Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Wenn ich euch alle so lesen , finde ich das mega das ich keine Freunde hab und mich keiner mag
Hab ich wohl einige Probleme weniger
du erzählst doch Quatsch 😜
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Wenn ich euch alle so lesen , finde ich das mega das ich keine Freunde hab und mich keiner mag
Hab ich wohl einige Probleme weniger
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:du erzählst doch Quatsch 😜
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Ne um genau das zu vermeiden , und ich mag nicht lügen , ich mag auch nicht angelogen werden Ich hab ganz ganz wenige Freunde , ganz wenige , die ...
fe16
Mitglied
Zitat von Clarinetta:ganz ganz wenige Freunde sind aber nicht keine Freunde und dass dich niemand mag glaube ich auf keinen Fall
Rebec20
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:ch leih dir mein Einhorn , wenn du wieder fliegst
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Gute Besserung
Zitat von Malea56:Geht es dir besser ?
Zitat von Vicky76:Was soll ich damit?
Vicky76
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Füttern
Umbra_
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ist mir zu anstrengend. Ich muss schon 2 Teenager füttern, die mir die Haare vom Kopf fressen
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Was soll ich damit?
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Reiten
fe16
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Ja. Nur ist jetzt auch gleich schon wieder Bett-Zeit.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ach, das ist lieb. Ich habe aber schon Flüge gebucht. So ein Einhorn, 🦄 reitet bestimmt, eine Woche, bis nach Griechenland
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:aber es könnte den Pflug für deinen Pa ziehen und ihn entlasten , so ein wenig , loder ihm Helden Dinge zu sammeln