157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

SanDiego1997
Ansonsten bricht hier ein Damm nach den anderen und die A9 ist auch zu wegen Hochwasser .

x 4 #12991

fe16
Zitat von SanDiego1997:
Ansonsten bricht hier ein Damm nach den anderen und die A9 ist auch zu wegen Hochwasser .

Mahlzeit

so ne Frage

wie is die Lage in Deggendorf ?

Weisst du das zufällig ?

Zitat von Nebelkrähe:
streiche: gedreht hatte, fletzte
setze: gedreht hatten, fläzte (hinfläzen)

FÜR mich … ich danke dir

und wenn es nicht mehr „Tag der sag mal was nettes ist , „ können alle auch was nettes sagen

Thema in der KIrche

die Arche Noah

passt zum wetter

und Frau Noah hat das Hochwasser verpennt

@Vicky76

Was macht der Gurt ?

@Malea56

Was macht deine Ma ?

Von meiner Rambodame eine Freundin heisst Malea ..

x 3 #12992

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von SanDiego1997:
@Vicky76 da wäre was los auf der Arche Alles nur keine Langeweile

Wir hätten so viel Spaß zusammen gehabt, mit dem Zoo
Zitat von Malea56:
Wie sieht es bei dir aus

Das Wasser fließt durch die Straßen und ist nicht mehr weit weg.
Irgendwie kommt es von überall, aus jeder Richtung,........
Zitat von fe16:
Was macht der Gurt ?

Der ist Grad mein kleinstes Problem.......

x 3 #12993

B
Grr, da kommt man von der Urlaubsreise heim und stellt fest, Mäuse sind da. Unter einem Küchenschrank haben sie ein herrliches Durcheinander aus Kacke und Trocklenfutter angerichtet. Und keine falle im Haus- die kommen erst morgen. Kurz dachte ich über Lebendfallen nach. Aber nein, das mache ich nicht. Nur tote Mäuse sind gute Mäuse
Nach der Putzaktion mit Arme bis in die Ecke unter der Küchenzeile stinkt es immer noch wie Hulle. Febreze wurde schon eiongesetzt aber , naja. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

SanDiego1997
@fe16 hochwassernachrichtendienst Bayern googeln. Momentan Nix los da unten

x 1 #12995

A
Zitat von BernhardQXY:
Grr, da kommt man von der Urlaubsreise heim und stellt fest, Mäuse sind da. Unter einem Küchenschrank haben sie ein herrliches Durcheinander aus Kacke und Trocklenfutter angerichtet. Und keine falle im Haus- die kommen erst morgen. Kurz dachte ich über Lebendfallen nach. Aber nein, das mache ich nicht. Nur tote ...

Ich hatte mal eine Spitzmaus im Haus .
Sie lebte vom Hundefutter und war stubenrein ,
hat nur in eine umgekippte Vase - oder in die Schale - von der Toilettenbürste gemacht .

Einmal , als sie Hunger hatte , setzte sie sich auf meinen Besen und fiebte rum .Die Hunde und Katzen haben sie ignoriert .

Die kleine Maus durfte bleiben , lag aber eines Tages , Wochen waren vergangen , tot auf dem Fussboden .

x 5 #12996

Malea-
@fe16
Wie geht es dir denn heute ?

Ich habe leider nichts Nettes parat.

Es sah am Freitag /Entlassung noch
gut aus mit meiner Mutter.
Leider hat sie
durch die OP extreme Blutergüsse an der LWS bis runter zum Po , sie schläft kaum wegen der Schmerzen.
Die Medikamente helfen nur bedingt.
Ich leide mit.
Morgen muss ich den Entlassungsbericht im KH abholen ,werde dann anschl.noch mit dem Hausarzt reden.

So unbekannt ist der Name Malea also garnicht....

x 2 #12997

Malea-
Zitat von Vicky76:
Das Wasser fließt durch die Straßen und ist nicht mehr weit weg. Irgendwie kommt es von ...

Scheibenkleister....

x 2 #12998

Vicky76
Zitat von Malea56:
Scheibenkleister....

Bis jetzt bin ich trocken.
Ich kann nur nirgends hin, weil alle Straßen gesperrt sind.

x 2 #12999

Klio
Zitat von ImBlindflug:
wie war's auf der Kirmes?

Das war richtig super duper toll

Dementsprechend geht es mir aber auch

Wie war dein Wochenende?

x 4 #13000

ImBlindflug
Juhu! Das freut mich sehr!
Schön, dass du gegangen bist, noch schöner, dass es super duper toll war!

Zitat von Klio:
Wie war dein Wochenende

Ich arbeite ja seit gestern wieder normal.
Hab Nachtdienst.
Immerhin war ich gestern noch auf dem Geburtstag einer Freundin, zumindest am Nachmittag-Kinder-Teil, und hab damit einige meiner Freunde getroffen. Das war sooooo gut.
Ansonsten halt Nachtdienst.

x 3 #13001

A
Juchu ,
am Mittwoch bekomme ich Täubchen geschenkt , muss sie aber selbst rupfen und ausnehmen .
Sie sind eine Delikatesse und die Suppe auch .
Was für eine Freude für mich und alle , die sie hier schon gegessen haben .

x 1 #13002

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 hochwassernachrichtendienst Bayern googeln. Momentan Nix los da unten

Ok danke für den Hinweis

Jane_1
Langes Wochenende fast vorbei, ich hatte seit Donnerstag frei. Daran könnte ich mich gewöhnen

Lustigerweise denke ich beim Blick auf meine Duscharmaturen häufig an das Forum, genauer an @Wolfstanz. Du hattest mal geschrieben, dass Kalkspuren nur entstehen, weil das Wasser, in dem sich der Kalk befindet, verdunstet. Und dass man sich viel Putzen erspart, wenn man die Armaturen nach dem Duschen abtrocknet. Diese Erklärung hat mich so überzeugt, dass ich meine - verkalkten - Armaturen geputzt habe und seitdem nach jedem Duschen abtrockne. Es sieht immer, einfach IMMER aus wie frisch geputzt. Danke!

Kommen wir zu meiner Frage: Wie mache ich am besten Autopolster sauber?

x 7 #13004

fe16
Zitat von KuddeI7591:
@fe16 ich amte meines Waltens...lach! Fußball - gestern Abend Endspiel der Champions-League 2023/2024 im Wembley-Stadion - dem Mekka des Fußballs - in London. .... Real Madrid - vs - BVB 09 Borussia Dortmund Anpfiff - pünktlich der UEFA folgend. Nach 21 Sek. Spielunterbrechung - 4... sorry - Bekloppte ...

Ein eingefleischter Fußballfans sagte vorhin zu mir

Die Deutschen Fussballdamen können aber auch gut spielen

und ja sie „Hummeln“ haben verloren

is Gelb nicht schöner als Rot

mir werden deine Übertragen fehlen

A

x 4