157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Nebelgeist
Heute war ein schöner Tag. Zuerst wollte ich gar nicht auf die Veranstaltung gehen. Aber ich hatte so viel Spaß, sogar das Tanzen hat mir mal wieder ganz viel Freude bereitet. So tolle Leute kennen gelernt. Gehe gleich mit dem Hund von der Freundin gassi und überraschenderweise in ganz netter Begleitung hätte ich nicht gedacht.

x 12 #12976

L
@Nebelgeist Ja wow! Eine schöne Nacht wünsche ich dir

x 1 #12977

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
Juhu! Ich sitze noch kurz auf der Terrasse, Stille, Dunkelheit, entfernt Froschgequake. Es ist friedlich und ich nippe an einem B., bin zufrieden mit dem doch schönen Abend. War noch auf einem Tango-Tanzabend und es war nett, weil man sich gegenseitig ins Gesicht geschaut hat und aufgeschlossen und wertschätzend geredet und angenehm getanzt hat. Drei Tänzer waren sehr gut, und das reicht schon, um einen sehr schönen Abend zu haben. Wenn man auf einem ähnlich hohen Niveau tanzt, fühlt man sich auch gesehen. Das finde ich für mich so wichtig. Und die Tänzer bedanken sich bei mir mittlererweile sehr für die Tänze. Zwei der besten Tänzer aus meiner Stadt haben mir heute ganz besonders gedankt und wie besonders schön es jedesmal wäre, mit mir zu tanzen.

War echt netter als früher, da war es oft so steif und so, heute waren viele Leute gelöst.
Und ich selber bin auch etwas entspannter auf so einer Milonga in meiner Stadt - ein Heimspiel. Oder anders ausgedrückt, mehr auf Augenhöhe mit den anderen.

Der Tag war blöd, der Abend war schön.

Woran ich echt noch arbeiten kann ist, wenn Männer besonders attraktiv oder jünger sind. Man glaubt gar nicht was man alles verkrampfen kann, wenn man so gehemmt ist. Keine Ahnung warum ich da sofort in die Falle eines geringen Selbstwerts bäuchlings reinfalle. Wenn die keine Wertschätzung oder Interesse für mich als Tänzerin hätten, würden sie nicht mit mir tanzen. Ich amüsiere mich da jedesmal über mich. Ich Krampfhuhn -statt Tanzhuhn

x 9 #12978

fe16
Moin

Kaffee Tee

Schönen sonntag allen

x 8 #12979

L
@fe16 Juhu! Danke für den Kaffee!
Und von mir gibt es freundliche Umarmungen, wenn jemand möchte

x 6 #12980

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
@fe16 Juhu! Danke für den Kaffee! Und von mir gibt es freundliche Umarmungen, wenn jemand möchte

Das is ne sehr schöne idee

Umarmungen geben allen Kraft

x 3 #12981

L
@fe16 Juhu!

x 1 #12982

N
Guten Morgen liebes Forum!

Nachdem meine Hündin und ich unsere erste Gassirunde gedreht hatte, fletzte ich mich auf die Couch und habe mir gerade 2x schwere Kost reingezogen,.. Filme, die mein Partner nicht anschaut.
https://www.arte.tv/de/videos/092067-00...-und-ewig/
Für immer und ewig
https://www.arte.tv/de/videos/118164-00...ume-suess/
Träume süß
Jetzt muss ich mich erstmal erholen. Mein Kopf hat Arbeit bekommen.
Glück ist und bleibt flüchtig.

Meine Gedanken tragen mich weg, nach der Tasse Kaffee und dem kurzen Intermezzo
-hier- wahrscheinlich mit einer zweiten Tasse Kaffee ins Schlafzimmer zurück. Ihn wird es freuen..

Schön, dass es Euch gibt und Ihr alle so gut aufeinander aufpasst.

Wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

x 7 #12983

E
@fe16

ich amte meines Waltens...lach!

Fußball - gestern Abend Endspiel der Champions-League 2023/2024 im Wembley-Stadion - dem Mekka des Fußballs - in London. .... Real Madrid - vs - BVB 09 Borussia Dortmund

