Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Und dafür ist die Fußballmannschaft verantwortlich und jeder, der dieser zugetan ist automatisch rechts?
Zitat:Daher für mich auch: Nie wieder Deutschland
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Echt? So rechte Attribute, wie Stimmung machen, aufhetzen, Sachen nicht gut sein lassen können, welche nur verunsichern, Menschen wegen ihre Meinung in Schubladen drücken und ihnen eine Gesinnung einreden sowie stänkern hast du dafür aber gut drauf.
Heffalump
Zitat von Martin123:Wenn du mich kennen würdest, würdest du selber lachen
Fidschicat
Zitat von Martin123:Und, was hast du davon, wenn Deutschland gewinnt? Was soll dieser Nationalismus? Für mich sind die Anhänger der National(!)mannschaft ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:So ihr Lieben, schlag Euch nicht die Köpfe ein. Sonst gründen wir doch noch einen Bayerisch/Östereichischen Nationalstaat ohne Rest-D. Hunde wollen gelüftet werden und ne Bekannte darf ich zum Arzt kutschieren wird Putin ändern wollen doch
Vicky76
Zitat von Martin123:Daher für mich auch: Nie wieder Deutschland
Zitat von Sliderman:kann man froh sein, hier leben zu können.
Zitat von Martin123:
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:du gibst uns ja keine Chance
Sliderman
Zitat von Vicky76:Ich bin zum Beispiel stolz, aus dem Ruhrgebiet , zu kommen.
Fidschicat
Zitat von Martin123:Daher für mich auch: Nie wieder Deutschland
Brightness2
Zitat von Martin123:Wie denn auch?
Lizzzy
Zitat von Martin123:Wenn du mich kennen würdest, würdest du selber lachen über das, was du da schreibst
fe16
fe16
Zitat von Fidschicat:Wo lebst du denn? Also in welchem Land?
fe16
Zitat von KuddeI7591:Mönchen-Gladbach. Dann sind die Stammspieler alles dabei...so wird es erhofft.
Brightness2
Zitat von fe16:Achtung mal an ALLE Da mir das gestern hier auch auf den Zwirn ging und ich weiss von anderen das es da auch so war Suche ich nach einem TITEL für einen Thread in dem man kommunizieren will wie man möchte Könntet ihr mir bitte Vorschläge machen DANKE
Zitat:Absurdistan. Alles ist erlaubt. Alles darf raus.
Zitat:Der große Mischmasch. Umrühren verboten.
Zitat:Was ich mich nur anonym traue. Unsinniger Hirnbrei.