SanDiego1997
Mitglied
- Danke erhalten:
- 874
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SanDiego1997
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Ansonsten bricht hier ein Damm nach den anderen und die A9 ist auch zu wegen Hochwasser .
Zitat von Nebelkrähe:streiche: gedreht hatte, fletzte
setze: gedreht hatten, fläzte (hinfläzen)
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Vicky76 da wäre was los auf der Arche![]()
Alles nur keine Langeweile
Zitat von Malea56:Wie sieht es bei dir aus
Zitat von fe16:Was macht der Gurt ?
BernhardQXY
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Grr, da kommt man von der Urlaubsreise heim und stellt fest, Mäuse sind da. Unter einem Küchenschrank haben sie ein herrliches Durcheinander aus Kacke und Trocklenfutter angerichtet. Und keine falle im Haus- die kommen erst morgen. Kurz dachte ich über Lebendfallen nach. Aber nein, das mache ich nicht. Nur tote ...
Malea-
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das Wasser fließt durch die Straßen und ist nicht mehr weit weg. Irgendwie kommt es von ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Malea56:Scheibenkleister.... 😟
Klio
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:wie war's auf der Kirmes?
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Klio:Wie war dein Wochenende
Abendrot
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@fe16 hochwassernachrichtendienst Bayern googeln. Momentan Nix los da unten
Jane_1
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:@fe16 ich amte meines Waltens...lach! Fußball - gestern Abend Endspiel der Champions-League 2023/2024 im Wembley-Stadion - dem Mekka des Fußballs - in London. .... Real Madrid - vs - BVB 09 Borussia Dortmund Anpfiff - pünktlich der UEFA folgend. Nach 21 Sek. Spielunterbrechung - 4... sorry - Bekloppte ...