Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Martin123:Und, was hast du davon, wenn Deutschland gewinnt? Was soll dieser Nationalismus? Für mich sind die Anhänger der National(!)mannschaft per se rechts
Heffalump
Sliderman
Zitat von Martin123:Und, was hast du davon, wenn Deutschland gewinnt? Was soll dieser Nationalismus? Für mich sind die Anhänger der National(!)mannschaft per se rechts
Heffalump
Sliderman
Zitat von Heffalump:melden - hätte och gereicht
Brightness2
Zitat von Thomas69:ich hoffe der schöne Thread (einst von ins Leben gerufen, danke dafür ) macht weiter den Sinn den er bisher hatte ; Trost und Freude spenden, Treffpunkt zu sein für alte Hasen und neue Mitglieder (die hoffentlich schnell über ihre schwere Zeit hinweg kommen) , und ein kleiner Ort zum Ballast abladen zu sein. Jeder der freundlich und respektvoll ist, ist gern willkommen zum schreiben und lesen.
Zitat von Heffalump:die Vorspiele als liebe Nachricht überbringt
Heffalump
Zitat von Brightness2:Danke, jetzt hab´ ich Kopfkino
Brightness2
Zitat von Heffalump:heißt das anders - du verwirrst mir
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Wie Griechenland ist nicht dabei? Ist doch Europa! Eines der schönsten Länder, muss zuschauen? So schade! Gucke ich auf jeden Fall! Danke für die Info
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:Und auch Schweden, wie Norwegen sind schöne Länder.... nur im Fußball DIESMAL eben
Heffalump
Zitat von Brightness2:Nene, alles gut. Ist nur mein schräger und debiler Humor
Zitat von Vicky76:Aber Island ist doch hoffentlich dabei?
Sliderman
Zitat von Heffalump:Nur dieses Rechts, Links statt gerade aus, stößt mir sowas von übel auf. wo dürfen wir Deutschen je stolz sein - nur im Sport, sonst doch nirgendswo. Ständig hängt die olle braune Glocke über uns, wie das Schwert des Damokles - und der war bestimmt Grieche.
Brightness2
Zitat von Heffalump:Nur dieses Rechts, Links statt gerade aus,
Vicky76
Zitat von Heffalump:wenn der Vulkan sie weg lässt
Heffalump