SanDiego1997
Mitglied
- Danke erhalten:
- 874
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:Ansonsten bricht hier ein Damm nach den anderen und die A9 ist auch zu wegen Hochwasser .
Zitat von Nebelkrähe:streiche: gedreht hatte, fletzte
setze: gedreht hatten, fläzte (hinfläzen)
Vicky76
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@Vicky76 da wäre was los auf der Arche Alles nur keine Langeweile
Zitat von Malea56:Wie sieht es bei dir aus
Zitat von fe16:Was macht der Gurt ?
BernhardQXY
Mitglied
SanDiego1997
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Grr, da kommt man von der Urlaubsreise heim und stellt fest, Mäuse sind da. Unter einem Küchenschrank haben sie ein herrliches Durcheinander aus Kacke und Trocklenfutter angerichtet. Und keine falle im Haus- die kommen erst morgen. Kurz dachte ich über Lebendfallen nach. Aber nein, das mache ich nicht. Nur tote ...
Malea-
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das Wasser fließt durch die Straßen und ist nicht mehr weit weg. Irgendwie kommt es von ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Malea56:Scheibenkleister....
Klio
Mitglied
Zitat von ImBlindflug:wie war's auf der Kirmes?
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Klio:Wie war dein Wochenende
Abendrot
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von SanDiego1997:@fe16 hochwassernachrichtendienst Bayern googeln. Momentan Nix los da unten
Jane_1
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:@fe16 ich amte meines Waltens...lach! Fußball - gestern Abend Endspiel der Champions-League 2023/2024 im Wembley-Stadion - dem Mekka des Fußballs - in London. .... Real Madrid - vs - BVB 09 Borussia Dortmund Anpfiff - pünktlich der UEFA folgend. Nach 21 Sek. Spielunterbrechung - 4... sorry - Bekloppte ...