Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von fe16:So jung bis du ja ich schwör dat war so Kann man sich heute ga nicht vorstellen
Kann ich bestätigen.
Sliderman
Mitglied
Zitat von fe16:So jung bis du ja ich schwör dat war so Kann man sich heute ga nicht vorstellen
fe16
Mitglied
Zitat von Sliderman:Kann ich bestätigen.
Elfe11
Mitglied
Zitat von fe16:was machen den deine schritte ?
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Kann man sich heute ga nicht vorstellen
fe16
Mitglied
Zitat von Elfe11:Lieb von dir. Eigentlich läuft es gut. Aber heute habe ich total überlastet mit 4 Terminen, darunter Katzensitting für eine Katzenfreundin von nebenan.de, Optiker und schwerem Wocheneinkauf. Meine Yoga Freundin hat sich zum Wochenende zum Besuch angekündigt und ich will Lasagne kochen. Mal schauen. Hier regnet es ...
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:n der Badewanne, in eine Jeans kommt
Elfe11
Mitglied
Zitat von fe16:An den Terminen aber siehst du was du leisten kannst
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich weiß nur nicht, wie man, in der Badewanne, in eine Jeans kommt
fe16
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ja, ich laufe ohne Auto mehr herum als jede Ü50 Jährige und mache Sonntags wieder Krafttraining. Vielleicht hast du Recht. Ein erholsames Wochenende mit einer Freundin und etwas Meditation, gute Gespräche, gutes Essen. Was ist dein Plan für's Wochenende, liebe @fe16?
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Was macht das Rollo ? Is alles wieder ganz ?
Zitat von fe16:Und ja es war doch kein Wasser mehr in der Wanne
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das ist noch unten. Ich komme mir eh vor, wie in der Arche Noah. Ich schwimme gleich, mit meinem Rollo, hoch, zu dir. Wozu legt man sich dann, in die Wanne, um ne Hose anzuziehen?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wozu legt man sich dann, in die Wanne, um ne Hose anzuziehen?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Umbra_:Dann steigt man aus der Wanne und lässt sie angezogen am Körper trocknen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vicky76:Da musste man aber sehr früh morgens aufstehen, um trocken, in die Schule, zu kommen.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Umbra_:Man zieht die Jeans an, legt sich dann damit in die mit Wasser gefüllte Badewanne, damit sie EINLÄUFT. Bestenfalls hat man die Hose schon so eng ...