20657
• Seite 864 von 1378 • <1 ... 863, 864, 865 ... 1378>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@LebedeinLeben ich lieg schon den halben Tag in der Sonne und das macht mich froh (wäre ich bloß nicht so depri ). Hätte gern wen mit dem ich mir ein Eis holen könnte oder bummeln gehen könnte (meine nicht mal einen Partner, hat auch keiner meiner Freunde Zeit). Vielleicht hole ich mir später selber ein ...
Das is doch mal ein anfang
damals , hat mein Dad mich gefragt
warum lässt du zu das jemand dir die Laune verdirbt , und die betreffende Person Party macht …
er war damal schon ü 80
•
x 2#12946
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ich war heute schon ein paar mal richtig nett. Sogar zu meiner Nachbarin, aber nur ganz kurz
Jaaaa
Plüschi Fass
ach ne doch nicht
•
x 1#12947
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@fe16 JAAAA! Ich muss mich dann selbst aushalten und eine bizarre Hoffnung/Phantasie fallen zu lassen. Ich MUSS ihn aus meinem Leben ausschließen. Er hat sich selbst sehr deutlich außerhalb positioniert. Aber am Wichtigszen bin ich. Ich brauche eine Therapie, da bin ich mir ziemlich sicher. Einfach um als Kontrast ...
Könntest du Ne Reha beantragen ?
•
x 2#12948
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Huhu
Der Bodensee verfolgt mich seit einigen Tagen , ich denke mein Unterbewusstsein möchte wissen
WIE GEHT EUCH ?
•
x 3#12949
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Das is doch mal ein anfang damals , hat mein Dad mich gefragt warum lässt du zu das jemand dir die Laune verdirbt , und die betreffende Person Party ...
Wie meinst du das?
•
x 1#12950
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Wie meinst du das?
Warum lässt man zu das andere einem Miese Laune bereiten ?
•
x 2#12951
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@fe16 keine Ahnung...kann och ha mal meine Hausärztin fragen...
•
L
LebedeinLeben Mitglied
4
Danke erhalten:
2169
@fe16 coole Argumentation von deinem Vater.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@fe16 coole Argumentation von deinem Vater.
Na ja ich denke Hilflosigkeit , weil ic h ja gelitten hab
•
x 2#12954
blackcat-69 Mitglied
3
Danke erhalten:
4852
@blackcat-69 Huhu Der Bodensee verfolgt mich seit einigen Tagen , ich denke mein Unterbewusstsein möchte wissen WIE GEHT EUCH ?
Liebste @fe16 Wie schön von dir zu lesen . Mir geht es sehr gut, bin gerade nicht am Bodensee da würde ich wohl absaufen, hab mich mit Schatzi für 10 Tage nach Sardinien verdrückt. Hier ist es herrlich Sonne, Strand, Meer und gute Cocktails.
•
x 4#12955
SanDiego1997 Mitglied
Danke erhalten:
874
Servus Grad über Handy Hochwasserwarnung bekommen. Sandsack wird gefüllt
•
x 7#12956
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
5586
Hoffentlich kommt ihr gut da durch ...was ein Sch...
•
x 4#12957
EmmaPee Mitglied
6
Danke erhalten:
3304
Ich grüße Euch aus dem sonnigen Kiel. Um knapp 18 Uhr noch 23°C, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. In diesem Jahr scheint es mit dem Wetter umgekehrt zu sein. Hier im Norden ist seit Wochen, schon seit Mitte/Ende April, superschönes Wetter, während es im Süden schneite oder wie jetzt dauerregnet. Wenn es hier regnet, dann nur nachts. Tagsüber ist es immer warm und trocken. Darf so bleiben. Wir im Norden haben auch mal schönes Wetter verdient.
Heute ist der 1. Juni. Zwei Großereignisse liegen in diesem Monat an: die Kieler Woche und natürlich auch die Fußball EM. Mein Einsatzleiter redet immer von Urlaubssperre zur Kieler Woche, was irgendwie nicht stimmt. 2022 hatte ich nämlich Urlaub. 2023 habe ich dann freiwillig gearbeitet und das wird nie wieder passieren. Sich mit dem Dienstwagen durch die Menschenmassen zu kämpfen ohne jemanden anzufahren oder dem Impuls zu widerstehen, jemanden so richtig zu vermöbeln - nope, nicht noch einmal. Vor allem potenziert sich der Trubel um das zigfache, wenn gleichzeitig Fußball ist.
Das bedeutet für mich, dass ich die ersten 3 Wochen im Juni sehr viel mehr Tage am Stück arbeite, damit ich zur KW frei habe. Da habe ich ein Problem. Alleinstehend und nachts arbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit um vor allem die Wohnung in Ordnung zu halten. Vor der Arbeit schlafe ich und nachts zu Feierabend kann ich hier kaum anfangen, die Bude auf den Kopf zu stellen. Aber ich habe 6 Katzen und die sind nun einmal nicht besonders ordentlich Wenigstens kann ich meinen Einkauf während der Dienstzeit erledigen. Vor allem habe ich dann ein Auto und muss nicht alles mit dem Roller machen. Mal schauen, wie gut ich es schaffe, mich zu organisieren. Da muss ich jetzt durch.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Und vor allem besseres Wetter für all die, die vom vielen Regen geplagt werden.
Liebste @fe16 Wie schön von dir zu lesen . Mir geht es sehr gut, bin gerade nicht am Bodensee da würde ich wohl absaufen, hab mich mit Schatzi für 10 Tage nach Sardinien verdrückt. Hier ist es herrlich Sonne, Strand, Meer und gute Cocktails.
Ok
euch viel Spaß und gute Erholung , die werdet ihr wohl brauchen
Mein Unterbewusstsein normales Bewusstsein bedankt sich bei dir
•
x 1#12959
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376