157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Zitat von Sliderman:
Polizei, eine Instanz unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung...

Weiß nicht. Sein ursprünglicher Plan ist ja nicht so wirklich aufgegangen und der Polizist war ihm im Weg. Oder er wollte seinen Tod als Märtyrer provozieren.
Insgesamt halte ich solche Attentäter für nicht besonders klug.
Wenn man wirklich jemanden aus dem Weg räumen will, gibt es professionelle Methoden.

Heffalump
so ihr lieben, muss Hunde lüften. Im Regen, wie könnte es auch anders sein..
bis spöter

Zitat von BernhardQXY:
klug

die Creme de la Creme

x 2 #13112

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
Es gibt in D-Land das gleiche Gewalt-Potenzial

Leider, und es nimmt zu

x 2 #13113

B
Zitat von Heffalump:
und benehmen sich da wie jene, vor denen sie flüchten?

Wie ich schon schrieb, die Gewalt ist deren zweite Persönlichkeit und ich kann es nachvollziehen. Dass hier es anders zu geht, muss erst gelernt werden.

x 2 #13114

B
@Heffalump
Hier erkennt man den Sonnenstand unter den Wolken

x 1 #13115

Sliderman
Zitat von Heffalump:
Leider, und es nimmt zu

Mich wundert, dass die Herkunft des Täters genannt werden durfte.

x 4 #13116

Fidschicat
Zitat von Sliderman:
Er hat allerdings nicht nur Herrn Stürzenberger als Feind angesehen, sondern auch die Polizei, eine Instanz unserer freiheitlich ...

Jeder sollte sich dazu Gedanken machen!

jeder einzelne von uns!

nennt sich Verantwortung übernehmen!

x 5 #13117

Z
Bernhardt, du muss dich beim like vertan haben.

Ich meinte die Demonstranten, welche gegen die AFD demonstriert haben.

Selber nichts auf die Reihe bekommen und Parteien wählen, die weiter so fordern, aber andere niederbrüllen, das können sie.

Was ist nur los mit solchen Menschen? Mögen sie ihre eigenen Töchter nicht? Reicht es ihnen nicht, was sie von ihren Töchtern erfahren, was der Schulkameradin passiert ist? Schlimmstenfalls ist es ihre Tochter gewesen, die Übergriffe erleben durfte.

In Berlin gibt es statisisch gesehen alle drei Tage Gruppenvergewaltigungen. 10 Messerangriffe am Tag.

Es ist nicht so, dass ich AFD Fan bin. Ich finde es eher traurig, dass von den ganzen Gutmenschen wohl immer noch niemand annehmen will, was passiert, wenn man sich den momentanen Umständen nicht entgegen stellt.

Moscheen dürfen weiter Hass predigen. 12.000 Gefährder weiterhin hier rumspazieren.
Es gibt nicht mal mehr Hemmungen ein Kalifat zu fordern.

Doch Hauptsache gegen die AFD sein
Das wird die Töchter schützen. Ganz bestimmt.

x 6 #13118

FloraVita
Zitat von BernhardQXY:
Wie ich schon schrieb, die Gewalt ist deren zweite Persönlichkeit und ich kann es nachvollziehen. Dass hier es anders zu geht, muss erst gelernt werden.

Ich bin mir sicher, dass sie wissen das Vergewaltigungen und Morde nicht sein dürfen.
Lernen müssen sie das nicht erst. Zumal der Attentäter von Mannheim fast sein halbes Leben in Deutschland lebt.
Was sie erfahren müssten, ist die volle Härte und Intoleranz und Konsequenzen bei solchem Verhalten.
Mit Verständnis und Du-Du-Du ernten wir das was nun passiert.

x 5 #13119

L
Zitat von BernhardQXY:
Insgesamt halte ich solche Attentäter für nicht besonders klug.

Was für eine Verniedlichung mit dem Hintergrund, dass der Polizist aufgrund seines Jobs Gewalt verhindern sollte, nun tot ist.
Im Gegensatz dazu wird Sylt so aufgezogen, als ob dort Menschen ums Leben gekommen wären.
Da würde ich sagen, dass war nicht klug.
Wo ist denn hier bitte die Verhältnismäßigkeit?

Zitat von BernhardQXY:
Wenn man wirklich jemanden aus dem Weg räumen will, gibt es professionelle Methoden.

Na dann hat man doch richtig Lust, für Staat und soziale Institutionen zu arbeiten.

x 5 #13120

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
@Heffalump Das stimmt. Aber ich glaube, dass es darum geht, ein Wertesystem der demokratischen Toleranz und Achtung zu verteidigen. Für ...

Ja, offensichtlich versagt nicht nur die Aufklärung wie du hier eindrucksvoll wieder mal zum besten gibst

mann Mann Mann!

einigen ist nicht mehr zu helfen.
bis es sie selber trifft!
dann ist plötzlich alles anders!

wir haben nur noch eine Scheindemokratie!
ausländische Straftäter, Vergewaltiger mörder, Kalifat Demonstranten werden mit Samthandschuhen angefasst und entschuldigt.
ach wie blöd, eigentlich sollte ja jemand anderes ermordet werden, der ja von Verfassungsschutz beobachtet wird es also quasi vielleicht sogar verdient hat weil böse, und nun kam aber jemand dazwischen.
Ganz blöd gelaufen!

Aber hey! Lass uns noch n Büschen über die Sylt idioten aufregen. Gehören alle ins Gefängnis !

x 2 #13121

SanDiego1997
Zeeefix, sandsackfüllen für die Nachbarn , wieder Tag der langen Arme, aber bald ist Scheitelpunkt da

x 7 #13122

Fidschicat
Zitat von Zaungast:
Bernhardt, du muss dich beim like vertan haben. Ich meinte die Demonstranten, welche gegen die AFD demonstriert haben. Selber nichts auf die Reihe ...

Word!

x 1 #13123

Fidschicat
Zitat von FloraVita:
Ich bin mir sicher, dass sie wissen das Vergewaltigungen und Morde nicht sein dürfen. Lernen müssen sie das nicht erst. Zumal der Attentäter von ...

Ach komm!

so nen Stuhlkreis mit ganz viel Verständnis für die armen traumatisierten Seelen wird schon helfen

x 1 #13124

B
Zitat von Lizzzy:
Was für eine Verniedlichung mit dem Hintergrund, dass der Polizist aufgrund seines Jobs Gewalt verhindern sollte, nun tot ist.

?
Nur weil einer nicht besonders klug ist, verniedlicht es doch nicht die Tat.
Das verstehe ich nicht.

A

x 4