157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

HerrZ
Zitat von Zaungast:
Auf Idee die Schnecken auf Hundewiesen auszusetzen bin ich noch nie gekommen

Ich wüsste spontan eine oder gar mehrere Adressen, wo ich die hinterlassen mag. Eimerweise.

x 3 #12706

Z
Zitat von HerrZ:
Ich wüsste spontan eine oder gar mehrere Adressen, wo ich die hinterlassen mag. Eimerweise.

Ja, nicht? Beim ersten Gedankenimpuls ging es mir nicht anders.

x 3 #12707

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
@Zaungast ...und dabei sind Schleimstoffe in der Natur sehr wichtig! Jede Pflanze braucht Schleimstoffe, und ältere Frauen ebenso (sorry für die Despektierlichkeit )!

x 2 #12708

Sliderman
Zitat von LebedeinLeben:
@Zaungast ...und dabei sind Schleimstoffe in der Natur sehr wichtig! Jede Pflanze braucht Schleimstoffe, und ältere Frauen ebenso (sorry für die ...

Auf jeden Fall besser , als sich Gesichtscreme bei Deichmann zu kaufen.

x 2 #12709

L
@Sliderman stimmt!

x 1 #12710

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
@Heffalump es gibt sehr teure Cremes, deren kostbarer Wirkstoff auf Schneckenschleim beruht, als genieße die Hautpflegende Wirkung und dann auch noch kostenlos! Du glaubst gar nicht, wie aufwändig es ist, Schnecken für Cremes auf tiergerechte Weise den Schleim vom Fuß zu streicheln...das ist schon ...

Also
ja ne is klar

wann kann ich mit dir rechnen das du die Schnecken holst ?

Danke für die schlanke Linie , das war nichts mit ich esse weiter

x 4 #12711

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 weiss ich nicht, Gib mir einen Tip

Mein lieber wähle gut

wäre mein Tipp

sonst hab ich keinen

x 2 #12712

fe16
Lev Kuddel
Zitat von KuddeI7591:
Spielanalyse der Reporter: ich dachte, ich höre nicht richtig - da hätte ICH auch ins Mikro reden/sabbeln können.... die quasselten das, was ICH während der 120 Minuten gedacht habe - Gewürge, hoch und weit, Geholze, Gebolze, Kopfball-Stafetten, kein Spielfluss, gut, dass das Spiel ohne Verletzungen beendet wurde.

Sport ist mord

Und Fußball manchmal tödlich

Von HERZEN dank ich dir aber deine Mitschnitte

x 1 #12713

fe16
Licht bedeutet Helligkeit

Kerzenlicht bedeutet wärme und Helligkeit

@Malea56

Für deine Ma hab ich heute mal ne Kerze angezündet

@imblindflug . @Clarinetta

Leider teilt ihr euch ne kerze

Um den besten weg zu finden um gute wünsche für den sohn

Eine kerze hab ich für einen 4 Beiner angezündet

In diesen momenten weiss ich

Alles wird gut .

x 9 #12714

Vicky76
Zitat von SanDiego1997:
Ein Glas Wasser und ein Stûck Brot.

Ich lach mich untern Tisch
Die Frau läd dich ein, bei Wasser und Brot?
Wahrscheinlich will sie Single bleiben
Zitat von SanDiego1997:
ACH DU BIST Das. Komm rasier dich mal, du kommst daher wie ein Penner i

Oder sie wollte dich schnell los werden.

Ich hätte dir wenigstens einen Kamillentee gekocht.
Ohne Zucker, der ist teuer

x 6 #12715

Z
Zitat von LebedeinLeben:
und dabei sind Schleimstoffe in der Natur sehr wichtig! Jede Pflanze braucht Schleimstoffe, und ältere Frauen ebenso (sorry für die Despektierlichkeit )!

Ich glaube nicht an die Kosmetikindustrie. Wenn man seit frühster Jugend dem aus dem Wege geht, gibt es auch im Alter keine Probleme.

Andernfalls knallhart Kosmetikentzug machen. Da kann die Haut eine Weile kagge aussehen, doch irgendwann regeneriert die sich wieder.

Nicht so ernst nehmen. Noch habe ich gut reden. Falls sich herausstellen sollte, dass meine Haut auf meine Ansichten pfeift und statt dessen mir zeigt, dass die Faltenfurchen sich bis auf die Knochen durchgraben könnten, werde ich meiner Meinung sicher ändern.

Und vor dem nächsten Schneckenmord überlegen ob ich sie nicht mit Aleo Vera vermischen könnte.

x 4 #12716

L
Bei mir kommt gerade so dermaßen eine geballte Gefühlsladung hoch...ich Einsiedlerkrebs muss das erst mal aushalten bze. kanalisieren, sonst sprengt es mein Schneckenhaus

x 4 #12717

L
@Zaungast Schneckenmord ist gar nicht nötig! Nur sachte den Fuß der Schnecke streicheln mit einem weichen Pinsel, mit angemessenen Pausen für die Regeneration der Schnecke! Da gibts wirklich Vorschriften

x 3 #12718

Wollie
höre gerade chillig g...Musik und nachher gehen wir ins Gym.....was für ein herrlich ruhiger Tag. Morgen ist hier Dauerregen angesagt, wir flüchten in eine schöne Therme an den Titisee.....

x 4 #12719

L
@fe16 ich hab's! Du kannst die Zarten einfach über ein aufgeschnittenes Aloevera-Blatt kriechen lassen? Natürlich ohne zackige Stacheln...

x 3 #12720

A

x 4