Xenia24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Sie wiederum scheint Dich als "DIE" beste Freundin auserkoren zu haben, als die Du Dich nicht wirklich identifizieren kannst, richtig?
Zitat von Wolfstanz:Ich verstehe Dich in der Weise, daß Du sie aber auch nicht völlig aufgeben oder verlieren und ihr auch nicht vor den Kopf stoßen möchtest. Korrekt?
Zitat von Wolfstanz:Das ist vermutlich was Du auch spürst, daß da keine wirklich tragfähige Freundschaft auf Gegenseitigkeit und Augenhöhe besteht...
Zitat von Wolfstanz:Das genügt kurzfristig
Xenia24
Mitglied
phoenix_x
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ja richtig, ich schrieb ja auch schon, dass wenn ich sie heute kennen lernen würde, ich mich nicht mit ihr befreunden würde.
Zitat von Umbra_:Wir haben kaum gleiche Interessen
Zitat von Umbra_:Wenn wir uns treffen bin ich froh, nach ein paar Stunden wieder nach Hause fahren zu können.
Umbra_
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte dich wirklich ermuntern, für dich einzustehen
Umbra_
Mitglied
Zitat von Ema:Oder dich maximal einmal alle paar Monate mit ihr treffen, wie mit einer entfernten Bekannten,
Zitat von Ema:Wenn das so ist, wieso lässt du dich dann von ihr unter Druck setzen und in Beschlag nehmen?
Zitat von SanDiego1997:Nackenmassage a la Mr Wonderful o
fe16
Mitglied
Zitat von Xenia24:Angsterfüllt . Erstarrt
LebedeinLeben
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich möchte ihr das nicht so direkt sagen
Emily
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Ema:Sie glaubt offenbar, sie sei so etwas wie deine beste Freundin und du lässt sie in dem Glauben,
Zitat von Ema:Sie rennt dir pausenlos hinterher und du wehrst sie pausenlos mehr oder weniger ab.
Sense
Mitglied
Zitat von Umbra_:ch möchte das ungern aussprechen. Ich will sie ja nicht verletzen.
Ema
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich möchte das ungern aussprechen. Ich will sie ja nicht verletzen.
Zitat von Umbra_:Mir würde das umgekehrt jedenfalls irgendwann auffallen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Emily:Wieso kann du deiner Freundin nicht einfach sagen, dass du nicht so viel Zeit hast, und dir einmal, zweimal Im Monat Treffen reichen?