Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Wir stehen kurz vor einem Glaubenskrieg in Deutschland.
Die Vorkommnisse der jüngsten Zeit lassen mich dahingehend richtig unruhig werden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Vicky76:Warum darfst du dich free feelen und ich nicht? Was macht dich besser, als mich?
paul258
Gast
Zitat von Heffalump:ähm - wir vielleicht, andere Staaten, woher das Gros ja kommt, wage ich zu bezweifeln, das es dort zivilisierter wird
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich bin mir sicher, dass sie wissen das Vergewaltigungen und Morde nicht sein dürfen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von paul258:muss ich doch nicht auch einer sein
aquarius2
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von Vicky76:Könntest du bitte mit der Hetzerei aufhören?
Ich habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht.
paul258
Gast
Zitat von Heffalump:nö - aber deswegen muss ich nicht mir alles gefallen lassen. Siehe auch Köln Silvester 2015
BernhardQXY
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Heffalump:Streichelzoojustiz Da werden im Kinoabfilmer härter bestraft, als Kinderschänder. Oder yxz bekommt Bewährung, oder noch besser Jugendstrafrecht
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da werden im Kinoabfilmer härter bestraft, als Kinderschänder.
Oder yxz bekommt Bewährung, oder noch besser Jugendstrafrecht
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sliderman:Ich bin weder *beep*, noch AFD Anhänger
Sliderman
Mitglied
Zitat von Martin123:Ich mag keine Rächten.
BernhardQXY
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:maßgebliche Beiträge für die sozialen Systeme leiste