Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18377
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wie schön 😍 Ich höre hier auch viel Vogelgesang, aber wie sich eine Nachtigall anhört weiß ich gar nicht 😀
Abendrot
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich auch nicht. Ich erkenne maximal einen Kuckuck.
fe16
Mitglied
Zitat von Abendrot:Und ich kann nicht schlafen , ich höre dem Gesang der Nachtigall zu . So ein kleiner Vogel und so stimmgewaltig und melodisch .
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Umbra_:Ich erkenne maximal einen Kuckuck
Clarinetta
Gast
Zitat von fe16:Verden (Niedersachsen) - Die schwarzen Rauchwolken steigen in den Himmel und sind in kilometerweiter Entfernung noch zu sehen, Flammen fressen sich ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wisst ihr , dass die Amsel warnt , bei Gewitter ?
Schon meine Urgrossmutter , Grossmutter , Mutter , ich und meine Kinder gehen bei ihrem Warnruf in sichere Gefilde
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wisst ihr , dass die Amsel warnt , bei Gewitter ?
Clarinetta
Gast
Abendrot
Mitglied
Zitat von fe16:Verden (Niedersachsen) - Die schwarzen Rauchwolken steigen in den Himmel und sind in kilometerweiter Entfernung noch zu sehen, Flammen fressen sich durch das Gebäude. Großbrand am späten Dienstagabend in Thedinghausen im Kreis Verden ( 7 Niedersachsen). Eine Industriehalle steht lichterloh in Flammen, wie ein ...
fe16
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ja , das ist sehr nahe dran . aber ich habe keine Sirenen gehört . Ist so ca 10 km entfernt .
Abendrot
Mitglied
Zitat von fe16:Laut Netz ist wohl sehr groß das Feuer .. fahren die den nachts mit Sirene
fe16
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von fe16:Ob es dann ein Fake is ?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Abendrot:ich höre dem Gesang der Nachtigall zu
Zitat von fe16:Ob es dann ein Fake is ?
Zitat von fe16:Verden (Niedersachsen) -
fe16
Mitglied