Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4683
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von fe16:Ne …. und im Netz berichten einige Sender darüber ..
Abendrot
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Mein Sohn wird wieder gesund!
fe16
Mitglied
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von fe16:Hast du einen Weg gefunden ?
fe16
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:Sein Kommentar: meinst du, die verstehen das?
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Malea56:Wie es dahingekommen ist ...
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von fe16:Ob sie sich die Zeit nehmen das zu lesen ?
Hast du erfahrung Anung oder so mit ADHS ( Diagnose steht ) bei erwachsenen ? Ü40
Ex-Mitglied
Gast
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:Und bald, ja ganz bald.
Bist du auch.
Am Meer.
Odette
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Odette:Odette geht es nicht gut. Heute klappen sehr viele Pläne nicht, und das ist mit Stress und langen Laufwegen verbunden. Im Job ist auch absoluter ...
fe16
Mitglied
Zitat von Odette:Odette geht es nicht gut. Heute klappen sehr viele Pläne nicht, und das ist mit Stress und langen Laufwegen verbunden. Im Job ist auch absoluter Druck. Chaos in der neuen Wohnung und ich komme nicht voran. Ich könnte weinen. Merke, wie ich wieder nervöser werde und meine Psyche leidet. Aber ich kann gerade auch ...
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:@fe16 Fußball-Relegation: Aufstieg/Abstieg/Verbleib 2. Bundesliga. Rückspiel zwischen SV Wehen-Wiesbaden - vs - Jahn Regensburg. Hinspiel letzte Woche - 2 : 2. Gestern Abend... ein "Kampf-Spiel", zerfahren, hektisch, ungeordnet, "giftig". Der 3. Ligist (Jahn Regensburg) geht in der 3. Minute der ...
fe16
Mitglied