich maximal einmal alle paar Monate mit ihr treffen, wie mit einer entfernten Bekannten,
Zitat von Ema:Wenn das so ist, wieso lässt du dich dann von ihr unter Druck setzen und in Beschlag nehmen?
Zitat von SanDiego1997:Nackenmassage a la Mr Wonderful o
fe16
Zitat von Xenia24:Angsterfüllt . Erstarrt
LebedeinLeben
Ema
Zitat von Umbra_:Ich möchte ihr das nicht so direkt sagen
Emily
Umbra_
Zitat von Ema:Sie glaubt offenbar, sie sei so etwas wie deine beste Freundin und du lässt sie in dem Glauben,
Zitat von Ema:Sie rennt dir pausenlos hinterher und du wehrst sie pausenlos mehr oder weniger ab.
HerrZ
Zitat von Umbra_:ch möchte das ungern aussprechen. Ich will sie ja nicht verletzen.
Ema
Zitat von Umbra_:Ich möchte das ungern aussprechen. Ich will sie ja nicht verletzen.
Zitat von Umbra_:Mir würde das umgekehrt jedenfalls irgendwann auffallen.
Umbra_
Zitat von Emily:Wieso kann du deiner Freundin nicht einfach sagen, dass du nicht so viel Zeit hast, und dir einmal, zweimal Im Monat Treffen reichen?