157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

N
Hey

Kenn ihr das gefühl ,der enge und schwere innerlich ,beim aufstehen was man sich selbst nicht erklären kann. Einfach so ein mega blödes grummeln,das nicht aufhört.

Das wie ein Donner in einen wühtet..

Ich weiß nicht aber gerade möchte ich mich in meine Decke so ein Murmeln als würde sie mich umarmen und halten ,ich hab das gefühl gerade zu fallen ohne es wirklich zutun den ich bin glücklich

Mmh ich murmle mich jetzt in meine Decke.. schönen tag euch

Oder ich gehe im Regen spazieren keine ahnung was ich gerade brauche

x 4 #12571

brokenforever
Morgen gehts für ein paar Tage in den Süden. Partyurlaub zum 40er einer Bekannten. Und die brokenforevers müssen da natürlich mit.
Ich verstehe Leute nicht, die sich aufs Fortfahren freuen. Ich habe da nur pure Panikattacken und Ängste, was alles in meiner Abwesenheit passieren könnte. Zuhause. In der Firma. Hoffentlich stellt der Köter nix an.
Und Zeit, mir irgendetwas Hübsches zum Anziehen zu besorgen war auch keine mehr, ganzen letzten Wochen durchgetaktete Termine, wie immer. Alles eine einzige Stresserei/Hetzerei, wie immer.
Das nimmt einem die ganze Freude.
...muss aber auch iwann mal anfangen, die 48 Tage Resturlaub abzubauen. Aber irgendwie scheine ich im Hamsterrad gefangen zu sein.

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von brokenforever:
Aber irgendwie scheine ich im Hamsterrad gefangen zu sein.

Süden
ist doch immer toll
und wenn du nur Lumpen trägst, Hautsache die Stimmung fetzt

x 2 #12573

Sliderman
Zitat von brokenforever:
Morgen gehts für ein paar Tage in den Süden. Partyurlaub zum 40er einer Bekannten. Und die brokenforevers müssen da natürlich mit. Ich verstehe Leute nicht, die sich aufs Fortfahren freuen. Ich habe da nur pure Panikattacken und Ängste, was alles in meiner Abwesenheit passieren könnte. Zuhause. In der Firma. ...

Pass auf , dass nicht irgendwann Dein Körper das Hamsterrad anhält...

x 2 #12574

brokenforever
Zitat von Sliderman:
Pass auf , dass nicht irgendwann Dein Körper das Hamsterrad anhält...

Och, das hatten wir letztes Jahr schon. Titanwürfel in die Halswirbelsäule eingebaut und weiter gings... oh man beim Schreiben merke ich erst, dass irgendetwas falsch läuft bei mir...

x 2 #12575

brokenforever
Zitat von Heffalump:
Süden ist doch immer toll und wenn du nur Lumpen trägst, Hautsache die Stimmung fetzt

ich fühl mich eh in Lumpen viel wohler als in Kleidchen und Riemchenstelzen

x 5 #12576

Sliderman
Zitat von brokenforever:
Och, das hatten wir letztes Jahr schon. Titanwürfel in die Halswirbelsäule eingebaut und weiter gings... oh man beim Schreiben merke ich erst, dass irgendetwas falsch läuft bei mir...

Ich bin vor vier Jahren lachend in einen Burnout gerannt und war im Nachhinein froh , dass mir eine Freundin die Augen geöffnet hat.
Habe es geschafft die Reißleine zu ziehen, mit Ansage an meinen Chef...

x 5 #12577

E
Zitat von Heffalump:
Genieße es, kann morgen schon vorbei sein

Genießen ist bei diesem Pflegebedarf vielleicht das falsche Wort. Aber ich bin froh, dass es meine Mama noch gibt.
Zitat von KuddeI7591:
och... die letzten 10 Jahre habe ich mei Mama betreut/versorgt/gepflegt -

Das machst nicht nur du.

Zitat von Umbra_:
Es hat doch hier niemand das Gegenteil behauptet.

War nicht auf dich bezogen. Wir beide sitzen im selben Boot.
Es wurde gejammert 'dass der 90 Jährige Vater verbeikommt, um zu helfen.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Aber das sieht sicher sicher jeder anders.

x 4 #12578

Heffalump
Zitat von Emily:
Aber ich bin froh, dass es meine Mama noch gibt.

ich hab keine mehr, über 20 Jahre ist das nun her.
Auch wenn ich sie manchmal hätte erschießen wollen, sie fehlt aber auch

x 5 #12579

Sliderman
@Emily
Meine Eltern waren eher gegenteilig gestrickt. Sie wollten niemandem zur Last fallen, am aller wenigsten mir.
Als beide beinahe zeitgleich an Krebs erkrankten, musste ich ein paarmal Tacheles reden, damit sie Hilfe von mir annehmen.

x 5 #12580

phoenix_x
To Do Liste seit einer Ewigkeit: Steuererklärung!

Done!

x 4 #12581

Sliderman
Zitat von Heffalump:
ich hab keine mehr, über 20 Jahre ist das nun her. Auch wenn ich sie manchmal hätte erschießen wollen, sie fehlt aber auch

Meine Eltern sind über 30 Jahre tot, aber sie fehlen natürlich...
Diese Momente werden nie aufhören.

x 5 #12582

E
@Emily

Zitat:

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
?

deine immer sehr freien Interpretationen - hier es wurde gejammert - stellen nicht
das dar, was beschrieben wurde.

So läuft eine Diskussion jedes mal in eine Richtung - auch WEGEN i-welcher Interpretationen, die mit dem Kern der Aussage mehr NICHTS zu tun haben!

Es macht NULL Sinn, angegebene Fakten so zu verschieben - es fällt doch auf... selbst mir,
der nur einen Hauptschul-Abschluss hat

x 4 #12583

E
Zitat von Heffalump:
Auch wenn ich sie manchmal hätte erschießen wollen, sie fehlt aber auch

Wird bei mir sicher auch so sein, habe große Angst vor dem Moment.

Zitat von KuddeI7591:
deine immer sehr freien Interpretationen - hier es wurde gejammert - stellen nicht
das dar, was beschrieben wurde.

Siehst du, deine Interpretationen sind vielleicht sehr präzise. Jeder sieht das anders.

Zitat von KuddeI7591:
Interpretationen, die mit dem Kern der Aussage mehr NICHTS zu tun haben!

Wenn DU das so siehst, bitte. Es war auch nicht böse gemeint von mir, nur als Denkanstoß, dass man es auch anders sehen könnte, nicht muss.

Zitat von KuddeI7591:
Es macht NULL Sinn, angegebene Fakten so zu verschieben - es fällt doch auf... selbst mir,
der nur einen Hauptschul-Abschluss hat

Ich habe auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als in manipulativer Absicht angegebene Fakten zu verschieben In diesem Sinne Habe die Ehre...

x 2 #12584

Umbra_
Zitat von Emily:

Sie hat doch nur geschrieben, dass der Zeitpunkt ungünstig ist. Dass sie im Moment eher etwas Ruhe bräuchte.

Ich weiß, was Logierbesuch über mehrere Tage bedeutet. Du musst vorbereiten, einkaufen, kochen, ständig präsent sein und Konversation machen.

Gut, sie hätte den Besuch vielleicht verschieben können. Wir wissen nicht, warum das nicht ging.

x 6 #12585

A

x 4