20657
• Seite 872 von 1378 • <1 ... 871, 872, 873 ... 1378>
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76078
lynchende Selbstjustiz
Denen geht es um die Ehre, wehe man verletzt diese... Dann ist aber der Pulk der ewig gestrigen offen.
Sieht man ja auch bei dem Erdbeben in Afghanistan, Hilfsgüter kommen kaum ins Land wegen den Taliban..
•
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
12893
Nein, er setzt beides gleich. Und somit könnte er auch gegen unsere Verfassung verstoßen.
Dem kann ich so nicht zustimmen.
•
x 3#13067
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
@Fidschicat Stell dir mal vor, der Polizist war ein Mensch, der dir am Herzen lag. Und die Menschen führt sich, an seinem ...
Darum geht es doch gar nicht!
•
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28525
@FloraVita Ist dein gutes Recht. Ohne stichhaltigen Grund allerdings wird niemand vom Verfassungsschutz beobachtet.
•
x 1#13069
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
@FloraVita Der Veranstalter ist ein vom Verfassungsschutz beobachte sehr sendungsbewusster Islamfeind. Er sieht es als seine Lebensaufgabe, den Islam ...
Das stimmt nicht! Augen auf bei der Quelle der Informationen! es ist ein islampolitik Kritiker!
geht das hier schon wieder los?
hol doch gleich die Na.zikeule raus!
unglaublich! Das war ein Terrorakt! da gibt es nix zu beschönigen!
•
x 10#13070
Sliderman Mitglied
Danke erhalten:
16095
Das stimmt nicht! Augen auf bei der Quelle der Informationen! es ist ein islampolitik Kritiker! geht das hier schon wieder los? hol doch gleich die Na.zikeule raus! unglaublich! Das war ein Terrorakt! da gibt es nix zu beschönigen!
Selbst wenn die AFD dort eine Veranstaltung abgehalten hätte, hat dieser Typ nicht das Recht Menschen zu töten.
•
x 8#13071
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
28525
@Sliderman Exakt nichts anderes schrieb ich. Und das andere ging um die Frage, warum so schnell Videos verteilt wurden. Hier wird Mal wieder ohne Verstand losgebissen. Und nein, der Kerl ist mir zutiefst zu wieder. Das darf ich denken. Auch wenn er mir leid tut und ich mich freue, dass deine Verletzung nicht lebensbedrohlich ist.
•
SanDiego1997 Mitglied
Danke erhalten:
874
Guten Morgen allesamt Tage der langen Arme sind erstmal vorbei, Sandsäcke sind genug da. Noch ein paar Stunden und wir wissen ob Flohburg wieder in der Donau ist. Alle 30 Jahre dasselbe. Tja, die Bagage wusste das die Dämme hier nicht so doll sind. Aber das Geld in Pfaffenhofen wurde ja in kostenlosen ÖNV und Windräder investiert. Jetzt kommt die Rechnung. Bei der Donau schaut’s dammtechnisch gut aus. Da wurde nachdem 99 Neustadt in der Donau war, kräftig investiert. Leider hat man vergessen die ganzen korrupten Zipfeklatscher von Stadtrat etc die Bauen im Hochwassergebiet erlaubt haben, zu teeren und zu federn. Damals waren noch genug am Leben, jetzt sind sie über den Jordan gegangen.
•
x 5#13073
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76078
Pfaffenhofen
is aba an der Ilm, ned an der Donau
•
x 2#13074
E
Ex-Mitglied Gast
Alle leben unter dem Dach des Grundgesetzes, wer sich hier aufzuhalten gedenkt. Dass GG regelt das, was Relevanz haben MUSS.... nicht sollte.
Und wenn es hier nicht gefällt - es gibt KEINE geschlossenen Grenzen. JEDE/R kann D-Land ohne Angabe von Gründen jederzeit (wieder) verlassen.
