Umbra_
- Danke erhalten:
- 17193
Zitat von Ema:Ich glaube, ich fände es viel schlimmer, wenn ich denken würde, eine beste Freundin zu haben und irgendwann erfahren zu müssen, dass ich ihr überwiegend nur auf die Nerven gegangen bin,
Vicky76
Zitat von Bücherfreundin:Dein Vater klingt wie ein Mann mit einer Mission
phoenix_x
Zitat von Umbra_:Ich denke mir, sie muss es doch selbst merken, wenn ich das nicht so eng möchte. Mir würde das umgekehrt jedenfalls irgendwann auffallen.
Wolfstanz
Zitat von Vicky76:egal wie irre er sich gerade verhält.
Vicky76
Zitat von Wolfstanz:Manchmal sind die, die wir für irre halten, viel normaler als alle anderen
Clarinetta
ImBlindflug
Umbra_
Zitat von Clarinetta:Allerdings ist es nicht leicht die eigenen Muster zu durchbrechen.
Zitat von Clarinetta:Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Nachbarin (R.), die mir sofort auf die Pelle rückt, wenn sie mich sieht.
Zitat von Clarinetta:Ich ertrage diese Frau nicht mehr, fühlt sich an, als würde sie mir ständig auflauern
Clarinetta
Zitat von Umbra_:Wie will denn deine Freundin mit C weiter verfahren? Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit.
fe16
Clarinetta
Zitat von ImBlindflug:Ich habe Kopfschmerzen. Das nervt sehr. Aber etwas tolles gefunden: Kräuter mit vieeeel Wasser pürieren. Mit Minze, Salbei und sowas mega lecker ...
Malea-
Zitat von fe16:Wenn ich euch alle so lesen , finde ich das mega das ich keine Freunde hab und mich keiner mag Hab ich wohl einige Probleme weniger.
Umbra_
Zitat von Clarinetta:Grade war C. 1 Woche alleine in Urlaub und hat es erst kurz vorher erzählt. Seitdem ist die andere Freundin beleidigt
Zitat von fe16:finde ich das mega das ich keine Freunde hab und mich keiner mag
Malea-
Zitat von ImBlindflug:Ich habe Kopfschmerzen. Das nervt sehr. Aber etwas tolles gefunden: Kräuter mit vieeeel Wasser pürieren. Mit Minze, Salbei und sowas mega lecker ...
BernhardQXY
Zitat von Umbra_:Ob mir das noch gelingen wird?