LebedeinLeben
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
Mitglied
Zaungast
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Zaungast:Nicht so ernst nehmen. Noch habe ich gut reden. Falls sich herausstellen sollte, dass meine Haut auf meine Ansichten pfeift und statt dessen mir zeigt, dass die Faltenfurchen sich bis auf die Knochen durchgraben könnten, werde ich meiner Meinung sicher ändern.
fe16
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 ich hab's! Du kannst die Zarten einfach über ein aufgeschnittenes Aloevera-Blatt kriechen lassen? Natürlich ohne zackige Stacheln...
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Und wenn man da badest verjüngt man direkt um mindestens , wenn n icht noch mehr
Zitat von fe16:Wo bekomme ich unpieksige Aleo Vera her ?
Zaungast
Mitglied
Zitat von fe16:Sind Falten nich wie graue Haare ?
Sie machen zeigen doch was man so erlebt hat
Malea-
Mitglied
Zitat von fe16:Licht bedeutet Helligkeit Kerzenlicht bedeutet wärme und Helligkeit @Malea56 Für deine Ma hab ich heute mal ne Kerze angezündet.
Malea-
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Zaungast:
Doch mittendrin? Ich kann ja noch nicht mal darüber nachdenken, ob ich was falsch gemacht haben könnte. Da war ja noch gar nichts.
fe16
Mitglied
Zitat von Malea56:Ich wohne in der 2 Etage und habe noch keine entdeckt.
Laufenten sollen helfen,
wenn man diese Tiere mag ,
SanDiego1997
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:mit einer grossen Prise Boshaftigkeit.
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat:aussc Heizungen
Elfe11
Mitglied
Zitat von fe16:Also ich hab den Ort vergessen , die Landschaft war toll . Und die Worte meines / unseres Reisersführers werde ich nie vergessen
fe16
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 @fe16 also, danke dafür, die Formulerung ist unschlagbar, die merke ich mir