20657
• Seite 868 von 1378 • <1 ... 867, 868, 869 ... 1378>
Z
Zaungast Mitglied
Danke erhalten:
4168
Diese Erklärung hat mich so überzeugt, dass ich meine - verkalkten - Armaturen geputzt habe und seitdem nach jedem Duschen abtrockne. Es sieht immer, einfach IMMER aus wie frisch geputzt. Danke!
Das war mir auch von Wolfstanz haften geblieben und seitdem blitzen meine Armaturen.
•
x 4#13006
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
: Wie mache ich am besten Autopolster sauber
Von was ?
•
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Das war mir auch von Wolfstanz haften geblieben und seitdem blitzen meine Armaturen.
Oh je
jetzt seh ich den Wolf über eure Amaturen tan zen
danke dafür
i
•
x 4#13008
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15041
Wie geht's mir heute ... Mir ist eben aufgefallen, dass die Trennung mittlerweile ziemlich genau 8 Jahre her ist ... Wahnsinn ... 8 Jahre. Manchmal kommt es mir vor, als wäre gestern und manchmal, als wäre es ein Leben lang her. Mein Leben ist ein anderes. Nicht so wie ich es mir mal vorgestellt habe. Aber trotzdem ist es gut.
Nein ich wollte diesen Weg damals nicht gehen. Aber ich wurde nicht gefragt. Irgendwann kam die Einsicht, es ist nun halt jetzt mein Weg. Er wurde mir quasi aufgedrückt ohne das ich hätte mitentscheiden können. Aber ich konnte entscheiden wie ich diesen Weg gehe. Im Laufe des Weges taten sich so neue Wege auf. Und es tat gut, sich entscheiden zu können. Wieder Herr seiner selbst zu sein. Ich hab viel gelernt auf diesen Wegen. Zb, dass ich stärker bin als ich gedacht habe, dass es immer irgendwie weiter geht. Die Welt bleibt nicht stehen. Auch wenn man manchmal denkt: das geht doch einfach nicht. Doch es geht. Selbst wenn man nicht weiß wie. Ich habe gelernt Zeit zu nutzen. Zeit hat man nicht. Man nimmt sie sich. Naja da bin ich immer noch bei.
Wir haben genug Zeit wenn wir sie nur richtig verwenden.
~ Johann Wolfgang von Goethe ~
•
x 8#13009
N
Nebelkrähe Gast
Zitat von Abendrot:
eine Spitzmaus
Bei mir im Garten wohnen Brandmäuse. Bin immer entzückt..
Zitat: Die Brandmaus ernährt sich von Samen und Früchten, aber auch von Insekten, Larven, Würmern und Schnecken. Dadurch kann sie sich manchen Menschen als nützlicher Helfer herausstellen, um die Gärten und Parkanlagen gepflegt und gesund zu halten.
•
x 4#13010
Jane_1 Mitglied
Danke erhalten:
11455
Von was ?
Flecken unbekannter Herkunft, die sich nach Jahren irgendwie da eingefunden haben.
Zitat von Zaungast:
Wie lustig! Da kann man mal sehen, wie nützlich dieser Thread ist
Zitat von Nebelkrähe:
Brandmäuse
Musste ich googen. Wie süß! Und ernähren sich u.a. von Schnecken!
•
x 3#13011
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
4264
Bei mir im Garten wohnen Brandmäuse. Bin immer entzückt.. Zitat: Die Brandmaus ernährt sich von Samen und Früchten, aber auch von Insekten, Larven, Würmern und Schnecken. Dadurch kann sie sich manchen Menschen als nützlicher Helfer herausstellen, um die Gärten und Parkanlagen gepflegt und gesund zu halten. ...
Musste erst nachschlagen , Brandmäuse kannte ich noch nicht , sie sind niedlich , leider haben wir hier keine . Sie ernähren sich von Schnecken , auch *beep* ? Dann brauche ich unbedingt diese Mäuse in meinem Garten .
•
x 2#13012
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
4264
Mein Vater hört die ganze Zeit klassische Musik , volle Lautstärke . Bach liebe ich , aber nicht das Geigengefiedel das er hört . Ich kann schlecht mit meiner Micky Mouse ( Hörschutz ) auf dem Kopf im Haus rumlaufen . Ich werde zunehmend agressiver , verlasse dann lieber das Haus . Will ihm nicht die Freude daran nehmen .Er sitzt vor dem Kamin in der Wärme und sagte er fühlt sich außerordentlich wohl .
•
x 4#13013
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
Ein eingefleischter Fußballfans sagte vorhin zu mir Die Deutschen Fussballdamen können aber auch gut spielen und ja sie „Hummeln“ haben verloren is Gelb nicht schöner als Rot mir werden deine Übertragen fehlen
Die Fußball-Damen spielen einen sehr gepflegten/guten (Fuß-)Ball - in keinster Weise brachial, wie vereinzelte Männer-Mannschaften, egal in welcher Liga, egal in welcher Klasse. Ich schaue mir lieber Frauen-Fußball an - nicht NUR wegen der hübschen Damen/Frauen. sondern AUCH wegen der hübschen Frauen. Ihr fußballerisches, taktisches Können....die Athletik....das hat was. Dass Frauen auch durchaus giftig spielen.... klar. Die EM der Frauen ist in 2025.
Jetzt sind erst mal die Männers an der Reihe. Die Spitzen-Mannschaften werden wieder einen guten Fußball spielen, bei dem es zwar AUCH zur Sache gehen wird, aber nicht überhart. Na ja...vllt werde ich doch zu dem einen oder anderen Spiel etwas schreiben...nur eben nicht zu jedem Spiel. Oder MUSS ich mir jetzt alle Spiele ansehen.... NEE - mach ich nicht - auf die Gefahr hin, dat de mich die rote Karte zeigst....
•
x 1#13014
EmmaPee Mitglied
6
Danke erhalten:
3304
Zitat von Payne:
Mir ist eben aufgefallen, dass die Trennung mittlerweile ziemlich genau 8 Jahre her ist ...
Ja, am 12. August sind es bei mir auch schon 6 Jahre.
Zitat von Payne:
Nein ich wollte diesen Weg damals nicht gehen. Aber ich wurde nicht gefragt.
Stimmt. Und wie dunkel der Weg anfangs war. Man konnte nicht mal in die nähere Ferne schauen, wie im Nebel tastete man sich in der trüben Dunkelheit voran, ging unwissend, wo man landen würde, voran. Manchmal auch rückwärts. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ich weiß nicht, ob ich heute glücklich bin. Alleinstehend und ohne Familie zu sein, ist nicht immer einfach und oft auch sehr nervig. Aber zumindest weiß ich heute, dass ich in meiner Partnerschaft schon lange vor der Trennung unwissend unglücklich war. Vor zwei Jahren sagte ich mal, dass ich ihn zurück nehmen würde, wenn er mich nicht mehr betrügen würde. Über den Punkt bin ich mittlerweile hinweg. Mein Leben ist heute besser. Auch wenn ich noch an manchen Sachen zu knabbern habe, die bei mir durch die lange Beziehung mit einem an BPS erkranktem Mann, entstanden sind. Aber auch da wird es immer besser.
•
x 8#13015
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22082
Ich werde zunehmend agressiver , verlasse dann lieber das Haus .
Meine Eltern haben das gleiche Problem. Mein Vater hört gerne griechische Folklore und meine Mutter wird grün, von dem Gefiedel. Er hat jetzt Kopfhörer.