157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Fidschicat
Einfach weiter die Augen verschließen

Solange es einen selber nicht betrifft ist alles nicht wahr und nur Hetze von AfD Anhängern

Direkt mal gegen Rechts auf die Straße gehen!

Was für eine pietätlose Veranstaltung ist das denn?!
Was sollen die Angehörigen darüber denken?
Da wird der Mord ihren Sohnes, Freundes etc als Plattform benutzt

Das ist verachtungswert!

x 1 #13126

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
? Nur weil einer nicht besonders klug ist, verniedlicht es doch nicht die Tat. Das verstehe ich nicht.

Natürlich nicht

so, dann haben wir es ja jetzt
der Mannheim Attentäter war einfach nur dumm!
fertig

Thema durch

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Fidschicat:
ausländische Straftäter, Vergewaltiger mörder, Kalifat Demonstranten werden mit Samthandschuhen angefasst und entschuldigt.

Könntest du bitte mit der Hetzerei aufhören?
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht.
Deinen Standpunkt hat jetzt jeder zu Kenntnis genommen.
Danke

x 6 #13128

Fidschicat
Zitat von Vicky76:
Könntest du bitte mit der Hetzerei aufhören? Ich habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Deinen Standpunkt hat jetzt jeder zu Kenntnis genommen. ...

Ich kann deiner Bitte leider nicht nachkommen

ich hetze nicht, ich benenne Fakten.

wenn du Kopfschmerzen davon bekommst empfehle ich mich auf igno zu setzen
Vllt noch vorher die Na.zikeule schwingen?
Feel free

Seek to understand!
Aber diese Mühe macht man sich dann nicht, gell?

x 1 #13129

Heffalump
Zitat von FloraVita:
Mit Verständnis und Du-Du-Du ernten wir das was nun passiert.

Streichelzoojustiz
Da werden im Kinoabfilmer härter bestraft, als Kinderschänder.
Oder yxz bekommt Bewährung, oder noch besser Jugendstrafrecht

x 2 #13130

Heffalump
Zitat von SanDiego1997:
aber bald ist Scheitelpunkt da

mein persönlicher, seit Freitag schon übervoll

x 1 #13131

E
Zitat von Fidschicat:
Ja, offensichtlich versagt nicht nur die Aufklärung wie du hier eindrucksvoll wieder mal zum besten gibst mann Mann Mann! einigen ist nicht mehr zu helfen. bis es sie selber trifft! dann ist plötzlich alles anders! wir haben nur noch eine Scheindemokratie! ausländische Straftäter, Vergewaltiger mörder, Kalifat ...

jede Beschwichtigung jeglicher Gewalt geht mir auf den Zünder - egal gegen wen gerichtet.

Und Samthandschuhe - Gewalttätern, egal welcher Herkunft, ist mit diesen Handschühchen NICHT beizukommen.

Die Gesetzgebung gibt es, dass rigoros vorgegangen werden darf...nur - sie wird weder rigoros ein- noch rigoros umgesetzt.

Und das Geblöke, die Verhältnismäßigkeit der ausgeübten Sicherheitsmaßnahmen der Sicherheitsbehörden sei nicht mehr gewahrt, diese Behörden seien zu heftig - damit eben unangemessen vorgegangen, es sei selbst nicht deeskaliert worden.... ich kann diesen Mist
nicht mehr lesen/hören.

Was rechtfertigt den Schlag auf´s Maul eines Sicherheitsbeamten - NIX. Und der darf sich nicht mal adäquat verteidigen - ich vermeide den Begriff nicht zur Wehr setzen!

Ab und an wäre ein Schlagstock ...

In anderen Ländern geht es da ganz anders zur Sache ... AUCH wegen des Selbstschutzes, wozu Sicherheitsbeamten ein RECHT haben. In D-Land gilt das nicht? Lachhaft!

Wer Sturm sät, MUSS auch mit der Ernte leben können - mit gleichem Sturm!

Eben schrieb ich schon mal - wenn sich Rettungssanitäter mit einer Maglite ausrüsten, weil...

x 2 #13132

Vicky76
Zitat von Fidschicat:
Aber diese Mühe macht man sich dann nicht, gell?

Ne....... Problem damit?
Jeder hat eigene Werte und Moralvorstellungen.
Ich akzeptiere deine, wäre sehr schön, wenn du mir meine lässt.
Zitat von Fidschicat:
vielleicht noch vorher die Na.zikeule schwingen?
Feel free

Jap
Da gibt es bestimmt Foren, die deine Meinung teilen und die deine Standpunkte wunderbar finden.
Die deine Fakten kennen und mit dir in ein Horn *beep*
Feel free and move.......

x 2 #13133

P
Irgendwie sehr stammtischig hier, oder?

