157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Fidschicat
Leute!

Augen verschließen ändert nix!
Die Brutalität sollte sich jeder mal vor Augen führen!
Und dann verfolgen, was mit dem Täter passiert!
Statt sich über Sylt Affen aufzuregen

x 7 #13051

B
Wobei foodpooorn wesentlich pietatvoller ist.
Insgesamt war es eine Verkettung unglücklicher Umstände, da der Täter wohl durch Ersthelfer fixiert war, nachdem er über die Islamkritiker hergefallen ist.
Es war nicht klar ersichtlich so dass der Täter wieder frei kam und wieder zu stechen konnte.
Was für eine Tragödie.
Ich hoffe, dass der Täter überlebt und vor Gericht gestellt wird.
Der Mann hat Frau und Kinder, die tun mir auch leid.

x 2 #13052

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
dass der Täter überlebt und vor Gericht gestellt wird

Abschiebung nach der Haft inklusive

x 3 #13053

FloraVita
Zitat von Vicky76:
Sollte es tatsächlich so sein, wie du schreibst, ist es für mich trotzdem verwerflich, sowas, ins Internet zu stellen. Moralisch, für mich ...

Die Veranstaltung die dort stattfindet sollte, wurde live übertragen, soviel ich weiß. Daher auch die Aufnahme im Netz.

x 6 #13054

E
Zitat von Vicky76:
Sollte es tatsächlich so sein, wie du schreibst, ist es für mich trotzdem verwerflich, sowas, ins Internet zu stellen. Moralisch, für mich abstoßend. Erheblich wiederlich

ich teile deine Ansicht - ABER.... jeder Mumpitz wird ins Netz gestellt - sichtbar wie hörbar.
Beweggrund - eigene Profilierung! Denn.... wer wahllos etwas platziert, will sicher NICHT informieren, die/der will sich nur selbst wichtig machen.

Und ja Social Media zu verwenden, hat seinen Preis - auf Datenschutz wird doch gepfiffen, sobald Social Media in den Mund genommen und angewendet wird. Jeder kann im Grunde jeden verfolgen..... bis auf den Klo.

Wenn ich das eine will, MUSS ich dafür anderes in Kauf nehmen.

Und wer nichts zu verbergen hat, hat auch keine Probleme mit dem Datenschutz.

Also.... das Geschwafel der Datenschutz-Heinis geht mir auf die Kette. Deren Geschwafel bewegt was - NIX. Es wird NIX sicherer....eher ist das Gegenteil der Fall.

Also.... Augen auf beim eigenen Einsatz von Social Media - das meine ich generell.

FB, Instagram, Telegram, .... bla bla bla - wer braucht SOWAS ....wirklich?

Ach so.... wenn sich ein Rettungssanitäter mit einer MAGLITE-Taschenlampe, 50 cm lang, geradezu bewaffnet, bevor er an einen Einsatzort mit sehr hohem Gewaltpotenzial fährt,
sagt das etwas aus. Und wenn DER Mann fast 2 Meter groß ist, 130 Kilo drückt, will das etwas heißen... ihm war die EIGENE Haut wichtiger, als von denen, die sehr angriffslustig waren.

@fe16

n Kaffee bitte...schwarz, heiß, nicht gerührt, nicht geschüttelt...please!

x 4 #13055

Rebec20
Guten Morgen ️

x 2 #13056

Vicky76
Zitat von Fidschicat:
Augen verschließen ändert nix!
Die Brutalität sollte sich jeder mal vor Augen führen!

Zitat von BernhardQXY:
Der Mann hat Frau und Kinder, die tun mir auch leid.

@Fidschicat
Stell dir mal vor, der Polizist war ein Mensch, der dir am Herzen lag.
Und die Menschen führt sich, an seinem leiden, die Brutalität, vor Augen.
Und kaum auszudenken , ob der arme Polizist das wollte.

x 3 #13057

B
@FloraVita
Der Veranstalter ist ein vom Verfassungsschutz beobachte sehr sendungsbewusster Islamfeind.
Er sieht es als seine Lebensaufgabe, den Islam zu bekämpfen.
Insofern würde fleißig gefilmt und gepostet.

x 2 #13058

fe16
Zitat von KuddeI7591:
n Kaffee bitte...schwarz, heiß, nicht gerührt, nicht geschüttelt...please!

Mit oder ohne Olive ?

Bevor ich hier die rote Karte erhalte für meine Meinung

Verkrümmele ich mich

Der Polizist wusste das er einen gefährlichen Job ausübt , und er wollte bestimmt nicht mit 29 Jahren sterben

Ja ich denke er wollte nicht sterben .

x 3 #13059

E
...eines noch - es sollten NIE die Anderen sein, die mit etwas aufhören, bzw. beginnen sollen.

JEDE Maßnahme fängt bei einem selbst an - erst im Kopf, dann in der Handlung. Und dann erst gilt für MICH.... Mund aufmachen, laut werden.

Und...es wird viel zu oft geschwiegen, sich weggedreht, NICHT (mehr) genauer hingeschaut.
Und es sind die Duckmäuser, die sich selbst und AUCH allen Anderen einen Bärendienst erweisen. SO kommt niemand an die Wurzeln immer größer werdenden Unheil.

Es gilt - die Demokratie hoch zu halten, sie zu schützen, für sie einzutreten - 24/7.

Was die Filmerei und Posterei angeht - wie oft wird nach privaten Filmchen gefragt, weil offizielles Material nicht ausreicht, um i-welchen Täter/innen habhaft zu werden. DA wird dann nach Material geschrien.... richtig so.

@fe16

Kaffee - heiß und schwarz bitte!

Und zwar - mit OHNE alles.... bitte

Zu dem toten Polizist - er wusste, wie gefährlich es werden kann. Das wissen alle anderen Sicherheitsbeamte, Rettungskräfte, Einsatzkräfte jeglicher Art auch. Das geht mit der Wahl des Berufes einher.

Dachdecker betrifft das, Fernfahrer, Autofahrer....im Grunde JEDEN Mensch, der ....

x 1 #13060

fe16
Zitat von KuddeI7591:
bitte

Klar

mit ohne alles

schwarz wie die Seele sagt man hier so

FloraVita
Zitat von BernhardQXY:
@FloraVita Der Veranstalter ist ein vom Verfassungsschutz beobachte sehr sendungsbewusster Islamfeind. Er sieht es als seine Lebensaufgabe, den Islam ...

Er kritisiert den radikalen, politischen Islam. Nicht den Islam an sich.
Aber das sollte eine Demokratie tragen können.

x 8 #13062

Heffalump

B
@FloraVita
Nein, er setzt beides gleich. Und somit könnte er auch gegen unsere Verfassung verstoßen.
Das gibt aber niemanden das Recht ihn umzubringen zu versuchen.
Jeder hier im Land soll und darf seine Meinung äußern, solange er die verfassungsrechtlichen Grundsätze achtet.
Wenn nicht redet man über strafrechtliche verfahren und nicht über lynchende Selbstjustiz.

x 1 #13064

FloraVita
Zitat von Heffalump:
das ist aber der Großteil

Das kann ich so nicht beurteilen weil ich den Großteil nicht kenne.

x 1 #13065

A

x 4