157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Zitat von Vicky76:
Ja, aber es wird doch hoffentlich kein Video davon geben, wie der Polizist angegriffen wird. Und er dort liegt und versorgt wird.

Doch das gibt es und ich will es nicht haben. Wie krank die Menschheit ist.

x 5 #13081

Vicky76
Zitat von Fidschicat:
Darum geht es doch gar nicht!

Worum denn dann?

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von FloraVita:
die unsere Werte und Gesetze nicht respektieren

als Gast sollten man bei denen im Land nicht dies oder jenes, aber bei uns - Gastrecht shietegal, einfach mit messer rumlaufen und jeden der nicht kuscht, abstechen - ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art
und dann wird immer gesagt, schwere Kindheit, Trauma und nicht schuldhaft wegen Unzurechnungsfähigkeit..., das versicherungstechnisch für den Staat billiger, als wenn zurechnungsfähig

x 3 #13083

B
Zitat von Fidschicat:
bei der Quelle der Informationen!
es ist ein islampolitik Kritiker!

Aha.
Mitglied bei der pegida
Gleichsetzung des Koran mit dem Buch mein Kampf
Und noch so ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Bescheinigung des Verfassungsschutzes zu den islamfeindlichen Extremismus zu gehören.
Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen, alles sei irgendwie korrupt und politisch, aber für mich sind die Verfassungsschützer erst einmal glaubwürdig.
Aber dennoch
Keine Rechtfertigung für einen körperlichen Angriff. Null Nada

Der Messerangriff war dieselbe Kategorie wie der Berliner Weihnachtsmarkt oder die Selbstmordattentate

Fidschicat
Zitat von Sliderman:
Selbst wenn die AFD dort eine Veranstaltung abgehalten hätte, hat dieser Typ nicht das Recht Menschen zu töten.

This!

x 4 #13085

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
Aha. Mitglied bei der pegida Gleichsetzung des Koran mit dem Buch mein Kampf Und noch so ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Bescheinigung ...

Sinnentleert mit dir zu diskutieren!

Du lässt ohnehin nur dein Weltbild zu
und du weißt ALLES!
vorallendingen besser!

alles Schweine, außer Mutti!

x 1 #13086

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
einen körperlichen Angriff.

Das war Tötungsabsicht!

Nicht nur ein körperlicher Angriff!

Das war auch kein kleines Taschenmesser!

Und es gibt zig Aufrufe zu weiteren morden im Internet

Aber sicher alles Verschwörungstheorien

x 6 #13087

B
@Fidschicat
Vielleicht schaust Du von der Wikipedia ausgehend in die Quellen als mir ständig Vorwürfe zu machen.
Danke.

B
@Fidschicat
Du liest auch nur das was du möchtest.
Gell?

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
wie der Berliner Weihnachtsmarkt

der war auch unzurechnungsfähig

x 1 #13090

E
ups - Wikipedia als DIE Quelle verbindlichen Wissens zu bemühen - ich fasse es nicht.

Dort werden sehr gern Äpfel mit Birnen verwechselt.... und DAS wird/soll nach hier
übertragen werden - und 1 : 1 als Faktum gelten?! Wie naiv....

x 1 #13091

Heffalump
Zitat von SanDiego1997:
Ich schieb ein paar Buidl rein

merci

B
@Heffalump
Keine Ahnung. Es war genauso ein Terroranschlag wie jetzt in Mannheim. Inakzeptabel.
Für mich persönlich ist es dabei völlig egal, wen es trifft harmlose Besucher oder diskussionswürdige Politiker. Es bleibt verachtenswert.
Allerdings wird ein Opfer eines Anschlags nicht automatisch zu einem guten Menschen, das finde ich auch nicht richtig.

Heffalump
Bernhard,

warum der jetzt den Anderen mit dem Messer niederwetzen wollte ist doch, wurst. Schlimmer find ich, das dieses Verhalten der Zuwanderer zu nimmt.

x 1 #13094

B
@Heffalump
Ich finde alles was mit -ismus endet, führt zu Mord und Totschlag.
Ob es wirklich zunimmt weiß ich nicht, habe mich nicht damit beschäftigt.
Was ich allerdings weiß ist, dass viele Zuwanderer sehr verzweifelt sind, wenn sie die Gefahren illegaler Einreise auf sich nehmen und dass deswegen es meistens junge Männer sind. Und da sie im Heimatland und während der Reise gelernt haben, dass Gewalt überlebenswichtig ist, muss ein Weg gefunden werden, dass sie die Gewalt in unserem Land nicht brauchen

x 4 #13095

A

x 4