157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Moin

Willkommen im Juni

Kaffee Tee

Zur Wetterlage und sonstigen Vorkommnissen Geschehnissen fehlen mir die Worte

x 9 #12901

fe16
Zitat von Hoffrau:
Mir geht's heute nicht ganz so gut. Abgesehen davon, dass ich nichts vorhabe, schwirrt mir auch mein Ex im Kopf herum. Wir hatten uns ja auf eine Summe geeinigt wegen dem Haus, aber er war noch immer nicht bei der Bank. Meine letzte WhatsApp, dass ich das in den nächsten 4 Wochen geklärt haben will, hat er so ...

Hm

Hast du einen Anwalt ? Und die kosten an dem Ex abgeben ?

Ein Einschreibe Brief , da kann er niht sagen er hätte es nicht bekommen

ich persönlich mag so wichtige dinge nicht über WA besprechen ..

und lass mich wissen wie du dich entschieden hast

x 5 #12902

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Zaungast:
Danke für die Erinnerung an enge Jeans in Badewannen. War damals nicht meine Szene gewesen, deswegen kam ich um das Procedere drum herum. Doch diesem Einsatz ansich habe ich schon damals Respekt gezollt.

Fehlende Badewanne ?

x 2 #12903

H
Zitat von fe16:
Hm Hast du einen Anwalt ? Und die kosten an dem Ex abgeben ? Ein Einschreibe Brief , da kann er niht sagen er hätte es nicht bekommen ich ...

Danke, Fe16. An einen Einschreibebrief hab ich auch schon gedacht. Bisher hat er auf WhatsApp Nachrichten immer reagiert, diese Vogel Strauß Geschichte ist neu

Z
Zitat von fe16:
Fehlende Badewanne ?

Nee. Ein Leben ohne Badewanne ist machbar, jedoch sinnlos.

Wie soll man denn z.B. Liebeskummer verarbeiten, wenn man nicht mit Sekt und Musik theatralisch Zeit in der Wanne verbringen kann?

x 7 #12905

fe16
Zitat von Zaungast:
Nee. Ein Leben ohne Badewanne ist machbar, jedoch sinnlos. Wie soll man denn z.B. Liebeskummer verarbeiten, wenn man nicht mit Sekt und Musik theatralisch Zeit in der Wanne verbringen kann?

Im Whirlpool.

in der Sauna

Aber du hast recht , ein leben ohne Wanne , wäre kein Leben

x 3 #12906

fe16
Zitat von Hoffrau:
Danke, Fe16. An einen Einschreibebrief hab ich auch schon gedacht. Bisher hat er auf WhatsApp Nachrichten immer reagiert, diese Vogel Strauß Geschichte ist neu

Ist es die letzte Möglichkeit seine „ Macht „ zu zeigen , danach ist dann alles zu ende ?

mach mit Rückschritt , dann bist du wirklich auf der sicheren seite

fe16
@Klio

hast du wetter um das zu machen was du machen wolltest

x 3 #12908

N
@Hoffrau

@ Einschreiben + Rückschein

Meinem Hund geht es gut.
Mir geht es gut.

Wir sind mit den Jeans (dengutendiemangelwarewaren) in die Ostsee gesprungen und trockneten mit ihnen gemeinsam am Strand.
Mein schönster Sommer war 1986.

x 4 #12909

Birkai
Zitat von Zaungast:
Wie soll man denn z.B. Liebeskummer verarbeiten, wenn man nicht mit Sekt und Musik theatralisch Zeit in der Wanne verbringen kann?

Eingeknuddelt auf dem Sofa in einer dicken Decke hat das Programm einem ähnlichen Effekt.

Wettertechnisch haben wir hier Kontrastprogramm mit viel Sonnenschein.

x 2 #12910

B
Zitat von Hoffrau:
Wir hatten uns ja auf eine Summe geeinigt wegen dem Haus, aber er war noch immer nicht bei der Bank

Ich würde erst nochmal das Gespräch suchen ( anrufen?), notfalls ab zum Anwalt.

Mein Geld vom Hausverkauf scheint auch unterwegs zu sein

Hier auch Dauerregen. Montag muss ich gleich 2x in Richtung Neckar, mal schauen.

x 1 #12911

fe16
Kalenderblatt

01.06.

Sag was nettes

Viel schöner bist du wenn du lachst als wenn du eine Schnutte machst

War das nett genug ?

x 5 #12912

E
@fe16
Schon wieder n Fußball-Bericht: diesmal Frauen-Fußball, ein Länderspiel zur Qualifikation zur nächsten Frauen-Fußball-Europameisterschaft. Deutschland gegen Polen...in Rostock.

Das Spiel legte mich Karacho los - nach 26 Sekunden stand es 0 : 1 - Polen führte.
Es wurde ein zerfahrenes Spiel, viele Fehlpässe, viele Ungenauigkeiten, kein Spiel nach
vorn....immer nur hintenrum. Durch ein Eigentor der Polinnen kam D-Land zum Ausgleich. Halbzeit.
Nach der Pause - anderes Spiel. Der Bundestrainer Horst Hrubesch - 73 Jahre - hatte
wohl die richtige Ansprache in der Kabine getätigt. Er spricht immer von seinen Mädels, wirkt wie ein Vater/Großvater auf seine Mädels...was durchaus respektvoll zu sehen
ist.
Die deutsche Mann-/Frau-Schaft drückte und drückte....die Polinnen wie an einer Perlenkette in 2-Reihen vorm eigenen Strafraum postiert. Flanke auf Flanke segelte in den Strafraum der
Polinnen - Polen war platt, Akku leer. In den letzten 15 Minuten fielen die deutschen Tore wie
reife Früchte... geradezu zwangsläufig, so übermächtig spielten Hrubesch´s Mädels. Der Sieg war letztlich hoch verdient. 4 : 1 das Ergebnis.

Rückspiel ist am kommenden Dienstag ...in Polen.

@fe16

morgen ist schon wieder n Spiel - Champions-League... Finale in London
Real Madrid - vs - BVB Borussia Dortmund
im altehrwürdigen Wembley-Stadion - DIE Kultstätte des englischen Fußball.

Als ich mal klein war, fand 1966 im Wembley das WM-Endspiel zwischen
England und Deutschland statt. Kann mich gut daran erinnern. In DEM Spiel
fiel das legendäre Wembley-Tor. Ein Schuss von Geoff Hurst knallte an die
Querlatte, von dort auf die Torlinie - davor? Dahinter? Tor für England.., oder
nicht!
Der Schiri - Gottfried Dienst, Schweiz - sprach mit dem russischen Linie-Richter,
der letztlich auf Tor entschied, was der Schiri dann auch gab - trotz/wegen? Verständigungsproblemen.

Die gesamte WM durfte ich damals sehen....als mal ganz Kleiner!

x 2 #12913

fe16
Zitat von KuddeI7591:
Die gesamte WM durfte ich damals sehen....als mal ganz Kleiner!

1966 ?

Sind das nicht wunderbare Erinnerungen die du geweckt hast durch die Reportage ?

Auf jedenfall bist du für mich der beste Trennungforumfussballreporter

x 1 #12914

E
@fe16
Zitat:
Auf jedenfall bist du für mich der beste Trennungforumfussballreporter

...jo.... weil einziger....
Zitat:
Trennungforumfussballreporter

x 2 #12915

A

x 4