Zitat von Fidschicat:Ja, offensichtlich versagt nicht nur die Aufklärung wie du hier eindrucksvoll wieder mal zum besten gibst mann Mann Mann! einigen ist nicht mehr zu helfen. bis es sie selber trifft! dann ist plötzlich alles anders! wir haben nur noch eine Scheindemokratie! ausländische Straftäter, Vergewaltiger mörder, Kalifat ...
jede Beschwichtigung jeglicher Gewalt geht mir auf den Zünder - egal gegen wen gerichtet.
Und Samthandschuhe - Gewalttätern, egal welcher Herkunft, ist mit diesen Handschühchen NICHT beizukommen.
Die Gesetzgebung gibt es, dass rigoros vorgegangen werden darf...nur - sie wird weder rigoros ein- noch rigoros umgesetzt.
Und das Geblöke, die Verhältnismäßigkeit der ausgeübten Sicherheitsmaßnahmen der Sicherheitsbehörden sei nicht mehr gewahrt, diese Behörden seien zu heftig - damit eben unangemessen vorgegangen, es sei selbst nicht deeskaliert worden.... ich kann diesen Mist
nicht mehr lesen/hören.
Was rechtfertigt den Schlag auf´s Maul eines Sicherheitsbeamten - NIX. Und der darf sich nicht mal adäquat verteidigen - ich vermeide den Begriff nicht zur Wehr setzen!
Ab und an wäre ein Schlagstock ...
In anderen Ländern geht es da ganz anders zur Sache ... AUCH wegen des Selbstschutzes, wozu Sicherheitsbeamten ein RECHT haben. In D-Land gilt das nicht? Lachhaft!
Wer Sturm sät, MUSS auch mit der Ernte leben können - mit gleichem Sturm!
Eben schrieb ich schon mal - wenn sich Rettungssanitäter mit einer Maglite ausrüsten, weil...