fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Kaffee Tee
Zur Wetterlage und sonstigen Vorkommnissen Geschehnissen fehlen mir die Worte
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Mir geht's heute nicht ganz so gut. Abgesehen davon, dass ich nichts vorhabe, schwirrt mir auch mein Ex im Kopf herum. Wir hatten uns ja auf eine Summe geeinigt wegen dem Haus, aber er war noch immer nicht bei der Bank. Meine letzte WhatsApp, dass ich das in den nächsten 4 Wochen geklärt haben will, hat er so ...
fe16
Mitglied
Zitat von Zaungast:Danke für die Erinnerung an enge Jeans in Badewannen. War damals nicht meine Szene gewesen, deswegen kam ich um das Procedere drum herum. Doch diesem Einsatz ansich habe ich schon damals Respekt gezollt.
Hoffrau
Mitglied
Zitat von fe16:Hm Hast du einen Anwalt ? Und die kosten an dem Ex abgeben ? Ein Einschreibe Brief , da kann er niht sagen er hätte es nicht bekommen ich ...
Zaungast
Mitglied
Zitat von fe16:Fehlende Badewanne ?
fe16
Mitglied
Zitat von Zaungast:Nee. Ein Leben ohne Badewanne ist machbar, jedoch sinnlos. Wie soll man denn z.B. Liebeskummer verarbeiten, wenn man nicht mit Sekt und Musik theatralisch Zeit in der Wanne verbringen kann?
fe16
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Danke, Fe16. An einen Einschreibebrief hab ich auch schon gedacht. Bisher hat er auf WhatsApp Nachrichten immer reagiert, diese Vogel Strauß Geschichte ist neu
fe16
Mitglied
Nebelkrähe
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Zaungast:Wie soll man denn z.B. Liebeskummer verarbeiten, wenn man nicht mit Sekt und Musik theatralisch Zeit in der Wanne verbringen kann?
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Hoffrau:Wir hatten uns ja auf eine Summe geeinigt wegen dem Haus, aber er war noch immer nicht bei der Bank
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Die gesamte WM durfte ich damals sehen....als mal ganz Kleiner!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Auf jedenfall bist du für mich der beste Trennungforumfussballreporter
Zitat:Trennungforumfussballreporter