LebedeinLeben
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
ich neige zum Widersprechen...ansonsten bin ich er vorsichtig.
Schön dass dein Vater dich zumindest gesehen hat in deinem Leid 🌻
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LebedeinLeben
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 🤗 ich neige zum Widersprechen...ansonsten bin ich er vorsichtig. Schön dass dein Vater dich zumindest gesehen hat in deinem Leid 🌻
SanDiego1997
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Sandsack wird gefüllt
SanDiego1997
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Vicky76:Bei uns, ist der Neckar auf der Straße
Sense
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Ich muss am Montag eigentlich nach Eberbach und nach Hirschhorn, ist wahrscheinlich auch schon gesperrt 🙈
Nebelkrähe
Gast
Zitat von fe16:Kann heute am Tag der Nettigkeiten KEINER mal was nettes schreiben ?

LebedeinLeben
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von EmmaPee:In diesem Jahr scheint es mit dem Wetter umgekehrt zu sein. Hier im Norden ist seit Wochen, schon seit Mitte/Ende April, superschönes Wetter,
Zitat von EmmaPee:damit ich zur KW frei habe
Zitat von EmmaPee:Alleinstehend
Zitat von EmmaPee:Aber ich habe 6 Katzen und die sind nun einmal nicht besonders ordentlich
Brausestäbchen
Gast
Zitat von HerrZ:Das ist witzig, ich hab gerade eben mir die Hochwasserlage angeguckt. Da wo ich Montag hin will, ist GsD alles ok.
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Du hast doch eine sehr gute Figur, also rein in den Nixenanzug und los geht’s
Zitat von LebedeinLeben:gleich aufessen!
Zitat von Brausestäbchen:Eberbach und nach Hirschhorn
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Vicky76:Vielleicht findest du einen Hirsch, oder Eber, der dich durchs Wasser schleppt
Clarinetta
Gast