Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Dein Sohn wird wieder gesund , daran glaube ich ganz fest .
Danke 🙏🏻❤
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Danke dir 😘 Ich weiß ja, dass du das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, erlebt hast. Echt richtig, richtig schlimm und unvorstellbar für mich. Mein Sohn wird wieder gesund! 💪
Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Dein Sohn wird wieder gesund , daran glaube ich ganz fest .
Rebec20
Mitglied
Kiki66
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wie war mein Tag? Wie geht es mir? der Tag war nicht wirklich gut. Mein Sohn muss nochmal operiert werden. Es wurde etwas am Kiefer entdeckt. Eine ...
Klio
Mitglied
Zitat von Nacht8:Fuchs
Clarinetta
Gast
Zitat von Kiki66:Ich wünsche Deinem Kleinen alles Liebe und Gute, er bekommt das hin, kleiner Kämpfer, und ne Zyste ist ein Witz für ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Danke dir. Mein Kleiner ist schon 48, aber er ist mein Kind
Clarinetta
Gast
Zitat von Vicky76:Ich werde auch im Juli 48
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Klio:Der Fuchs und das seltsame Mädchen
Clarinetta
Gast
Zitat von ImBlindflug:So hab ich mich vorher gefühlt, als ich kurz vor Feierabend auf dem Klinikgelände einen Fuchs beobachtet habe... 🦊
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich war mal im Winter auf dem Brocken im Harz. Viel Schnee und auf dem Weg ins Gasthaus kam uns auf dem einsamen, verschneiten Weg ein Fuchs ...
Clarinetta
Gast
Zitat von ImBlindflug:Das ist ja super schön! Ich hab den Fuchs beim Mäuse oder so fangen beobachtet. War auch sehr nett. Irgendwann bin ich ihm aufgefallen. Und dann ...
Abendrot
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Abendrot:Und ich kann nicht schlafen , ich höre dem Gesang der Nachtigall zu . So ein kleiner Vogel und so stimmgewaltig und melodisch .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wie schön 😍 Ich höre hier auch viel Vogelgesang, aber wie sich eine Nachtigall anhört weiß ich gar nicht 😀