EmmaPee
- 1075
- 6
- 3304
EmmaPee
Wollie
Zitat von LebedeinLeben:das klingt nach einem guten Turn durch den Tag!
Umbra_
Zitat von EmmaPee:Kein anderer Mensch wird mir nochmal kostbare Zeit nehmen oder mich durch sein Verhalten unter Druck setzen
Vicky76
Zitat von LonelyPinocchio:Oder ist das normal gewesen?
Clarinetta
Zitat von EmmaPee:Mir war gestern bunt zumute - siehe Galerie @Umbra_ und auch @Clarinetta Ich weiß nicht, wie ihr so etwas aushalten könnt. Wenn mir jemand so sehr ...
Nacht8
Zitat von Umbra_:Wo geht's denn hin, (nur ganz grob)? Berge oder See?
Heffalump
Zitat von Nacht8:Meer
Clarinetta
Zitat von Nacht8:Meer
Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:Naja es gibt ein Bild hier
Emily
Zitat von KuddeI7591:Eltern, egal wie alt diese sind, wollen den eigenen Kindern, egal wie alt diese Kinder sind, immer helfen. Und je älter diese Kinder sind, um so bedenklicher werden diese Kinder, wenn die Eltern gedenken, den Kindern helfen zu wollen.
Eigene Erfahrung - mit 90 Jahren schreckte die Mutter nicht zurück, wenn es darum ging, in irgendeiner Weise behilflich zu sein....Kinder mit 50, 55, 60, 65 Jahren sehen das ein bisschen anders... als Kinder, deren Eltern um die 65, 70, 75 Jahre sind
Heffalump
Zitat von Emily:Ich bin 42
Abendrot
Zitat von Heffalump:a junger Hupfer. Knuddels, freu dich an deiner Mutter, so lang du sie noch hast, auch wenn sie geistig nimmer ganz da ist. Immerhin ist sie da. Als Vollweise kann ich dir sagen, ist auch nicht immer toll, wenn man außer einem volldödelbruder, niemanden hat
Sliderman
Zitat von Heffalump:Als Vollweise kann ich dir sagen, ist auch nicht immer toll, wenn man außer einem volldödelbruder, niemanden hat
Heffalump
Zitat von Abendrot:Seine Mutter ist gestorben .
Heffalump
Zitat von Sliderman:Geht mir auch so.