Heffalump
- 42786
- 8
- 75171
Heffalump
Zitat von Vicky76:Die sind selber Vulkane!
Sliderman
Zitat von Heffalump:ja, die sind heiß und spielen so herrlich unbekümmerten Fußball.
Brightness2
Zitat von Vicky76:Die sind selber Vulkane! Zur Not schwimmen die von ihrem Exil ,bis nach Flensburg.
Heffalump
Zitat von Brightness2:das halbe Land hat sich auf den Weg gemacht und hier richtig abgefeiert
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Was für ein Drama. Im Norden wohnen die schönsten männer, weswegen ich Fußball nur gucke. Aber Island ist doch hoffentlich dabei?
Zitat:Ich kann dir nur sagen, dass wenn du in meinem Bekanntenkreis sagen würdest, dass du stolz auf dein Heimatland bist, hättest du schnell ein Problem.
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:Island
Umbra_
Vicky76
Zitat von KuddeI7591:nein.... Island ist bei der EM in D-Land auch nicht dabei, Irland, Nord-Irland, Wales auch nicht.
Heffalump
Zitat von Vicky76:die EM wird für mich sehr langweilig.
Vielleicht Dänemark?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Kuddel? musste gegen Israel spielen? Seit wann ist Israel ein Bestandteil von Europa?
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:gehört Israel zu Europa
Zitat von KuddeI7591:die die Staaten/Nationen/Länder der nahen und mittleren asiatischen Regionen
NICHTS mit Israel zu tun haben wollen. Israel ist der ERZ-Feind dieser Region
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:du hältst DORT den Mund....und reißt deinen Mund dann HIER in der Anonymität des WWW auf.
Heffalump
Zitat von Martin123:und werde nie auf mein Heimatland stolz sein
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Nein, ich halte dort nicht den Mund. Ich setze mich dort auch wehement ein auch und gerade wenn es um Politik geht. Nur bin ich eben links (und meine Freunde auch) und werde nie auf mein Heimatland stolz sein. Auf meine Kinder, auf das Gute, was ich getan habe. Ja. Aber bestimmt nicht auf ein Land.
Heffalump
Zitat von KuddeI7591:DANN tun mir deine Kinder wirklich leid.