157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Klio
Zitat von fe16:
die beste die ich hatte , ging wegen einem Mann , der mich nicht mochte .

Das tut mir leid fe
So schade von ihr, dass sie so gehandelt hat : (

Aber wie kommst du darauf man möge doch nicht?
Oder magst du andere nicht? : )

26.05.2024 20:06 • x 2 #12436

Kampfschnake
Nachtgedanken,

aus einem altruistischen Impuls habe ich mich dazu bereit erklärt, meinem Gemahl den sonntäglichen Familienbesuch zu erleichtern. Im Klartext: Übernahme der Konversation und der Demonstration von ich weiß nicht was. Kann sein: Bürgerlichkeit.

Wir kamen ein bisschen zu spät. Der Kaffe war kalt. Geredet wurde über Grabsteine, Fußball, E-Autos, den Russen und die Chinesen. Und Geld.

Wegen des Regens verzog sich die Gesellschaft indoor. Der anwesende Hund hat sich auch gelangweilt.

Viele Grüße

26.05.2024 23:17 • x 4 #12437

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
Ich hatte mich mit ihr ausgesprochen.
Es tut so weh. Ich wünschte, ich hätte es nie zu diesem Moment kommen lassen. Und das ist eine Trennung, bzw. eine Person, die ich nie vergessen werde. Vielleicht die Liebe meines Lebens gewesen...

26.05.2024 23:55 • x 3 #12438

H
Guten Morgen Welt, wie geht es euch ?

Ich spendiere erstmal eine runde Kaffee greift zu.

Letzte Woche habe ich mein neuen Mietvertrag unterschrieben. Eine klitzekleine Wohnung, in einer neuen Stadt. Zum ersten Mal ziehe ich aus meinem Wohnort weg und ich freue mich sehr darüber, auch wenn es nicht weit weg ist.

Schlüssel habe ich bereits bekommen, viele meiner Möbel bei Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten, neue Rollos sind bestellt und die neue Wohnung hat auch einen Balkon.

Mein Sohn hat heute seine erste Probewoche in einem Supermarkt begonnen. Wenn er diese besteht, dann darf er seine Ausbildung ab den ersten August starten . Heute Morgen sind wir zusammen aufgestanden und er war etwas aufgeregt , ich auch

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche und in den Tag.

Liebe Grüße

Herakles

27.05.2024 06:47 • x 19 #12439

Z
Bin geghostet worden.
Es wäre am Wochenende das fünfte Date gewesen.
Statt dessen...nichts......

Komisches Gefühl. Blöde Kuh......

27.05.2024 06:59 • x 9 #12440

W
Zitat von Zaungast:
Blöde Kuh......

Richtige Einstellung

27.05.2024 07:01 • x 6 #12441

fe16
Moin

Kaffee und Tee

Wer mag greift zu

Schönen start in den Tag

27.05.2024 07:19 • x 9 #12442

N
Zitat von Kampfschnake:
Nachtgedanken

Herrlich, danke.

27.05.2024 07:24 • x 1 #12443

N
Zitat von fe16:
Von herzen wünsch ich dir alles liebe und gute zu deinem Jubeltag ,,,

Zitat von fe16:
Und Gesundheit ganz viel

Schön das du vorbei schaust

, lieber @Thomas69

Ich kriegs mit dem 25. nicht auf die Kette, denke immer an den 27.!

27.05.2024 07:32 • x 2 #12444

ImBlindflug
Juhu, und wieder voll verantwortlich in der Wiedereingliederung, dieses Mal ganz ohne Mitteilung. Es ist herrlich...
Mega Zwickmühle und echt nicht leicht, da adäquat zu reagieren.
Wenn ich sage okay, dann geh ich wieder, fallen auf kurz oder lang all unsere Arbeitsplätze weg, weil das Auto dann an einen anderen Anbieter geht. Nichts machen möchte ich aber auch nicht, schließlich will ich den Arbeitsplatz gar nicht, wenn ich hier so behandelt werde.

27.05.2024 08:58 • x 7 #12445

C
Moin

seit ein paar Tagen hat sich mein Schlafrhythmus von früh schlafen gehen und früh aufstehen zu spät schlafen gehen und spät aufstehen verändert

ich will ja gerade einiges verändern, dann passt das ja

ersma

27.05.2024 09:02 • x 6 #12446

B
@imblindflug Ach Mist. Bitte um ein zeitnahes Gespräch mit dem Vorgesetzten, notfalls mit der obersten Leitung.

Die Alternative ist zum Arzt zu gehen und die Wiedereingliederung zu unterbrechen oder abzubrechen.
Du kannst den Plan nochmal ändern lassen und Deinen Vorgesetzten hinlegen.
Die müssen das ja unterschreiben und sich nicht dran zu halten ist gesetzeswidrig.

Du kannst den Betriebsrat hinzu ziehen falls ihr sowas habt.
Wenn Du eine Schwerbehinderung hast auch den Integrationsfachdienst und / oder die Schwerbehindertenvertretung.

27.05.2024 09:10 • x 2 #12447

Vicky76
Guten Morgen.......
Gestern war ich fleißig.
Mein Schlafzimmer ist schon fast fertig.
Ich bin schon gespannt, wenn alles fertig ist.
Ich habe so viel ausgemistet........
Ich werde nie mehr Krempel kaufen, weil ich denke, es könnte den Kindern gefallen.
Nie mehr!
Das schwöre ich mir selbst, hoch und heilig.
Zitat von ImBlindflug:
Wenn ich sage okay, dann geh ich wieder, fallen auf kurz oder lang all unsere Arbeitsplätze weg,

Ich verstehe das nicht.
Der Job ist schwer und deshalb gibt es bald keine Arbeitsplätze mehr?
Zitat von Clarinetta:
ich will ja gerade einiges verändern, dann passt das ja

Ist bei mir genau so.
Könnte mich tatsächlich, an Urlaub gewöhnen.

27.05.2024 09:15 • x 8 #12448

E
@fe16
Fußball-Berichterstattung Pokalfinale 2024...Bayer 04 Leverkusen - vs - 1 FC Kaiserslautern.

Leverkusen hat das Pokalfinale verdient gewonnen. Ein Sonntagsschuss am Samstag-Abend von Granit Xhaka (Tschaka gesprochen) in der 16. Minute besiegelt das Finale.
Leverkusen tat von da an nicht mehr, als unbedingt nötig. Auch als ein Leverkusener in
der 44. Minute nach wiederholten Foulspiel die 2. gelbe Karte sah und damit mit rot vom
Platz gestellt wurde, tat sich am Leverkusener Spiel nicht mehr viel.... abgezockt spielten
sie weiter. 2 Mini-Chancen der Kaiserslauterer Roten Teufel waren alles, was die armen
Kerle - Fast-Absteiger aus der 2. Liga - hinbekamen. Die Burschen haben ALLES getan, haben ALLES versucht, bravourös gekämpft.

Bayer 04 Leverkusen ist verdient Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger 2024!

27.05.2024 09:18 • x 2 #12449

Umbra_
Zitat von Herakles:
Letzte Woche habe ich mein neuen Mietvertrag unterschrieben

Wieso ziehst du denn schon wieder um? Bist doch erst kürzlich umgezogen.

Guten Morgen in die Runde.

27.05.2024 09:19 • x 2 #12450

A

x 4