157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

E
Zitat von Lizzzy:
Und dafür ist die Fußballmannschaft verantwortlich und jeder, der dieser zugetan ist automatisch rechts?

dem guten @Martin123 fehlt es nicht nur an Grundwissen. Denn wo nicht mal Grundwissen vorhanden ist, KANN Detailwissen nicht gegeben sein. Der gute Martin - plakativ wie immer. SO hört er es....egal wo. So liest er es....egal wo. Und genau SO propagiert er es - plakativ.

Und wie viele Leute bei rechts/links/radikal/usw. einfach nur mitlaufen, nachmachen, mitgröhlen, mit drauf schlagen - die brauchen/wollen kein Detailwissen, fragen nicht nach - es denkt ja jemand für DIESE Menschen. Diese Menschen brauchen keine Denke ... es wird für diese Menschen gedacht.

@Martin123
Zitat:
Daher für mich auch: Nie wieder Deutschland

was machst du dann überhaupt noch in D-Land!?

04.06.2024 10:18 • x 2 #13456

E
Zitat von Lizzzy:
Echt? So rechte Attribute, wie Stimmung machen, aufhetzen, Sachen nicht gut sein lassen können, welche nur verunsichern, Menschen wegen ihre Meinung in Schubladen drücken und ihnen eine Gesinnung einreden sowie stänkern hast du dafür aber gut drauf.

Wenn du mich kennen würdest, würdest du selber lachen über das, was du da schreibst

04.06.2024 10:18 • #13457

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von Martin123:
Wenn du mich kennen würdest, würdest du selber lachen

du gibst uns ja keine Chance

04.06.2024 10:19 • x 1 #13458

Fidschicat
Zitat von Martin123:
Und, was hast du davon, wenn Deutschland gewinnt? Was soll dieser Nationalismus? Für mich sind die Anhänger der National(!)mannschaft ...

Jetzt reicht es aber!

04.06.2024 10:19 • x 4 #13459

E
Zitat von Heffalump:
So ihr Lieben, schlag Euch nicht die Köpfe ein. Sonst gründen wir doch noch einen Bayerisch/Östereichischen Nationalstaat ohne Rest-D. Hunde wollen gelüftet werden und ne Bekannte darf ich zum Arzt kutschieren wird Putin ändern wollen doch

Kannst dich gerne informieren. Da gibt es von der wissenschaftlichen Ausarbeiten bis hin zu Filmen wie Schindlers Liste die ganze Bandbreite.

Nein, was in Deutschland passiert ist, ist historisch einzigartig und kann durch NICHTS relativiert werden. Diese Verantwortung bleibt für immer und ewig.

04.06.2024 10:21 • #13460

Vicky76
Zitat von Martin123:

Dann müsstest du umziehen, ganz weit weg, weil viele Länder schreckliches getan haben und schreckliches tun.
Es geht doch darum, wie sich unsere Gesellschaft entwickelt hat und das ist nicht so schlecht.
Das, was gestern diskutiert wurde, finde ich zum Beispiel, sehr gut.

Ich bin zum Beispiel stolz, aus dem Ruhrgebiet , zu kommen.
Ich liebe die verschiedenen Kulturen und die Offenheit dort.
Wenn ich durch die Oberhausen Innenstadt laufe, rieche ich verschiedene Gerüche, sehe Kinder, vieler verschiedener Nationalitäten miteinander spielen, verschiedene Sprachen.
Ich weiß , dass sowas, in vielen Ländern nicht möglich ist und das macht mich stolz.

Zitat von Sliderman:
kann man froh sein, hier leben zu können.

Zitat von Martin123:

Ich dachte jetzt beher an unsere Kultur.

04.06.2024 10:23 • x 2 #13461

E
Zitat von Heffalump:
du gibst uns ja keine Chance

Wie denn auch?

04.06.2024 10:24 • #13462

Sliderman
Zitat von Vicky76:
Ich bin zum Beispiel stolz, aus dem Ruhrgebiet , zu kommen.

04.06.2024 10:25 • x 2 #13463

Fidschicat
Zitat von Martin123:

Wo lebst du denn? Also in welchem Land?

04.06.2024 10:27 • x 3 #13464

B
Zitat von Martin123:
Wie denn auch?

Ah geh, du willst hier ein bisserl aufmischen, was dir -leider- auch wieder einmal gelingt und schlüpfst dann auch sogleich in die Opferrolle. Kann Mann machen, ist dann halt auch irgendwann ziemlich durchschaubar.

04.06.2024 10:27 • x 7 #13465

L
Zitat von Martin123:
Wenn du mich kennen würdest, würdest du selber lachen über das, was du da schreibst

Also ist deine Stimmungsmache hier nur eine Show?
Was wiederum die Frage aufwirft, was dich bewegt, das zu tun und was dich auch irgendwie nicht besser dastehen lässt.

04.06.2024 10:30 • x 6 #13466

fe16
Achtung mal an ALLE

Da mir das gestern hier auch auf den Zwirn ging und ich weiss von anderen das es da auch so war

Suche ich nach einem TITEL für einen Thread in dem man kommunizieren will wie man möchte

Könntet ihr mir bitte Vorschläge machen

DANKE

Damit der Tag bleibt und nicht irgenwann still gelegt wird

Das wäre nicht in Penelops 6 Thomas. Sinne

04.06.2024 10:42 • x 4 #13467

fe16

fe16
Zitat von KuddeI7591:
Mönchen-Gladbach. Dann sind die Stammspieler alles dabei...so wird es erhofft.

Im spinnen Stadion

04.06.2024 10:43 • x 1 #13469

B
Zitat von fe16:
Achtung mal an ALLE Da mir das gestern hier auch auf den Zwirn ging und ich weiss von anderen das es da auch so war Suche ich nach einem TITEL für einen Thread in dem man kommunizieren will wie man möchte Könntet ihr mir bitte Vorschläge machen DANKE

Feine Idee.

Titelvorschläge:

Zitat:
Absurdistan. Alles ist erlaubt. Alles darf raus.

Zitat:
Der große Mischmasch. Umrühren verboten.

Zitat:
Was ich mich nur anonym traue. Unsinniger Hirnbrei.

Mir fällt noch mehr ein.

04.06.2024 10:46 • x 11 #13470

A

x 4