157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Sliderman:
So war das, ja.

Männer haben auch sowas angezogen?

x 5 #12886

Sliderman
@Vicky76

Selbstverständlich!

x 5 #12887

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Sliderman:
Selbstverständlich

Du bist auch, wie David Bowie raumgelaufen?
Oder Led Zeppelin?
Mit langen Haaren?
Und kariertem Hemd, in der Hose?

x 3 #12888

Malea-
Zitat von Vicky76:
Du bist auch, wie David Bowie raumgelaufen? Oder Led Zeppelin? Mit langen Haaren? Und kariertem Hemd, in der Hose?

Kopfkino ...

x 5 #12889

H

x 8 #12890

Malea-
Moin,
ich wünsche allen ,
die in den Unwettergebieten leben ,
das ihr gut da durch kommt und hoffe das Beste.

x 9 #12891

Heffalump
Zitat von Malea56:
die in den Unwettergebieten leben ,

Wetter aussichten - kauf dir Schwimmflügel

x 5 #12892

B
Ich schicke Sonne

x 3 #12893

H
Guten Morgen liebe Leute, wie geht es euch?

Ich habe die Nacht sehr gut geschlafen.

Dieses Jahr scheint irgendwie eine Art Transformationsjahr für mich zu werden.
Mein Motto war immer im Leben, “Der Weg ist das Ziel”, aber wirklich danach gelebt habe ich nie. Doch jetzt tue ich es.

In dem ich einfach einen Schritt nach dem nächsten mache, mit beiden Augen auf dem Weg gerichtet, ohne eine wirkliche Ahnung zu haben wo ich Lande, fügt sich nach und nach alles. Die für mich richtigen Menschen und Situationen laufen mir über den Weg, das ist unglaublich. Ich genieße regelrecht mein Single-Dasein, kann tun und lassen was ich will und das ist ein tolles Gefühl. Ich fühle mich nach langer Zeit wieder richtig, richtig Gut.
Habe Menschen um mich herum die mir in allen Belangen beistehen, egal wann, egal wo, egal wie. Jeder auf seine Art und Weise und das ist unglaublich.

Toxische Menschen, Menschen die mir nicht gut tun, wo mein Bauchgefühl Alarm Schreit, mich in Stich lassen in schwierigen Situationen und dann plötzlich wieder auftauchen, lasse ich eiskalt zurück. Ich rechtfertige mich bei niemanden mehr, “ja aber…” Nö, will ich nicht. Weder bei sogenannten Freunden, noch Familienmitglieder, oder sonst jemand. Es ist mir egal.

Wenn man anfängt wirklich an sich selbst zu denken und zu leben, rigoros und ohne mit der Wimper zu zucken auszusortieren wer einem gut tut und wer nicht, geht es besser. Mir jedenfalls.

Ich habe gestern mit einer guten Freundin gefacetimed -sagt man das so?- während ich Mittagessen zubereitet habe und ihr gesagt, ich habe absolut kein Plan, was ich als nächstes machen soll, aber ich akzeptiere einfach dass ich keinen Plan habe und räume erstmal meinen Kleiderschrank aus. Mache also irgendwas, irgendwie.

Also ist das mein “Plan” für heute. Heute Abend muss ich sowieso arbeiten, sollte also reichen.

Gestern bin ich noch spontan mit meinem Sohn zu meiner neuen Wohnung gefahren und danach habe ich mir wieder zuhause angekommen, das eine oder andere Bierchen gegönnt. Jo, im Anschluss hatte ich zwar die Lampe an, aber das ist in Ordnung so. Habe ja gut geschlafen.

Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende, wer arbeiten muss so wie ich, frohes schaffen und bis dann.

x 15 #12894

C
Moin ihr Lieben

mir geht es ähnlich wie @Herakles

Empfinde dieses begonnene Jahr auch als besonders.

Mein Weg sieht so aus, dass ich einfach alles unaufgeregter betrachten möchte. Auch meine Mitmenschen.

Im Grunde kreisen wir doch alle immer nur um uns selbst, sogar, wenn wir für jemand anderes da sein wollen. Wir tun das immer auch für uns selbst.
Aber egal, wenn die andere Person und auch wir selbst danach zufrieden sind, dann ist doch alles gut.

Und wenn ich mich in Gegenwart einer Person unwohl fühle, muss ich die Person nicht abwerten, sondern einfach nur einen größeren Abstand herstellen.

Soweit die Theorie, werde das heute mal mit meiner Nachbarin üben

ersma

x 13 #12895

SanDiego1997
Guten Morgen allesamt
Hier regnet es ohne Ende. Noch ist es hier an der Donau ruhig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es kommen Tage der langen Arme. Sandsäcke schmeissen etc , dh solange Sandsäcke tragen bis die Finger die Knöchel kratzen können ohne sich zu bücken. Nix Neues, am Eingang zum Donaudurchbruch beim Kloster Weltenburg ist eine Hochwassermarkierung von 18? Die ist richtig Hoch, da sauft das Donautal ab, aber da braucht es noch einiges.

x 9 #12896

H
Zitat von SanDiego1997:
Guten Morgen allesamt Hier regnet es ohne Ende. Noch ist es hier an der Donau ruhig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es kommen Tage der ...

Guten Morgen SanDiego, ich hoffe dass es nicht soweit kommen wird. Halt die Ohren steif

x 4 #12897

H
Mir geht's heute nicht ganz so gut. Abgesehen davon, dass ich nichts vorhabe, schwirrt mir auch mein Ex im Kopf herum. Wir hatten uns ja auf eine Summe geeinigt wegen dem Haus, aber er war noch immer nicht bei der Bank. Meine letzte WhatsApp, dass ich das in den nächsten 4 Wochen geklärt haben will, hat er so eingestellt, als hätte er es nicht gelesen, ich weiß aber, dass er es sehr wohl gelesen hat. Hat jemand einen Rat für mich?

x 3 #12898

Z
Danke für die Erinnerung an enge Jeans in Badewannen. War damals nicht meine Szene gewesen, deswegen kam ich um das Procedere drum herum. Doch diesem Einsatz ansich habe ich schon damals Respekt gezollt.

x 5 #12899

N
Zitat von Herakles:
Ich fühle mich nach langer Zeit wieder richtig, richtig Gut.
Habe Menschen um mich herum die mir in allen Belangen beistehen, egal wann, egal wo, egal wie. Jeder auf seine Art und Weise und das ist unglaublich.

Das ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe. ️

x 6 #12900

A

x 4