Meinungsfreiheit - in keinem Land der Welt wird die so groß geschrieben...per Gesetz. Nun ist nicht alles Meinung, wenn es um Stimmung/en geht. Meinungsfreiheit wird oft - viel zu oft - mit Stimmungsmache verwechselt....und DAS ist das Fatale, wenn das nicht unterschiedlich bewertet wird.
Dies BlaBla, wenn es irgendwo rumpelt, die AfD sei da AUCH im Spiel gewesen - sie ist OFT mit im Spiel. Nur.... denen geht es auf den S..k, wenn sich radikale Schläger anhängen.
Wir brauchen die AfD ...NIEMALS. Nur... je mehr die 3 Buchstaben die Runde machen, um so größer wird deren Ross. AfD kann nichts, wird nie politisch etwas können. AfD ist wirtschaftsfeindlich....mehr nicht. Und geht es der Wirtschaft WIRKLICH schlecht - ich meine NICHT den Wohlstand - geht es dem Gros der Menschen AUCH schlecht, bzw. noch schlechter. Vom Wohlstand werden wir uns verabschieden müssen, sollte die AfD - egal wo - politische Entscheidungskraft bekommen....die entsprechenden Verbände vermitteln das....
•
Heffalump Mitglied
8
Danke erhalten:
76078
Vom Wohlstand werden wir uns verabschieden müssen
naja - die biologisch abbaubaren sind da, meiner Ansicht nach auch nicht viel besser
•
x 1#13076
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
12893
@FloraVita Ist dein gutes Recht. Ohne stichhaltigen Grund allerdings wird niemand vom Verfassungsschutz beobachtet.
Er äußert sich auch regierungskritisch, weil so viele ins Land gelassen wurden und werden, die unsere Werte und Gesetze nicht respektieren. Und das öffentlich. Von daher ist es nicht verwunderlich dass er beobachtet wird.
•
x 2#13077
SanDiego1997 Mitglied
Danke erhalten:
874
@Heffalump Vom Landratsamt her gesehen was Vohburg betrifft, schon Und die (P) affenhofener wussten schon seit ewig und 3 Tagen das die ilm und die Paar hinterfotzig sind was Hochwasser betrifft. Ausserdem mündet die Paar bei Flouchburh in die Donau. Ich schieb ein paar Buidl rein
Und möchte bemerken , das meiner Stellenausschreibung nicht stand
Es könnte sein das sie Gegenstände an den Kopf geworfen bekommen , ältere Personen mit Bügeleisen auf sie zugehen Es stand auch nicht dass es sein kann das man mit Ausscheidungen beworfen wird
Jemand der mit 18 ne Ausbildung macht , weiss nicht was das für folgen haben könnte
Und daher dürfen 16 Jährige jetzt wählen
•
x 2#13079
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von fe16:
Lass ich so stehen Und möchte bemerken , das meiner Stellenausschreibung nicht stand Es könnte sein das sie Gegenstände an den Kopf geworfen bekommen , ältere Personen mit Bügeleisen auf sie zugehen Es stand auch nicht dass es sein kann das man mit Ausscheidungen beworfen wird Jemand der mit 18 ne Ausbildung ...
NIEMAND kann in die Zukunft schauen - DAS ist Leben pur, Leben voller Überraschungen, egal welcher Art. Es gilt, mit dem Leben etwas anzufangen...wir haben ALLE nur EIN einziges Leben.
Und nein.... KEIN Beruf beinhaltet easy in Reinform - kein einziger! Denn gerade bei involvierten Mitmenschen gibt es viele viele große Unbekannte!
@Vicky76:
Zitat:
Ja, aber es wird doch hoffentlich kein Video davon geben, wie der Polizist angegriffen wird. Und er dort liegt und versorgt wird.
wenn Täter mittels eines Videos überführt wird, egal ob es um ein offizielles Video geht oder nicht, dass ist JEDES Video einfach nur recht und billig. Dann pfeife ich auf Datenschutz/ Personen-Schutz.