Zitat von Vicky76:Was für ein Drama. Im Norden wohnen die schönsten männer, weswegen ich Fußball nur gucke. Aber Island ist doch hoffentlich dabei?
nein.... Island ist bei der EM in D-Land auch nicht dabei, Irland, Nord-Irland, Wales auch nicht.
Und wat du von de nordischen Männers schreibst, schreibe ich von de nordischen Frauens, die AUCH Fußball spielen.... groß, adrett, sehr hübsch, meist blond, auch nicht kleinlich beim "austeilen"...
...wobei es ja auch andere Sportarten gibt, in denen Frauens UND Männers nordischer Länder/ Nationen eine GUTE Figur machen und sehr erfolgreich sein.
Und JA.... Sport verbindet MEHR Menschen, als jede andere Kommunikations-Ebene.
Das sollten wir uns ALLE vor Augen halten... 24/7!
@Martin123
Zitat:Ich kann dir nur sagen, dass wenn du in meinem Bekanntenkreis sagen würdest, dass du stolz auf dein Heimatland bist, hättest du schnell ein Problem.
du hältst DORT den Mund....und reißt deinen Mund dann HIER in der Anonymität des WWW auf. Was ist denn davon zu halten! Du merkst selbst, dass du dir selbst Eigentor für Eigentor - Begriffe aus dem Sport - selbst ins Nest (Tor) legst.
Du hast diesbezüglich eine Meinung, die auf Unwissen, Nicht-Wissen beruht...mehr nicht.
Und nicht ICH habe "gedroht", der FL etwas "zu melden"...ich habe es DIR sogar empfohlen,
dass du MICH meldest.
In der Volks-/Grund-/Hauptschule wurde mir beigebracht, beim Lesen den A-Test zu machen - der bedeutet, A = ALLES (erst mal) zu lesen, zu begreifen, was gelesen wurde, um sich erst DANN dazu zu äußern.