157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

N
Zitat von Heffalump:
Denk an den Sonnenschutz und erhol dich gut

Ist bestellt den die 50 reicht bei mir nicht

Werde ich ..Nur noch paar Tage..

Das erste mal Meer..

Zitat von Clarinetta:
wie schön, wünsche dir ein superschöne Zeit liebe Nacht

Du bist lieb danke

27.05.2024 17:51 • x 5 #12496

Heffalump
Zitat von Nacht8:
Das erste mal Meer.

bei Ebbe nicht raus schwimmen, sonst kommst du nie zurück

27.05.2024 17:52 • x 4 #12497

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von Heffalump:
bei Ebbe nicht raus schwimmen, sonst kommst du nie zurück

danke für den Tipp..

27.05.2024 17:58 • x 1 #12498

A
Zitat von Nebelgeist:
Naja es gibt ein Bild hier..aber das was ich gerade male ist für eine Freundin. Sie hat bald Geburtstag und sie liebt Mäuse und sie ist gerade umgezogen, hoffe es wird mir gelingen.

Bin fasziniert von deinem Katzenbild , ganz toll .
Darf ich deine Freundin sein?

27.05.2024 18:03 • x 2 #12499

A
Habe auch gemalt , aber nur für mich selbst , die Bilder nie öffentlich gezeigt .
Mein EX Freund hat heimlich welche zu einem Wettbewerb geschickt .
Meine Bilder gingen von Bremen nach Stuttgard von dort aus nach London .
Sie waren auf irgendwelche Magnetplatten kopiert , die Originale hatte ich wieder .
Erst als Kaufinteressenten da waren , hat er es mir erzählt .
Ich war so wütend ,niemanden gehen diese Bilder etwas an , waren Ausdruck meiner Verfassung , ich fühlte mich n a c k t und präsentiert , hab sie verbrannt .
Es war waren abstrakte Bilder , aber trotzdem habe ich meine Geschichte mit ihnen verbunden .

27.05.2024 18:15 • x 3 #12500

L
Zitat von LebedeinLeben:
@LonelyPinocchio ich kann deine Fragen verstehen. Ich kann nur für mich und meine Empfindungen sprechen. Deine Schilderungen erinnern mich an mein eigenes Empfinden bei zwei Beziehungsversuchen, vielleicht helfen dir meine Erfahrunfen ein wenig weiter. Ich selber habe während dieser beiden Beziehungsversuche relativ ...

Danke dir fürs Teilen deiner Erfahrung!
Ich schätze, dass das eine ähnliche Sache bei ihr gewesen sein wird. Auch nochmal der Versuch, zu schauen, ob da eine Bindung besteht und dass man damit vielleicht auch leichter loslassen kann.

@Vicky76
Die Worte tun mir gut. Danke Dir!

Ich habe heute ein Bild gesehen, auf welchem stand:
Die meisten Beziehungen enden nicht, weil man aufhört, sich zu lieben. Sie enden, weil einer der beiden aufhört, die Sicherheit, die Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu geben, die man in einer Beziehung braucht.

Genau diese Wertschätzung habe ich ihr immer versucht zu zeigen, aber wohl nie richtig gegeben - zumindest laut ihren Aussagen. Alleine, dass es bei uns keine Beziehung war. Wir waren so ein gutes Team, es hat so gematcht. Wir hatten extrem viele selben Interessen: Fußball zum Beispiel! Warum habe ich sie nie ins Stadion mitnehmen wollen (auch, wenn ich sonst nicht gehe)? Ein Leben mit einer Person, die mir selbst bei meinen Hobbys so nahe steht und sich da hineinversetzen kann, weil sie selbst Fan und leidenschaftlicher Verfolger ist. Wie kann man nur so dumm gewesen sein und das alles nicht gesehen haben? Die ganzen Vorteile? Die ganzen wunderschönen Gefühle? Wie konnte das alles nicht reichen, damit ich mir den Ruck gebe, allen das zu sagen, was ich wirklich fühle?

Gestern sagte sie mir noch, dass wir vermutlich einfach auch zu verschieden waren. Ich glaube, das zeigte nochmal, wie verletzt sie von den Jahren aufgrund von den teils negativen Sachen von mir (was Zuverlässigkeit und Wertschätzung angeht) immer noch ist. Sie hat auch 2-3x an einigen Erinnerungen weinen müssen. Ich hatte ihr versprochen, dass wenn sie mir vertraut, diese leicht zu behebenden negativen Sachen weg sein könnten, weil ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücke. Aber das war alles zu spät... Sie hat so geredet, als würde sie vieles von der Zeit viel zu oft zu schön geredet haben. Brutal, wie abgeschlossen sie mit mir hat, dass sie das mittlerweile so sieht, obwohl wir in den fünf Jahren nie einen wirklichen Streit gehabt haben, der länger als paar Minuten ging.

27.05.2024 18:20 • x 2 #12501

B
@Nebelgeist
Das Katzenbild ist wirklich toll

27.05.2024 18:20 • x 2 #12502

Vicky76
Zitat von LonelyPinocchio:
Brutal, wie abgeschlossen sie mit mir hat, dass sie das mittlerweile so sieht, obwohl wir in den fünf Jahren nie einen wirklichen Streit gehabt haben, der länger als paar Minuten ging.

Ich kenne das.
Mir ist das auch schon passiert.
Heute habe ich schon mal geschrieben, dass Beziehungen, ohne Kommunikation, nicht funktionieren können.
Mir ging es , als dann alles vorbei war, ganz schlimm.
Trotz alledem ist die Liebe vorbei und sie wird vermutlich, auch nicht wieder kommen.
Du kannst natürlich daraus lernen.
Aber zuerst, solltest du die Trennung verarbeiten.

27.05.2024 18:54 • x 2 #12503

Heffalump
Zitat von Brausestäbchen:
@Nebelgeist Das Katzenbild ist wirklich toll

schaut echt gut aus

27.05.2024 18:55 • x 1 #12504

Heffalump
es regnet schon wieder

27.05.2024 19:01 • x 2 #12505

A
Zitat von Heffalump:
es regnet schon wieder

Wo kann ich den Regen abholen ?
Nur so ungefähr , ich schleppe ihn ab zu mir , so Richtung Bremen .
Kann noch Regen gebrauchen .

27.05.2024 19:26 • x 2 #12506

Heffalump
Zitat von Abendrot:
Wo kann ich den Regen abholen ?

Bayern, da wo der Söder murkst

27.05.2024 19:28 • x 3 #12507

Vicky76

Heffalump
hm

nicht gut für meine Tomaten

27.05.2024 19:31 • #12509

A
Zitat von Heffalump:
Bayern, da wo der Söder murkst

Nee , soweit fahre ich nicht , verbraucht viel zu viel Sprit , noch dazu mit den Wolken im Schlepptau - schade .

27.05.2024 19:32 • x 1 #12510

A

x 4