20657
• Seite 846 von 1378 • <1 ... 845, 846, 847 ... 1378>
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
5491
@fe16 Die OP ist gut verlaufen. Nun hofft meine Mutter und wir das die Regeneration der gequetschten Nervenbahnen nicht so furchtbar lang dauert. In einem Monat darf sie zur Reha ..es geht um Mobilisation. Es kann nur aufwärts gehen und dann kehrt etwas Ruhe und weniger Schmerzen in ihrem Leben ein. Damit geht es mir dann auch besser.
•
x 9#12676
C
Clarinetta Gast
Zitat von fe16:
Und wann weisst du mehr ?
Nächste Woche höchstwahrscheinlich
•
x 4#12677
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
C
Clarinetta Gast
Zitat von Malea56:
Nabend und Moin ! @fe16 Die OP ist gut verlaufen. Nun hofft meine Mutter und wir das die Regeneration der gequetschten Nervenbahnen nicht so ...
Gute Besserung für deine Mama
•
x 5#12678
C
Clarinetta Gast
Moin
heute wechselt sich Zuversicht mit Angst ab. Ich werde aber lieber die Zuversicht füttern
Allen einen hübschen Abend
•
x 8#12679
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Moin heute wechselt sich Zuversicht mit Angst ab. Ich werde aber lieber die Zuversicht füttern Allen einen hübschen Abend
Dir auch danke
•
x 2#12680
EmmaPee Mitglied
6
Danke erhalten:
3304
Ich arbeite in der drittgrößten Sicherheitsfirma in Deutschland. Nun kommt die zweitgrößte nach Kiel oder ist jetzt auch schon da. Jetzt habe ich mitbekommen, dass einige Kollegen und auch einer meiner beiden Chefs zu denen wechseln werden. Weil die angeblich selbst in den einfachen Bereichen, wie Objektbewachung, 4 Euro mehr die Stunde bezahlen. Diese Infos sind bis jetzt aber nur Gerüchte, ich weiß es also nur aus zweiter Hand.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die so viel mehr bezahlen. Selbst Securitas, die größten in der Branche und die auch weltweit tätig sind, zahlen nicht mehr, als wir bei uns auch bekommen.
Finde ich aber echt kagge, wenn es so wäre. Ich mag meine Chefs, wir kommen gut miteinander klar. Mit mir ist es nicht so, aber ich habe schon mitbekommen, dass der Ton manchmal rauer ist. Da schreien sich Einsatzleiter und Fahrer auch mal an. Danach ist dann alles wieder gut. Bei uns ist es echt locker, es wird auch mal über Dinge hinweg gesehen, die in anderen Firmen zu Abmahnungen oder gar Kündigungen führen würden. Es erstaunt mich heute noch manchmal, was einige Kollegen sich manchmal erlauben und trotzdem noch da sind.
Für mich kommt ein Wechsel nicht in Frage. Ich fühle mich wohl in meiner Firma. Wo kann man schon sagen, an welchen Tagen man arbeiten möchte, an welchen nicht und bekommt dann genau den Plan, den man möchte? Die anderen haben auch ein 3 Schicht-System, bei uns gibt es nur eine Schicht. Da muss man sich nicht ständig umstellen. Und da ich in Privatinsolvenz gehen werde, will ich auch nicht mehr verdienen. Würde eh gepfändet werden. Trotzdem nervt mich das alles und ich hoffe mal, dass diese Gerüchte auch Gerüchte bleiben.
Da zu wie geht es mir heute. Sorry fürs Zulabern
•
x 10#12681
Klio Mitglied
Danke erhalten:
8099
Doppelumarmung für @Malea56 und @Clarinetta
•
x 4#12682
C
Clarinetta Gast
Zitat von Klio:
Danke du Liebe
•
x 2#12683
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@Clarinetta gute Entscheidung und schön formuliert, danke!
•
x 3#12684
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
5491
Ein Dankeschön an dich liebe Klio.
Auch ein Danke an dich liebe @Clarinetta.
@fe16
•
x 1#12685
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
Heute Abend Wackelkanditat für Schmerz über Trennung und einfach nur Müdigkeit. War ein schöner Tag trotz Anstrengung, habe viel an mich heranlassen können, was auch mich verändern könnte.
Bin dankbar, aber erst seit gerade eben erst. Plan für heute Abend: Wäsche aufhängen, Zähne putzen, duschen, ins Bett kuscheln... und wenn dann noch mal Tränen kullern, dann ist das so, geht auch vorbei!
Hauptsache tief und locker weiteratmen!
•
x 8#12686
SanDiego1997 Mitglied
Danke erhalten:
874
@EmmaPee du laberst nicht zu EP, alles gut. PS, Es hängt nicht immer nur auf eine Seite wie hier im gelobten Land gesagt wird.
•
x 1#12687
SanDiego1997 Mitglied
Danke erhalten:
874
Guten Abend allesamt Frauen, manche sind so bösartig, wenn die eine Giftschlange beisst, stirbt die Schlange. Da bin ich zu einer Tasse Kaffee eingeladen und was bekomm ich? Ein Glas Wasser und ein Stûck Brot. Während ich noch dreinschau als hätt mich Rotkehlchen gerammt, tut Sie ganz überrascht, ACH DU BIST Das. Komm rasier dich mal, du kommst daher wie ein Penner ich hätt dich nicht erkannt. Irgendwie hatt ich da ein Dejavu. Fluch der Karibik, die Lady steht auf der Planke des Piratenschiffes in der Nähe eine einsame Insel Schwarzbart oder Kapitän Flint von der Schatzinsel, das wär’s.