157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Z
Zitat von Abendrot:
Bei mir überall N a c k t schnecken , sogar auf dem grossen Grill , auf dem Pflanzen stehen .

Ist schlimm dieses Jahr.

Manchmal kann ich die Leute mit den Schottergärten verstehen. Gibt so Tage, da würde ich den Garten am liebsten mit irgendwas zuschütten und gut ist.

x 3 #12616

C
Wie war mein Tag? Wie geht es mir?

der Tag war nicht wirklich gut. Mein Sohn muss nochmal operiert werden. Es wurde etwas am Kiefer entdeckt. Eine Zyste wahrscheinlich/ hoffentlich.
Ich mache mir Sorgen, er hat sich gerade einigermaßen von der Hirn-Op erholt.
Ich kann wirklich viel wegstecken, aber diese Sache steckt in jeder Zelle meines Seins und raubt mir meine Lebensfreude und Kraft.
Trotzdem versuche ich optimistisch zu bleiben. Es muss einfach alles wieder gut werden

x 10 #12617

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von Clarinetta:
Wie war mein Tag? Wie geht es mir? der Tag war nicht wirklich gut. Mein Sohn muss nochmal operiert werden. Es wurde etwas am Kiefer entdeckt. Eine ...

Ich drücke dich und drücke die Daumen das alles wieder gut wird

x 1 #12618

C
Zitat von Nacht8:
Ich drücke dich und drücke die Daumen das alles wieder gut wird

Dankeschön du liebste Wienerin

Jane_1
Zitat von Clarinetta:
Ich kann wirklich viel wegstecken, aber diese Sache steckt in jeder Zelle meines Seins und raubt mir meine Lebensfreude und Kraft.

Das hast du schön ausgedrückt. Die Sorgen um das Kind steckt in solchen Zeiten wirklich in jeder Zelle des Seins.
Ich drücke auch die Daumen, dass das schnell überstanden und ganz harmlos ist.

x 3 #12620

C
Zitat von Jane_1:
Das hast du schön ausgedrückt. Die Sorgen um das Kind steckt in solchen Zeiten wirklich in jeder Zelle des Seins. Ich drücke auch die Daumen, dass ...

Danke liebe Jane Ich bin wirklich einigermaßen zuversichtlich, dass es harmlos ist. Es tut mir aber total weh, dass mein tolles Kind soetwas durchmachen muss

x 1 #12621

A
Zitat von Clarinetta:
Wie war mein Tag? Wie geht es mir? der Tag war nicht wirklich gut. Mein Sohn muss nochmal operiert werden. Es wurde etwas am Kiefer entdeckt. Eine Zyste wahrscheinlich/ hoffentlich. Ich mache mir Sorgen, er hat sich gerade einigermaßen von der Hirn-Op erholt. Ich kann wirklich viel wegstecken, aber diese Sache steckt ...

Fühl dich mal umarmt , wenn du magst .
Von einer Mutter ,deren Sohn krankheitsbedingt drei Mal in akuter Lebensgefahr war , ich kann deine Gefühle nachvollziehen .

x 3 #12622

N
Wie war mein Tag wie geht's mir,

Körperlich geht's mir gut ,doch mental nicht so prickelnd.. Ich fühle mich gerade so ach ich weiß es nicht mal wie ich es beschreiben soll,

Wie ein Fuchs Baby in einen vogelnest.. irgendwie verloren und hilflos..

Doch das bin ich ja nicht ,ich bin nicht verloren und auch nicht hilflos, das sind eben die Tage wo meine Krankheit die überhandbekommt, gefühle kommen hoch, und machen mich müde weil ich die wahrheit ja kenne ..

Den die Wahrheit ist ich bin glücklich und ich lebe..

Doch an diesen Tagen wiegt alles immer so schwer, so das ich nicht schlafen kann ,nachts weine oder einfach da liege und viele errinerungen mich wie eine Walze überrollen und erdrücken..

Manchesmal in kleinen Momenten wäre ich gern normal ohne so komplettiert zu sein ,ohne zu glauben eine Last werden zu können .. normal sein..

Doch in den meisten Momenten mag ich es nicht normal zu sein, den ich bin eben so und mich gibt es nur mit den kanten..

Ich habe einen Preis bezahlt um meinen ex zu entkommen und diesen Preis den trage ich nun.. Doch manchesmal ist es verdammt schwer diesen Stein zu Schultern und damit weiter zu gehen...

Fazit mir geht's gerade nicht gut...

x 3 #12623

Vicky76
Zitat von Clarinetta:
Eine Zyste wahrscheinlich/ hoffentlich.

Au waia, du Arme....
Ich wünsche deinem Sohn, alles Gute.
Bestimmt ist das nur eine Zyste.
Und gut, dass er schon in Behandlung ist.
Nur das Beste

x 1 #12624

C
Zitat von Abendrot:
Fühl dich mal umarmt , wenn du magst . Von einer Mutter ,deren Sohn krankheitsbedingt drei Mal in akuter Lebensgefahr war , ich kann deine Gefühle ...

Danke dir Ich weiß ja, dass du das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, erlebt hast. Echt richtig, richtig schlimm und unvorstellbar für mich.

Mein Sohn wird wieder gesund!

x 4 #12625

N
Zitat von Clarinetta:
Dankeschön du liebste Wienerin

Na fast .. Eine wienerin bin ich noch nicht.. Aber dadurch das ich in den letzten Jahren wien irgendwie doch mögen gelernt habe ,ist es nicht so schlimm.

C
Zitat von Nacht8:
Na fast .. Eine wienerin bin ich noch nicht.. Aber dadurch das ich in den letzten Jahren wien irgendwie doch mögen gelernt habe ,ist es nicht so ...

Oh sorry, war sicher, dass du aus Wien bist

x 1 #12627

N
Zitat von Clarinetta:
Oh sorry, war sicher, dass du aus Wien bist

Macht ja nix , ne ich komme aus den Nachbar Bundesland von Wien.... Sagen ja viele wenn man an Österreich denkt ...

C
Zitat von Nacht8:
Macht ja nix , ne ich komme aus den Nachbar Bundesland von Wien.... Sagen ja viele wenn man an Österreich denkt ...

dann bist du eben meine liebste Österreicherin

x 1 #12629

N
Zitat von Clarinetta:
dann bist du eben meine liebste Österreicherin

Oh das ist lieb danke dir ,das ehrt mich

x 1 #12630

A

x 4