157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

N
Ich sitze etwas in einen anderen Boot was meine Eltern angeht.. Ich habe keinen Kontakt, weiß dennoch das es meiner Mutter nicht gut geht sie wurde erst operiert.. was mit meinen vater ist weiß ich nicht...

Doch es ist so das ich den ko Takt auch nicht suche weil ehrlich es mich nicht interessiert..

Nicht falsch verstehen ich finde es echt super wenn man Eltern hat die einen lieben und man dies dann zurück gibt ..

Doch ich bin ohne meine bunt familie glücklicher.. klingt hart ist aber so..Ich hab meine herhensfamilie und die beschützen ich

x 3 #12586

E
Zitat von Umbra_:
Sie hat doch nur geschrieben, dass der Zeitpunkt ungünstig ist. Dass sie im Moment eher etwas Ruhe bräuchte.

Ich habe das doch nicht negativ beurteilt. Eben nur als Denkanstoß geschrieben, dass man froh sein sollte/kann/darf, wenn man noch Eltern hat. Muss hier immer alles in Watte verpackt werden? Immer gefühlt kilometerlange, umständliche Formulierungen, damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlt? Oh Manno...

x 1 #12587

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

A
Zitat von Emily:
Genießen ist bei diesem Pflegebedarf vielleicht das falsche Wort. Aber ich bin froh, dass es meine Mama noch gibt. Das machst nicht nur du. War nicht auf dich bezogen. Wir beide sitzen im selben Boot. Es wurde gejammert 'dass der 90 Jährige Vater verbeikommt, um zu helfen. Das kann ich ...

Ich habe nicht gejammert .

x 5 #12588

Klio
Zitat von brokenforever:
die 48 Tage Resturlaub abzubauen

So unterschiedlich verhalten sich Emotionen.
2022 habe ich es nicht hinbekommen Urlaub zu nehmen oder in den Dienstplan im Nachhinein einzubauen und dann wurden mir dir übrigen Urlaubstage gestrichen.
Ja...Ich weiß dürfte nicht sein.
Sie setzen es aber durch, dass man diese nicht mitnehmen darf...

Ich würde gerne endlich was anderes machen.

Zitat von Heffalump:
und wenn du nur Lumpen trägst,

Ganz genau so.
Irgendwas wirst du doch in deinem Schränkchen haben : )
Auf die gemeinsame Zeit mit deinen Freunden, auf eine andere Umgebung und die Freude

Zitat von fe16:
urlaub buchen

Gerade getan.
Jetzt bin ich was erleichtert.
Ständig Rezensionen zu lesen.
Ortschaften versuchen zu greifen...
Das hat mich ganz nervös, dusselig gemacht.

Und wie schnell man beispielsweise liest Strand zu weit weg, zu steil der Rückweg. Schei*e hier, Schei*e da.
Und sich beeinflussen lässt.
Dabei bin ich froh etwas Bewgung in den Beinen zu haben, nach dem Meerumarmen und Sandstrandherumrollen.
So.

Meer, Meer, Meer

x 7 #12589

Umbra_
Zitat von Klio:
Gerade getan

Supi
Zitat von Klio:
Strand

An welchem Meer liegt der?

x 2 #12590

Klio
Zitat von Umbra_:
welchem Meer

Ägäische Meer : )

x 3 #12591

E
Zitat von Emily:
Wird bei mir sicher auch so sein, habe große Angst vor dem Moment. Siehst du, deine Interpretationen sind vielleicht sehr präzise. Jeder sieht das anders. Wenn DU das so siehst, bitte. Es war auch nicht böse gemeint von mir, nur als Denkanstoß, dass man es auch anders sehen könnte, nicht muss. Ich ...

nun mal langsam - manipulativ?
1. Was du aus Gelesenem machst, ist allein DEINE Sache.
2. Es braucht im Fall einer Manipulation jemanden, der manipuliert.
3. Es braucht dann jemanden, dass sich manipulieren lässt.

4. Wenn dir der Schuh (der Manipulation) passt und du ziehst dir den an,
ist das wessen Problem.... meines jedenfalls nicht!

5. Wenn tatsächlich empfänglich für Manipulationen bist, ist auch das
wessen Problem.... richtig.... auch nicht meines.

Da regeln die Forenregeln so einiges. Und wenn ich gegen diese Regeln
verstoßen haben sollte - tu mir einen Gefallen....dann melde das bitte
schnellstens der @Forenleitung. Die ist dankbar dafür, wenn aufmerksame
User der Forenleitung die Arbeit erleichtern.

Wir können diese Beschwerde auch gemeinsam verfassen....und DANN schau´n mer mal!

E
Zitat von KuddeI7591:
Wir können diese Beschwerde auch gemeinsam verfassen....und DANN schau´n mer mal!

Mein Lieber, bitte such dir doch ein Hobby Oder versuch mal, Sarkasmus zu deuten.
Muss immer alles SEITENLANG von dir kommentiert werden?
Es steht dir natürlich frei, das zu tun aber in Zukunft bitte bei anderen Mitgliedern, es ist ziemlich nervtötend.

x 2 #12593

E
Zitat von Emily:
Mein Lieber, bitte such dir doch ein Hobby Oder versuch mal, Sarkasmus zu deuten. Muss immer alles SEITENLANG von dir kommentiert werden? Es steht dir natürlich frei, das zu tun aber in Zukunft bitte bei anderen Mitgliedern, es ist ziemlich nervtötend.

du schenkst MIR als PERSON viel zu viel Bedeutung....und eher NULL den jeweiligen Thread-/Post-Inhalten.

Auch das fällt auf... ...ohne Sarkasmus, Zynismus, Ironie meinerseits angemerkt;-)

Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
du schenkst MIR als PERSON viel zu viel Bedeutung....und eher NULL den jeweiligen Thread-/Post-Inhalten. Auch das fällt auf... ...ohne Sarkasmus, Zynismus, Ironie meinerseits angemerkt;-)

Bedeutung würde ich nicht sagen...-Zur Kenntnisnahme trifft es eher

x 1 #12595

E
Zitat von Sliderman:

das war ja jetzt auch wieder Wasser auf deine Mühlen, da du den Post´s von @Emily
nen Like verpasst hast.

Und was das mit diesem hier ....
Zitat:

...aussagen, zu tun haben soll - nun ja.... Die Gedanken sind frei!

Sliderman
Zitat von KuddeI7591:
das war ja jetzt auch wieder Wasser auf deine Mühlen, da du den Post´s von @Emily nen Like verpasst hast. Und was das mit diesem hier .... ...aussagen, zu tun haben soll - nun ja.... Die Gedanken sind frei!

Ich wollt, ich hätt ne Mühle

x 1 #12597

Heffalump

Heffalump
17°
hier

x 2 #12599

Felinchen
Grüße Euch und hoffe es geht euch soweit gut

x 3 #12600

A

x 4