157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:
Zur Wetterlage und sonstigen Vorkommnissen Geschehnissen fehlen mir die Worte

Da braucht man gar keine Badewanne.
Kann sich gleich auf die Wiese legen

x 3 #12916

L
Hier ist es wunderschön, es ist lauwarme Sommerluft draußen, ein paar Regentropfen fallen, ebenfalls lauwarm, ansonsten überwiegend sonniges Wetter und bei mir Alleinsein und Langeweile.

Fällt mir schwer, den Kontakt zu Herrn Doof sein zu lassen. Dass der aber auch auf Nachrichten seinerseits so gut wie nie reagiert...herrgottnochmal. Der IST doof!

Da ist ja der spirituelle Kontakt zu Toten oder Tieren einfacher.

Ist er ein Untoter?

Ich gehe jetzt einfach mal duschen, für Kaffee ist es bei mir zu spät und wenn ich sonst nichts Sinnvolles hier Zuhause alleine gedreht kriege kann ich mit dem Rad in die Stadt fahren.

Na gut, jetzt regnets stärker und der Nachbar palavert mit seiner unangenehmen Stimme durch die Wand, da dreht mein Puls gleich hoch.

Einfach weitermachen, Schritt für Schritt!

Was ich sagen wollte ist, es muss nichts fertig werden. Fühle mich durch die Realität um mich herum aber bedrängt.

x 3 #12917

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

W
Zitat von LebedeinLeben:
Hier ist es wunderschön, es ist lauwarme Sommerluft draußen, ein paar Regentropfen fallen, ebenfalls lauwarm, ansonsten überwiegend sonniges ...

Der Text hätte von mir sein können. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir ist auch langweilig und ich bin/fühle mich allein. Und mindestens einen Herrn Doof hab ich auch und kanns nicht sein lassen. Stimmung wird dadurch nicht besser.

x 2 #12918

H
Zitat von LebedeinLeben:
Hier ist es wunderschön, es ist lauwarme Sommerluft draußen, ein paar Regentropfen fallen, ebenfalls lauwarm, ansonsten überwiegend sonniges ...

Da können wir uns die Hand geben, ich krieg heute nix auf die Kette, trotz Kaffee
P.s. Es regnet schon wieder

x 2 #12919

fe16
Komisch

Kann heute am Tag der Nettigkeiten KEINER mal was nettes schreiben ?

Und wenn ihr euch das selbst sagt

Schade find ich es echt das keiner was nettes auf Lager hat

Das macht mich traurig

x 1 #12920

L
ich vereinfache es für mich mal: der hat sie nicht mehr alle.

Und ich habe Kontakt zu normalen Menschen, das ist eins meiner Ziele.

L
@WoKa geben wir der Einfachheit halber dem Wetter die Schuld?

W
Zitat von fe16:
Komisch Kann heute am Tag der Nettigkeiten KEINER mal was nettes schreiben ? Und wenn ihr euch das selbst sagt Schade find ich es echt das keiner was ...

Schwierig, wenn man wie ich absolut bescheidene Laune hat… tut mir leid

x 1 #12923

W
Zitat von LebedeinLeben:

Ich mag Sommerwetter aber

x 1 #12924

L
@Hoffrau Danke dir, *Händeschütteln*...

Das mit der Feuchtigkeit...ist gut für reife Haut, sage ich bei allen unpassenden Gelegenheiten immer selbstironisch. Sorry.

L
@WoKa ich auch! Voll warmfeuchte Sommerluft hier! Ich stand vorhin froh auf dem Balkon, vor mir der Feigenbaum, der mein Herz erfreut mit seinen frischen grünen Blättern

fe16
Zitat von LebedeinLeben:

Dem

MOND
und dem Mann im Mond

x 1 #12927

L
Ich bin kurz davor, ihn wirklich mal zu blockeren, den Untoten, aus Ärger über sein Nicht-Antworten

x 2 #12928

H
Zitat von LebedeinLeben:
@Hoffrau Danke dir, *Händeschütteln*... Das mit der Feuchtigkeit...ist gut für reife Haut, sage ich bei allen unpassenden Gelegenheiten immer ...

Das mit der Feuchtigkeit und der reifen Haut, wer hat das erfunden? Fangfrage. Irgendeiner aus der Werbung für Creme schätze ich mal.

x 2 #12929

fe16
Zitat von WoKa:
Schwierig, wenn man wie ich absolut bescheidene Laune hat… tut mir leid

Es könnte ja helfen ,mal zu grinsen

und wenn man dan b e s c h e u e r t aussieht lacht man

1 Problem tot

und es geht besser

einfach mal machen

x 4 #12930

A

x 4