Zitat von SanDiego1997:
Zeeefix, sandsackfüllen für die Nachbarn , wieder Tag der langen Arme, aber bald ist Scheitelpunkt da

Ich kenn dich nicht, aber ich wünsche alles Gute! Die Bilder im Fernsehen sehen krass aus.

x 7 #13134

Fidschicat
Zitat von Vicky76:
Ne....... Problem damit? Jeder hat eigene Werte und Moralvorstellungen. Ich akzeptiere deine, wäre sehr schön, wenn du mir meine lässt. Jap Da ...

Ja, genau

du hast dich verrannt
Macht aber nix

Vicky76
Zitat von Fidschicat:
du hast dich verrannt

Warum darfst du dich free feelen und ich nicht?
Was macht dich besser, als mich?

x 6 #13136

E
Zitat von Vicky76:
Ne....... Problem damit? Jeder hat eigene Werte und Moralvorstellungen. Ich akzeptiere deine, wäre sehr schön, wenn du mir meine lässt. Jap Da gibt es bestimmt Foren, die deine Meinung teilen und die deine Standpunkte wunderbar du finden. Die deine Fakten kennen und mit dir in ein Horn *beep* Feel free and ...

Werte und Moralvorstellungen gelten für wen? Für ALLE.... gleichermaßen und ausnahmslos. Da sind wir uns wohl einig?

Nur... wenn jemand einem anderen weh tut - durch Gewalt, egal in welcher Form, MUSS dieser Gewalttäter damit rechnen, dass es für IHN auch max. schmerzhaft werden kann.

Nein... es macht NULL Sinn, jetzt auf andere Foren zu verweisen, die persönliche Meinungen ggf. besser vertreten. Damit ist niemandem gedient.

Und was Fakten angeht - die sind für ALLE sehr offensichtlich... ausnahmslos. Nur - die jeweilige Auslegung ist es, wie damit umgegangen wird.

Ich verabscheue Gewalt...und wehre mich, wenn das erforderlich ist - und ich äußere mich dazu dort, wo es möglich ist - und zwar ungefiltert. Da gibt es NULL Toleranz!

Übrigens - @Fidschicat meint/sagt im Grunde das gleiche, wie du ...nur mit einer anderen Wortwahl - nämlich sehr geradeaus, ohne Beschwichtigungen, ohne Zugeständnisse

x 3 #13137

P
Zitat von KuddeI7591:
Werte und Moralvorstellungen gelten für wen? Für ALLE.... gleichermaßen und ausnahmslos. Da sind wir uns wohl einig?

Wenn dem so wäre, gäbe es wohl keine Religionen und auch überhaupt keinen Diskurs. Es sind ja gerade die verschiedenen Moral Vorstellungen die das Thema überhaupt erst zu einem machen.

Zitat von KuddeI7591:
Nur... wenn jemand einem anderen weh tut - durch Gewalt, egal in welcher Form, MUSS dieser Gewalttäter damit rechnen, dass es für IHN auch max. schmerzhaft werden kann.

Die Frage ist halt wie. In der Situation - selbstverständlich. Vor allem zur Verteidigung.
Später, bei einer Gerichtsverhandlung z.B. liegt die Sache anders. Da ist die Frage welche Gesellschaft man haben möchte. Ich will gar nicht die weiche Justiz verteidigen und finde vieles auch sehr fragwürdig. Nur ist genau so fragwürdig das stumpfe Schreien nach Exempel. Es hat doch einen Grund warum die körperliche Bestrafung und die Todesstrafe abgeschafft wurde. Weil die Gesellschaft sich weiterentwickelt hat, zivilisierter wurde. In der konkreten Situation ist das schwer zu sehen durch den Schleier der Wut, aber es bleibt die Frage: In was für einer Welt will man leben? Auge um Auge, Zahn um Zahn?

x 4 #13138

Heffalump
Zitat von paul258:
Weil die Gesellschaft sich weiterentwickelt hat, zivilisierter wurde

ähm - wir vielleicht, andere Staaten, woher das Gros ja kommt, wage ich zu bezweifeln, das es dort zivilisierter wird

x 2 #13139

Fidschicat
Zitat von KuddeI7591:
Werte und Moralvorstellungen gelten für wen? Für ALLE.... gleichermaßen und ausnahmslos. Da sind wir uns wohl einig? Nur... wenn jemand einem ...

This!

ich bin ein Freund der klaren Worte!
Nenne gerne Ross und Reiter

Ich hab keine Angst davor, meinen Mund aufzumachen.
Das hatten wir alles schon mal!
Ein Volk der Duckmäuser und Mitläufer.
Das lasse ich für mich einfach nicht zu!

x 4 #13140

A

x 4