ImBlindflug
- Danke erhalten:
- 4705
Zitat von Vicky76:Ich verstehe das nicht.
Der Job ist schwer und deshalb gibt es bald keine Arbeitsplätze mehr?
Vicky76
Zitat von ImBlindflug:dass wir ggf die nächste Ausschreibung verlieren und damit ggf auch unsere Jobs.
ImBlindflug
Zitat von Vicky76:Was für eine komplizierte Geschichte! Wahrscheinlich basiert alles auf Profit,
Abendrot
Nebelgeist
Zitat von Clarinetta:Moin seit ein paar Tagen hat sich mein Schlafrhythmus von früh schlafen gehen und früh aufstehen zu spät schlafen gehen und spät aufstehen ...
ImBlindflug
Zitat von Abendrot:Woher nehmen sie nur die Kraft , ich verstehe es nicht
fe16
Zitat von KuddeI7591:@fe16 Fußball-Berichterstattung Pokalfinale 2024...Bayer 04 Leverkusen - vs - 1 FC Kaiserslautern. Leverkusen hat das Pokalfinale verdient gewonnen. Ein Sonntagsschuss am Samstag-Abend von Granit Xhaka (Tschaka gesprochen) in der 16. Minute besiegelt das Finale. Leverkusen tat von da an nicht mehr, als ...
Clarinetta
Zitat von Nebelgeist:Mir geht es auch so, gehe spät ins Bett, stehe später auf( habe Urlaub) Wobei ich sonst spät ins Bett gehe und früh aufstehe und dann halb sterbe ...
Nebelgeist
Zitat von Clarinetta:Kenne ich noch aus der Zeit, als ich noch gearbeitet habe. Immer sehr spät ins Bett und dann aber früh aufstehen müssen. die ersten ...
Vicky76
Zitat von Abendrot:Woher nehmen sie nur die Kraft , ich verstehe es nicht
Abendrot
Zitat von ImBlindflug:Gute Frage, sehr beeindruckend. Und kannst du dir mit deinem Vater ein paar ruhige Tage machen? Klingt zwar nicht so, aber vielleicht ist das ja auch möglich. Erhol dich, so gut du kannst!
Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:Ahja und gemalt habe ich
ImBlindflug
Zitat von Abendrot:Ruhige Tage mit meinem Vater ? Geht nicht , er scharrt schon morgends um 7.00 Uhr mit den Füssen , weil er mit der Arbeit beginnen will . Muss eben ...
Abendrot
Zitat von ImBlindflug:Wow Na immerhin scheint er sehr pflegeleicht.
Nebelgeist
Zitat von Gastxy45:veröffentlichst du irgendwo was du malst?