ImBlindflug
- 1442
- 4691
ImBlindflug
Zitat von Abendrot:es so schön wie möglich zu machen .
Zitat von Abendrot:gehe ich in den Garten Gurken , Tomaten und Blumen pflanzen
Zitat von Abendrot:Es tat mir gut , meine Gedanken aufzuschreiben .
Zitat von Abendrot:die Panik ist weg
ImBlindflug
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Nach turbulenten Wochen , mit viel Besuch , der krebskranken Freundin ....und anderer Probleme , bin ich am Ende meiner Kräfte . Gestern war Dorfflohmarkt und ich dachte , jetzt habe ich Ruhe . Wollte mich in meine Höhle zurückziehen , neue Energie tanken. Aber nun hat sich mein fast 90 jähriger Vater angemeldet , ...
Clarinetta
Zitat von Nebelgeist:Ah manchmal wünsche ich mir auch schon im Ruhestand zu sein, aber da habe ich noch mein halbes Leben vor mir so ein Mist Wie ...
LonelyPinocchio
Odette
Zitat von Clarinetta:Kurz danach kam dann die Idee einen Hund zu adoptieren.
so kam Plüschi in mein Leben und ich bin in der Zeit 2 x umgezogen.
Zitat von Clarinetta:Bin dankbar, dass ich noch so fit bin und hoffe, dass es noch etwas länger anhält
Clarinetta
Zitat von Odette:Plüschi ist der kleine Löwe auf den Bildern von dir, oder?
Zitat von Odette:Ich bin übrigens bei - kann mir nicht vorstellen, nicht mehr zu arbeiten.
Herakles
Zitat von Umbra_:Wieso ziehst du denn schon wieder um? Bist doch erst kürzlich umgezogen. Guten Morgen in die Runde.
Nacht8
Wollie
Umbra_
Zitat von Nacht8:Mit heute noch 5 Tage dann geht's in den Urlaub, ich freue mich schon darauf..
Emily
Zitat von Abendrot:Ruhige Tage mit meinem Vater ?
LebedeinLeben
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Nicht allzu böse sein, aber wie wäre es, es mit Dankbarkeit zu versuchen, dass du A einen Vater hast, der mit 90 (!) noch auf dieser Erde weilt und B dieser DIR helfen will, und es (noch) nicht umgekehrt ist?
LebedeinLeben