20657
• Seite 863 von 1378 • <1 ... 862, 863, 864 ... 1378>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ich bin kurz davor, ihn wirklich mal zu blockeren, den Untoten, aus Ärger über sein Nicht-Antworten
MACH DOCH
was verlierst du ?
Was gewinnst du ?
•
x 2#12931
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@fe16 oookeeehhh... Dabei gebe ich Männern doch so häufig die Schuld an allem
•
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Das mit der Feuchtigkeit und der reifen Haut, wer hat das erfunden? Fangfrage. Irgendeiner aus der Werbung für Creme schätze ich mal.
Die Blumen Industrie
es verkaufen sich mehr Blumen wenn die Haut glatt ist
•
x 3#12933
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Der Mann im Mond ist das gewohnt
für ihn ist das OK
oder Altlas , trägt er nicht die Welt auf seinen Schultern
•
x 2#12934
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@LebedeinLeben ich lieg schon den halben Tag in der Sonne und das macht mich froh (wäre ich bloß nicht so depri ). Hätte gern wen mit dem ich mir ein Eis holen könnte oder bummeln gehen könnte (meine nicht mal einen Partner, hat auch keiner meiner Freunde Zeit). Vielleicht hole ich mir später selber ein Eis
•
x 2#12935
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Die sind ja auch schuld an allem
•
x 2#12936
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@fe16 JAAAA! Ich muss mich dann selbst aushalten und eine bizarre Hoffnung/Phantasie fallen zu lassen.
Ich MUSS ihn aus meinem Leben ausschließen. Er hat sich selbst sehr deutlich außerhalb positioniert. Aber am Wichtigszen bin ich. Ich brauche eine Therapie, da bin ich mir ziemlich sicher. Einfach um als Kontrast mal einen geschützten Raum für Entwicklung zu haben.
•
x 3#12937
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@WoKa wenn du willst, können wir zusammen Eis essen gehen! Also ich würde in den Keller gehen und das lustige vegane Bananen-Erdnusseis weiteressen. Und du so?
•
x 2#12938
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@fe16 JAAAA! Ich muss mich dann selbst aushalten und eine bizarre Hoffnung/Phantasie fallen zu lassen. Ich MUSS ihn aus meinem Leben ausschließen. ...
Hast du dich vertippt und das war eigentlich an mich gerichtet?
•
x 1#12939
C
Clarinetta Gast
Zitat von fe16:
Komisch Kann heute am Tag der Nettigkeiten KEINER mal was nettes schreiben ? Und wenn ihr euch das selbst sagt Schade find ich es echt das keiner was ...
Ich war heute schon ein paar mal richtig nett. Sogar zu meiner Nachbarin, aber nur ganz kurz
•
x 5#12940
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@WoKa wenn du willst, können wir zusammen Eis essen gehen! Also ich würde in den Keller gehen und das lustige vegane Bananen-Erdnusseis ...
Das klingt lecker:) Ich würd zur Eisdiele gehen. Kann mich aber nicht aufraffen. Liege lieber depri im Garten. Mir ist auch nicht zu helfen heute -.-
•
x 1#12941
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@WoKa ähh, nein! Das war an den Typen gerichtet, der mir nicht guttut. Eine Antwort auf Fe 16.
•
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@WoKa ähh, nein! Das war an den Typen gerichtet, der mir nicht guttut. Eine Antwort auf Fe 16.
du MUSST übrigens gar nichts. Ich kenne den inneren Kampf den du mit dir führst. Ich hab mir grade vorgenommen, es lockerer anzugehen und keine Erwartungen mehr zu haben.
Hier noch was nettes, lustiges zum Thema Feuchtigkeit
•
x 4#12944
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
62321
Ich war einige Tage in Hamburg unterwegs und muss sagen abends und allein würde ich das sicher nicht tun. Ich bin nun mal jemand, der eher ländlich wohnt, in einer schnuckeligen Stadt arbeitet und in den Großstädten eher selten und dann tagsüber unterwegs ist.
Tja, mir kam dann mal der Gedanke, dass ich als Single nicht mal eine Städtereise unternehmen könnte, einfach weil ich so ein Angsthase bin. Und dann mit der S-Bahn zu fahren um 24 Uhr und durch menschenleere Straßen zum Hotel zu laufen - neeee. Aber um im Hotel zu hocken, brauche ich gar nicht erst wegzufahren.
Die Fahrt mit dem Zug an sich fand ich definitiv angenehmer als mit dem Auto, wir mussten nur einmal von der S-Bahn zum ICE wechseln. Der Reat - na ja, planen mit der Bahn ist ja ähnlich wie das Planen für die Zukunft.
Jedenfalls hört man ständig von Verspätungen. Tja, unser Zug ging plötzlich früher und wir habe eine ungünstige Verbindung untergeschoben bekommen. Da ich mich nicht auskenne, bin ich der blöden App aufs Leim gegangen. Es gab übrigens keine einzige Nachricht von wegen der Zug fährt früher. Ich habe am Bahnhof in die App geschaut - und dann Überraschung!