Anpfiff - pünktlich der UEFA folgend. Nach 21 Sek. Spielunterbrechung - 4... sorry - Bekloppte (Fans) stürmten nach und nach auf das Spielfeld. Es dauerte eine Weile, bis diese Fans (Wichtigtuer) von Ordnungskräften eingefangen und abgeführt wurden - das Spiel war für DIE Rabauken definitiv vorbei.
Der BVB kam allmählich ins Spiel. Der Ball lief gut in den Reihen des BVB. 2 oder 3 hochkarätige Chancen für den BVB sprangen dabei raus. Von Madrid war wenig bis gar nichts zu sehen. Die Defensive der Königlichen, wie sie weltweit genannt werden, war ein Torso, ein Hühnerhaufen ... ungewöhnlich bei diesem Star-Ensemble.
Die 1. Halbzeit ging eindeutig an Borussia Dortmund - was ihnen fehlte.... ein Tor, was möglich war und verdient gewesen wäre.... Pfostenschuss von Niklas Füllkrug - der heißt wirklich so! Der Ball sprang vom Pfosten im spitzen Winkel der Torlinie entlang laufend wieder ins Spielfeld und wurde dann aus dem 16er (Strafraum) geschlagen! 2 cm weiter links am Pfosten getroffen - und der Ball wäre ins Tor gegangen.
2. Halbzeit - Gardinen-Predigt das Real-Trainers Carlo Ancelotti - bald 65 Jahre alt- ? Sein Name klingt wie Musik.... ein Grande Seigneur des Weltfußballs, ein gewiefter Trainer, ein Taktik-Fuchs, der erfolgreichste Trainer der Champions-League mit mehreren Vereinen.
Die Madrilenen fingen sich, kamen ins Spiel. Bis zur 70. Minuten war der BVB jedoch dran - an Ball und Gegner UND auf Augenhöhe mit den Königlichen.
In der 74. Minute - eine vermeidbare Ecke für Madrid. Der Eckball segelt in den Strafraum, Höhe des 5-Meter-Raumes. Der kleine Torschütze - nur 1,73 hoch - entwischt einem Dortmunder Spieler, der dem Kleenen zugeordnet war. Der Spieler - Daniel Carvajal - geht zum Kopfball hoch, der Dortmunder Spieler ist wieder bei ihm...aber zu spät. Der Spanier war eher hochgesprungen, erwischt den Ball mit dem Scheitel....1 : 0 für Madrid.
Dortmund - was blieb anderes übrig, als jetzt zur Attacke zu *beep* - verhalten vorsichtig, um nicht gleich in einen Konter von Madrid zu laufen. 83. Minute - genau DAS passierte... Konter von Madrid.... und der Brasilianer Vinicius Junior macht das 2 : 0 für Madrid. Damit war der Drops für den BVB gelutscht. Anpfiff nach 90 Minuten...plus Nachspielzeit.

70 Minuten war der BVB dran, Augenhöhe mit dem Rekord-Sieger der Champions-League.... jetzt 15 Titel dieser Art. Der Kommentator sagte: Madrid spielt keine Finals - sie gewinnen diese Finals! Diese Truppe ist IMMER für Tore gut....egal zu welchem Zeitpunkt des Spiels. Die Spieler wissen das.... Trainer impft. Mental auf höchstem Niveau, technisch/taktisch/konditionell gut dabei....und das Tor steht halt vorne. Madrid haben im Grunde 20 Minuten gereicht, das Spiel zu machen und zu gewinnen. Ihre Effektivität gibt ihrem Stil recht....und nur SO können solche Finals gewonnen werde - kalt, abgezockt, der eigenen Stärken immer bewusst zu sein.

So hat Real Madrid, so haben die Königlichen (die seit Jahren im weißen Dress auflaufen) auf Grund ihrer Effektivität (eiskaltes Ausnutzen der wenigen Torchancen) das Finale letztlich verdient gewonnen....und der Trainer-Fuchs Carlo Ancelotti.... war erneut der MACHER. Der freute sich wie ein Schneekönig....in seinem Outfit - IMMER in Schlips und Kragen am Spielfeldrand. Die Mannschaft ließ ich hochleben....Ancelotti ist der Vater dieses erneut gewonnenen Pokals.

So.... die Saison 2023/2024 ist somit abgeschlossen - mit dem Endspiel der Champions-League. Ob die Europameisterschaft auch noch zur jetzt abgelaufenen Saison gehört - ich weiset nicht. Die EURO beginnt am 14. Juni...und endet am 14. Juli mit dem Finale in....

....München!

Nee... alle Spiele der EM gibt es NICHT hier zu lesen.... so!

x 4 #12984

ImBlindflug
@Klio wie war's auf der Kirmes?

Ich nehme bitte eine Umarmung und einen Kaffee.

x 3 #12985

SanDiego1997
Mahlzeit miteinand, So das war’s der nördl Landkreis Paf säuft ab.

x 5 #12986

Vicky76
Zitat von SanDiego1997:

Hättest du doch mal die Arche Noah gebaut und mich mitgenommen

x 3 #12987

N
Zitat von Nebelkrähe:
Nachdem meine Hündin und ich unsere erste Gassirunde gedreht hatte, fletzte ich mich

Für @fe16
streiche: gedreht hatte, fletzte
setze: gedreht hatten, fläzte (hinfläzen)

War gerade mit dem Fahrrad und dem neuen Anhänger unterwegs. Bin total happy!

Zitat von ImBlindflug:
Kirmes

Das hört sich so gemütlich an..

x 4 #12988

Malea-
Zitat von SanDiego1997:

Wenn man diese Bilder sieht,Wasser überall ...unglaublich.
Wie geht es jetzt für dich weiter?

Wie sieht es bei dir aus @Vicky76

Ein Moin an @all !

x 5 #12989

SanDiego1997
@Vicky76 da wäre was los auf der Arche Alles nur keine Langeweile

x 1 #12990

A

x 4