Zitat von Vicky76:Wie Griechenland ist nicht dabei? Ist doch Europa! Eines der schönsten Länder, muss zuschauen? So schade! Gucke ich auf jeden Fall! Danke für die Info
Tja.... Griechenland ist in der Qualifikation gescheitert. Ein letztes Entscheidungsspiel gegen Polen hat Griechenland verloren und muss daher bei der EM zuschauen.
Europa hat insgesamt elfendrölfzig Staaten.... 6 Gruppen mit jeweils 4 Nationen = 24 Nationen starten bei der EM. Dafür müssen sich die Nationen qualifizieren. Zuvor hatten ALLE "elfendröftzig" Länder die Chance, zu den 24 Startern zu gehören. Auch Norwegen mit einem der weltbesten Stürmer (Erling Haarland) ist nicht dabei, Schweden ist nicht dabei.
Und auch Schweden, wie Norwegen sind schöne Länder.... nur im Fußball DIESMAL eben
nicht gut genug....wie auch Griechenland.
@Martin123
Nationen und Nationalismus - du weißt selbst, dass das total unterschiedliche Begriffe sind und damit die Bedeutung eine total andere ist. Denk mal nach...das ist Volksschul-/Grundschul-Wissen.
Ich bin patriotisch - ist Patriotismus "falsch", rechts, links, radikal, gemäßigt... oder einfach nur Stolz, für MEIN Heimatland einzustehen!
Ich freue mich, wenn guter Fußball zu sehen sein wird, Ich freue mich auf spannende Spiele. Und da steht es - "Spiele". Fußball ist ein "Spiel".
Wenn du sportlich NULL ambitioniert bist, dann darf das sein. Es gibt sehr viele Menschen, die mit jeglicher Art von Sport nichts anzufangen wissen. Das ist auch okay. Doch mögen sich gerade DIESE Menschen doch bitte "geschlossen" halten, damit sie die Freude an Anderen nicht kaputt reden/SABBELN/schreiben.
Was jetzt kommt, ist OT... und auch "persönlich" - aber NICHT "motiviert" genug, um aus der
Haut zu fahren: Du kannst die @Forenleitung sehr gern informieren, wenn du magst!
Dir fehlt eine ganze Menge an Grundwissen, an Detailwissen. Und dann kommt das dabei raus - das Dreschen von Parolen und DAS macht zu schaffen, wenn Unwissen, falsches "Wissen", NICHT(S)- Wissen die Runde macht.